Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hab ich Glück: da ich seit 2008 eigentlich nicht mehr aufm Pferd saß, konnte ich auch nur schwer fallen - und ich werde 2008 auch nicht mehr fallen Augenzwinkern unglücklich

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.02.2008 14:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mein pferd ist auf meinem bein gelegen...
aber er stand dann so unter schock, dass er gar nicht aufstehen konnte. hab mein bein rausgezogen und bin auf - ich versuchte ihn dann zu ermuntern, dass er aufsteht. darum machte ich mir sorgen um ihn. doch er hinkte nur die ersten paar schritte und ging dann wieder normal.



kreuzbandriss... tja, das war voriges jahr zu pfingsten. bin aber erst ein monat später mal zum arzt.
der meinte, da kann man nix machen - ich muss operieren gehen. doch das wort brauch ich nur hören bekomm ich schon nen anfall. *g*
also ging ich in ne therapie und habs so hinbekommen, dass es ohne OP ging.
nur neulich hab ich mit meinem hund gespielt und bin gelaufen. da hab ich das knie so blöd durchgedrückt, dass es wieder extrem weh tat. aber das hörte dann wieder auf.
und wetterfühlig bin ich sehr im knie.


edit: aber gegen deine "beschwerden" ist ja meines gar nix.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 14.02.2008 14:42.

14.02.2008 14:42 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich dir...

mein knie ist auch nicht ohne bei blödem wetter... noch dazu sitz ich ja den ganzen tag im büro - da ists besonders schlimm.

__________________

14.02.2008 14:50 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 9.2
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Ausritt
Wie groß war das Pferd: 155 cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd ist plötzlich ohne grund , oder aus einem für mich nicht erkenbarem Grund, ausgetickt
Anderes warum ihr runtergefallen seit: ja, da mein Pferd durch geäst galoppiert ist und ich ihn nicht mehr unter kontrolle gebarcht habe bin ich dan abgesprungen bevpr ich am baum klebe
Worauf seit ihr gefallen: Laub...Meine Hüfte
Reithelm/Sicherheitsweste? : beides nicht (helm ist kaputt ... und ieg. brauche ich den bei meiner RB auch nich...das is das erstemal gewesen seid die besi ihn hat)
Folgen: Habe mir die Hand aufgerissen und meine brille verloren xD

__________________

14.02.2008 15:16 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 9. Februar 2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Springen in fremder Halle
Wie groß war das Pferd: ~ 1,48m
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd hat egnau vor Aussprung einer Kombination Hacken geschlagen (aber heftig ôo)
Worauf seit ihr gefallen: Rücken
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm und Sicherheitsweste Augenzwinkern
Folgen: Pferd ist mi auf den Rücken getreten, ist aber zum Glück nicht's passiert, bin direkt wieder drauf und Parcours zuendegesprungen.

__________________

14.02.2008 15:29 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: irgendwann im Januar großes Grinsen
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: warmreiten in der Halle ohne Sattel
Wie groß war das Pferd: Öhm.. Hafi-Größe ^^
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd hat sich vor dem 'Geräusch' (d.h. dem Sirren einer Gerte) von draußen erschreckt & hat gebuckelt zwei bis drei mal
Worauf seit ihr gefallen: seitlich gegen die Wand und ein wenig auf die Schulter
Reithelm/Sicherheitsweste? : Nada..
Folgen: Hab mir den Daumen aufgerissen & hatte 'n blauen Fleck am Arm, war also nich schlimm ^^

War mein erster Sturz seit 2 1/2 Jahren.. unglücklich

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.02.2008 15:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war der 9.2. ein schwarzer tag *g*

__________________

14.02.2008 15:52 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08 noch nicht- dafür im November 07

besi wollte ausporbieren was passiert, wenn man unsre 2 damen mal trennt, und mit der einen zuerst in die box geht- ich war grad beim abgehen (d.h Zügel lang, beine schlampig am pferd- und beim nächsten windstoß+ blätterrascheln wars pferd weg- und ich im Gatsch....
ist aber gott sei dank auch nix passiert (sauer war ich aber trotzdem- denn der wind war erst dann gruslig, als die besi mim 2ten pferd richtung box gegangen ist- meine Ziege eben.....)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 14.02.2008 18:37.

14.02.2008 18:36 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: Heute großes Grinsen am Valentinstag... - 14.02.08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Dressurreiten in der Halle (Pferd 5-jährig und gut angeritten)
Wie groß war das Pferd: so ca. 165cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Der ist halt noch jung und die Halle mit vielen Zuschauern und klappernden Ecken, dazu noch verschiedene andere Pferde, waren ihm zu viel. Vielleicht war auch etwas übermütig.. Jedenfalls ist er vier-fünf Mal buckelnd durchgegangen - beim letzten Mal hab ich die Kurve nicht ganz gekriegt und bin, mit Zwischenstop am Hals, dann seitlich runter.
Worauf seit ihr gefallen: Hallenboden.. Komplette rechte Seite.
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm
Folgen: Blaue Flecken und etwas autsch, aber nichts kaputt.

__________________

14.02.2008 21:17 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch nicht aufm pferd so viel ich auch noch nicht.... ^^ fiel in meiner 10-jährigen *karriere* erst 2mal, einmal weil die stute rossig war und ein kleiner hund ihr nachgerannt ist, dann bockte sie relativ heftig und ich war unten.... gefallen auf den kopf, naja, nackenschmerzen und schluckweh war die folge.... und ein blauer fleck am bein und hand
und das zweite mal viel ich mit samt pferd auf die fresse weil sie die füsse nimmer richtig hebte weil sie müde war beim ausreiten, naja, folge war muskelzittern, der schock wohl und naja, schmerzende, ziemmlich verspannte rechte seite.... besonders im bereich oberarm....

ein WICHTIGER AUFRUF an ALLE:
bitte tragt um himmels willen MINDESTENS einen HELM!!!! verdammt es kann auch euch treffen!!!!!! so was kan verdammt übel ausgehen! und wartet nicht bis es das erste mal was richtiges passiert bevor ihrs macht, ZIEHT IHN AN!!!!!!

__________________

15.02.2008 00:17 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ebenfalls noch nicht... Aber meine Stürze in 07 reichen auch für die nächsten Jahre großes Grinsen

So kann man es ausdrücken xDDD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.02.2008 08:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr zum Glück noch nicht, darf ich bis März auch nicht, sonst ist's mitm Reiten aus unglücklich Wegen vorletztem Jahr

Juli '06

Bin ein junges Pferd in einer Dressurstunde geritten, war an einem in unserem Umkreis sehr hoch angesehenes Schlossgestüt, allerdings eher für Springreiter (wenn man überhaupt Plätze bekommen hat!), ich durfte die Jungpferde pflegen und die gut angerittenen Dressurpferde reiten, weil ich die einzige Dressurreiterin da war großes Grinsen Nja,
in der Reitstunde hat irgendein Spacko gemeint, draußen die Pferde scheuchen zu müssen (direkt an der Halle war ein Reitplatz Augenzwinkern ), Dany wollte auch galoppieren, war darauf nicht vorbereitet, habe zuerst seinen Kopf ins gesicht bekommen, weil er den so hoch geschlagen hat. Danach hat er gebuckelt und ich bin gegen die Wand und dann auf die Bande geflogen.
Konnte mich dann nicht bewegen, nicht atmen && war wahrscheinlich durch die Atemschwierigkeiten und durch die Erschütterung im Kopf auch 30 Minuten weg, gar nix mitbekommen. bis ich im KH aufgewacht bin bzw im Krankenwagen. Hab mich voll erschrocken als ich die Sanitäter gesehen habe unglücklich Hatte aber Reithelm auf, den konnte ich danach aber nicht mehr benutzen -.- Sicherheitsweste hatte ich auch um, aber so locker, das die abgegangen ist.

Folgen 1 Bandscheibenvorfall, 2 Bandscheibenvorwölbungen, schwere Gehirnerschütterung, 2 Rippen gebrochen. 10 Tage Essen umsonst im KH, 14 Tage Aufenthalt in einer Klinik für Manuelle Therapie. außerdem 2 OP an der Lunge... Durfte auch bis Februar 07 nicht reiten/Sport machen, eigentlich April, aber trotzdem vorher angefangen Zunge raus
15.02.2008 09:40 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 15.02.2008 09:51.

15.02.2008 09:43 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Dieses Jahr zum Glück noch nicht, darf ich bis März auch nicht, sonst ist's mitm Reiten aus unglücklich Wegen vorletztem Jahr

Juli '06

Bin ein junges Pferd in einer Dressurstunde geritten, war an einem in unserem Umkreis sehr hoch angesehenes Schlossgestüt, allerdings eher für Springreiter (wenn man überhaupt Plätze bekommen hat!), ich durfte die Jungpferde pflegen und die gut angerittenen Dressurpferde reiten, weil ich die einzige Dressurreiterin da war großes Grinsen Nja,
in der Reitstunde hat irgendein Spacko gemeint, draußen die Pferde scheuchen zu müssen (direkt an der Halle war ein Reitplatz Augenzwinkern ), Dany wollte auch galoppieren, war darauf nicht vorbereitet, habe zuerst seinen Kopf ins gesicht bekommen, weil er den so hoch geschlagen hat. Danach hat er gebuckelt und ich bin gegen die Wand und dann auf die Bande geflogen.
Konnte mich dann nicht bewegen, nicht atmen && war wahrscheinlich durch die Atemschwierigkeiten und durch die Erschütterung im Kopf auch 30 Minuten weg, gar nix mitbekommen. bis ich im KH aufgewacht bin bzw im Krankenwagen. Hab mich voll erschrocken als ich die Sanitäter gesehen habe unglücklich Hatte aber Reithelm auf, den konnte ich danach aber nicht mehr benutzen -.- Sicherheitsweste hatte ich auch um, aber so locker, das die abgegangen ist.

Folgen 1 Bandscheibenvorfall, 2 Bandscheibenvorwölbungen, schwere Gehirnerschütterung, 2 Rippen gebrochen. 10 Tage Essen umsonst im KH, 14 Tage Aufenthalt in einer Klinik für Manuelle Therapie. außerdem 2 OP an der Lunge... Durfte auch bis Februar 07 nicht reiten/Sport machen, eigentlich April, aber trotzdem vorher angefangen Zunge raus



das ist heftig

hast du jetzt noch große beschwerden?

__________________

15.02.2008 09:55 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder Augenzwinkern
Rippen gehen eigentlich wieder, aber der Bandscheibenvorfall darf erst mit 15 Jahren bei mir operiert werden und die vorwölbungen drücken auf die Atemnerven, so dass ich manchmal umkippe wenn ich keine luft bekomme. Manchmal ist auch das Bein oder so taub, aber sonst eigentlich nichts mehr smile Darf nur bis März nicht mehr stürzen, dann kann ich auch bald operiert werden und auch wieder alles machen smile Springen darf ich nur so bis A Höhe, durch den Aufprall wirds sonst wieder puttig gemacht großes Grinsen
15.02.2008 10:49 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann... da hängst ja noch lang dran

wünsch dir alles gute für die genesung smile

__________________

15.02.2008 11:04 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^___^
Ich denke das geht nach der OP weg =D
15.02.2008 11:12 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Mikado
Ebenfalls noch nicht... Aber meine Stürze in 07 reichen auch für die nächsten Jahre großes Grinsen

So kann man es ausdrücken xDDD


2007war bei mir aber auch echt heftig... Bzw. 2007 und 2006... Irgendwann hab ich das Zählen aufgegeben xD
Was schlimmes war ein Glück nie dabei... (bin 2x beim Springen übern Hals geflogen, einmal davon im Gelände, da hab ich viel Glück gehabt, dass ich nur ein paar kleine Schrammen danach hatte oO)

Ich gestehe, dass ich den Sommer über ohne Helm geritten bin... Zum Winter hab ich wieder einen aufgesetzt... Ist schon iwie Leichtsinn, ohne aufs Pferd zu steigen, aber es war einfach angewohnt etc...


*tztztz* Darf man das *kekse wegnehm* unglücklich
15.02.2008 19:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen, also Hlem ist ein MUSS... Schutzweste dazu wäre natürlicha uch klasse... Augenzwinkern
Bald krieg ich gaaanz vlt. die möglichkeit einen 4jährigen DRP Wallach zu reiten... der ist auch erst angeritten, also Helm ist da Pflicht... und Schutzweste werd ich mir auch vlt. noch zu legen.
15.02.2008 19:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch gar nicht das Jahr geritten, also kein Sturz
Ich bin eh erst Zweimal runtergefallen, aber ist ja nicht das Thema x3
Kann immerwieder passieren
15.02.2008 19:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH