Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikservices - prof. oder unprofessionell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservices - prof. oder unprofessionell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort professionell soll doch nur irgendwelche Leute anregen in den Thread zu gucken.
Hier ist doch niemand professionell. Ein Professioneller ist jemand der sein Handwerk wirklich gerlernt hat und das hat hier bei GB wohl niemand.
Wenn man in der Area unterwegs ist darf man das Wort einfach nicht überbewerten, denn eigentlich ist es hier völlig nichtssagen. Von daher...
14.04.2008 12:47 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber nunja..

Ich selbst habe auf prof. in der Überschrift meines Grafikservice stehen und denke, das dies hier einfach nur ein Ausdruck dafür ist, das es keine Anfängergrafiken sind etc.

Ich finde es liegt im Auge des Betrachters was prof. ist und was nicht, aber ich denke fakt ist, das es hier keinen Grafikservice gibt der wirklich solche Grafiken herstellen kann (also wirkliche Profis).

Ich frage mich aber warum man sich darüber aufregt... Augenzwinkern

__________________

19.04.2008 10:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter prof. versteh ich einen Grafikservis der bekannt ist und schon oft benutzt wurde. ich finde man kann sich aber nicht selber prof. nennen.

__________________
Haflingerfan´s halten zusammen

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
19.04.2008 10:57 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

__________________
Haflingerfan´s halten zusammen

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
19.04.2008 11:32 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 24.07.2008 22:37.

19.04.2008 11:48 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe euch großes Grinsen
19.04.2008 12:06 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Ich schließe keine Threads, nur weil das Thema diskutiert ist... mein Posting war nur ein Hinweis darauf, dass wer noch posten will sich vielleicht überlegen sollte, ob er noch etwas NEUES zum Thema beizutragen hat Augenzwinkern


- edit -

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 24.07.2008 22:35.

19.04.2008 22:23 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikservices - prof. oder unprofessionell?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH