Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » VPH sucht Beta Tester [09/15 Plätzen frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH sucht Beta Tester [09/15 Plätzen frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den CSS Code und den Index Code bin ich nicht verantwortlich, das sind die einzigen Seiten, die ich nicht geschrieben habe, da sie HTML/CSS sind, ich bin für PHP, sprich den restlichen Teil der Seite verantwortlich.
Ich werde jedoch den Betroffenen darauf ansprechen.
Ich ersönlich kenne Chevaux de la was weiß ich (^^) gar nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 22.03.2008 09:32.

22.03.2008 09:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls du noch jemanden suchst, also für die Testphase Augenzwinkern ich wäre gerne dabei Augenzwinkern

__________________

18.04.2008 23:16 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²lila
Das ist ein stinknormaler HTML-Code, nichts besonderes und vor allem nichts, auf das man ein Copyright anwenden könnte.
Ich persönlich hätte den Code kein bisschen anders beschrieben. Und du willst behaupten, dass er abgeschaut ist, nur weil die gleichen Tags benutzt wurden? Das finde ich ganz schön dreist.

Aber mal ganz davon abgesehen, ich finde euer Design unglaublich schön!
Gefällt mir & ich würde mich auch als Betatester anbieten großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

19.04.2008 17:39 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » VPH sucht Beta Tester [09/15 Plätzen frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH