Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Hofpläne - Anmeldestopp - Steffianna dein Auftrag ist fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofpläne - Anmeldestopp - Steffianna dein Auftrag ist fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankööö!

__________________

18.03.2008 16:22 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt der so ?

@Amaita, Auftrag bitte ^^
18.03.2008 16:41
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo^^ bin jetzt wieder da smile also hier dann der Auftrag :

Name : Amaita
E-Mail : chari.clown@yahoo.de
Addy : http://rosenblueten.oyla2.de
Größe : 500x...(so dass alles drauf passt! nur nicht breiter als 500 wenns geht!)
Inhalt :

Stall
Anzahl : 4
Beschriftung : Stutenstall, Wallachenstall, Hengstestall, Jungpferdestall (alle mit Paddock)

Weide
Anzahl : 4
Beschriftung : Sutenweide, Wallchenweide, Hengsteweide, Jungpferdeweide

Halle
Anzahl : 1
Beschriftungen : eine große Halle

Reitplatz
Art(springplatz, Dressurplatz, Longierplatz, Roundpen, Führanlage) :
Anzahl : 1x Dressurplatz, 1x Führanlage, 1x Springhalle
Strangen, Hufschlag, Hütchen : Hufschlag

Parkplatz
ja, aber ein kleiner bitte

Wege
ja

Putzplatz
ja
wo : die Ställe sollten um den Putzplatz liegen! wo genau der Putzplatz im Bild liegt, ist mir egal!

Gebäude
Art : Haupthaus, Reiterstübchen, eine Kammer für Soloranlage und Sauna, Futterkammer, Sattelkammer
Anzahl : jeweils 1
Beschriftung : die Namen halt!

LG Amaita

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 20.03.2008 14:09.

18.03.2008 17:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~

Bitte noch die Angaben,
ob die Ställe 'offen' sein sollen,
und wenn ja, wieviele Boxen ?


Gilt auch für dich,
und, wie stellst du dir eine Halle mit Hindernissen vor, die man sehen können soll ?

Lg
20.03.2008 14:01
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxen sollten zu sein!
oh da hab ich mich total vertan mit den Hindernissen xD Springplatz mit Hindernissen und eine ganz normale Halle die zu ist großes Grinsen sry

__________________
Icon von Bea
20.03.2008 14:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das dann bitte in deinem Auftrag editieren ?
weil ich arbeite immer nach denen und dann mach ich den nachher falsch...

Und ich muss trotzdem wissen, wie viele Boxen da sein sollen, da du ja Paddockboxen möchtest.

Lg
20.03.2008 14:07
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab editiert!
Sollten jeweils 15 Boxen sein Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
20.03.2008 14:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Java
E-Mail : pn
Addy : noch keine
Größe : 500x...(so dass alles drauf passt! nur nicht breiter als 500 wenns geht!)
Inhalt :


Stallgebäude
Anzahl : 5
Beschriftung : Jungtiere, Stuten, Hengste, Verkaufspferde, Krankenpferde

Weide
Anzahl : 3
Beschriftung : Stutenweide, Hengstweide, Jungtier/Fohlenweide

Halle
Anzahl : 1
Beschriftungen : Reithallr

Reitplatz
Art(springplatz, Dressurplatz, Longierplatz, Roundpen, Führanlage) : springplatz, Dressurplatz, Longierplatz/ Führanlage
Anzahl : 3
Strangen, Hufschlag, Hütchen : alles

Parkplatz
ja / nein

Wege
ja / nein

Putzplatz
ja / nein
wo :

Gebäude
Art : Büro, Katzenhaus, Hundehaus, Andere Tiere, Haupthaus / Reiterstübchen (an der großen Reithalle) / Tierarzt / Sattelkammer (möglichst an den Ställen)
Anzahl : von jedem 1
Beschriftung : Eben die Namen drauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 20.03.2008 14:41.

20.03.2008 14:35 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Anmeldestopp



Tschuldige Java,
falls ich deinen Plan heute noch schaffe hast du Glück, ansonsten müsstest du bis Ferienende warten, da ich morgen in den Urlaub fahre.

Lg
20.03.2008 14:49
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok trodsdem danke musst mir dann nur ne mail schicken^^
20.03.2008 14:51 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- PAUSE -


Es tut mir unendlich leid, vorallem für dich Amaita, aber ich hab´s echt nicht mehr heute geschafft,
du musst leider eine Woche warten...

VlG
20.03.2008 22:54
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Augenzwinkern Der Hof ist eh in Pause großes Grinsen Kann gerne warten, denn ich fahr auch die Tage in Ferien Augenzwinkern

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
21.03.2008 09:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
- Pause aufgehoben -

Amaita, hier ein Zwischenschritt

Dateianhang:
png Amaita.png (11 KB, 85 mal heruntergeladen)
30.03.2008 16:11
Steffianna Steffianna ist weiblich
Vrh Lindenhain


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Stefanie
E-Mail : pn
Addy : http://lindenhain.oyla13.de (im Aufbau)
Größe : so das alles schön drauf geht
Inhalt :

Stall
Anzahl : 3
Beschriftung : Stuten- und Wallachstall; Hengststall; und noch ca. 8- 10 Paddockboxen

Weide
Anzahl : 4
Beschriftung : Stuten- und Wallachenweide, Hengstweide I, Hengstweide II, und Paddocks wären nicht schlecht

Halle
Anzahl : 3
Beschriftungen : gr. Reithalle, kl. Reithalle, wenn noch platz ist Longierhalle

Reitplatz
Art(springplatz, Dressurplatz, Longierplatz, Roundpen, Führanlage) :
Anzahl : Springplatz, Dressurplatz mit Abreiteplatz, Roundpen
Strangen, Hufschlag, Hütchen : stangen auf dem Springplatz

Parkplatz
ja / nein

Wege
[ja / nein

Putzplatz
ja / nein
wo : ja wo du platz findest

Gebäude
Art : Haupthaus, Gästehaus
Anzahl : jeweils eines
Beschriftung : wie oben

danke schon im voraus!!!!!
wenn was ist: steffi.bosl@gmx.de oder pn

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffianna: 06.04.2008 13:34.

31.03.2008 18:52 Steffianna ist offline E-Mail an Steffianna senden Homepage von Steffianna Beiträge von Steffianna suchen Nehmen Sie Steffianna in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
So,
- Pause aufgehoben -

Amaita, hier ein Zwischenschritt


sieht schonmal echt gut aus fröhlich

__________________
Icon von Bea
31.03.2008 22:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amaita,
sry aber ich hab z zt ein leichtes Krea-Tief. Mir fehlt die Lust zum Basteln.
Ich hoffe du kannst das verstehen und ich hoffe demnächst wieder in richtiger 'Bastel-Stimmung' zu sein, da die Pläne ja doch einiges an Zeit aufwenden.

VlG
02.04.2008 17:35
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem moony! Hat ja auch noch Zeit Zunge raus

__________________
Icon von Bea
02.04.2008 17:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Steffianna Steffianna ist weiblich
Vrh Lindenhain


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genau so^^ mein hof is eh noch im aufbau :-)

__________________


11.04.2008 18:37 Steffianna ist offline E-Mail an Steffianna senden Homepage von Steffianna Beiträge von Steffianna suchen Nehmen Sie Steffianna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita ?
Ich hatte dir ja auch eine PN geschickt, hier trotzdem nochmal dein Plan samt Legende.

Java007 und Steffianna sind eure Aufträge noch aktuell ?

Bis ich da genaueres weiß herrscht Anmeldestop

Lg

Dateianhänge:
png Amaita.png (12 KB, 170 mal heruntergeladen)
png Amaita Legende.png (1,04 KB, 159 mal heruntergeladen)
27.04.2008 12:55
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sind sie^^
27.04.2008 13:24 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Hofpläne - Anmeldestopp - Steffianna dein Auftrag ist fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH