Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2008 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ich reite komplett in NRW, wenn's sein muss auch noch andere Bundesländer oder Ausland Augenzwinkern

Gennant habe ich bis Ende (?) März:

- Bochum-Nord (A-Stil-Gelände)
- Jugendturnier Ms-Handorf (Mannschaft, A-Dressur, A+L-Springen)
- Münster-Handorf (A-Stil-Gelände)
- Warendorf-Freckenhorst (KDSG A)
- Bielefeld (A-Vielseitigkeit)


Turniere die ich empfehlen kann und wo ich vll. auch nenne....
- Pfingstturnier bei uns (KDSG A)
- Bielefeld (CIC *)
- Velen (CIC *)
- Greven (A Dressur, A + L Springen, A + L Gelände, ...)
- Pr. Ströhen (CIC * )
- Telgte / Korte (L - VS)

Von den ersten genannten Turnieren hängt es ab, wie schnell unser Wiedereinstieg in den L-Bereich ist. Wir wollen es ganz ruhig angehen lassen, zum einen für meinen Kopf, zum anderen (aber eher weniger Augenzwinkern ) auch für's Pferd...
Aber hauptsächlich will ich mich erstmal wieder an A-Vielseitigkeiten wagen und wenn die gut laufen, dann auch wieder L oder CIC*.


Wenn du in Bielefeld startes komme ich gucken okay?
Werde ich meinen Vater mit schleppen^^

__________________



04.02.2008 22:54 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuer - unsere 1. Saison - sind 14. Turnier geplant.

15.3
Mindelheim
E-Springen mit Stechen

19.4
Ottobeuren
E-Springen

20.4
Fuchstal, Trainingsturnier
Reiterwettbewerb / E-Dressur; E-Springen / A-Springen

3.5
Gennachhausen
E-Springen

16.5
Weilheim-Lichtenau
A-Springen

31.5
Buchloe
E-Springen

21.6
Kaufbeuren
E-Springen

4.7
Fuchstal
E-Dressur; E-Springen > Kreismeisterschaft

19.7
Blonhofen
E-Springen; A-Springen

26.7
Gutenberg
E-Dressur; A-Springen

15.8
Memmingen
E-Springen; A-Springen

6.9
Diessen a.A.
E-Dressur; A-Springen

12.9
Achselschwang
E-Springen; A-Springpferde

20.9
Landsberg a.L.
E-Springen; A-Springen

Alles je nach Verfassung des Pferdes.
Vielleicht kommen statt A-Springen A-Springpferde ins Spiel.

__________________

05.02.2008 23:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplant sind:
- Schlalach
- Seehausen
- Bad Schmiedeberg
- Zahna
- Lutherstadt Wittenberg
- Cobbelsdorf
- Herzberg
- Jessen
- Reckhan
- eventuell Phöben
- Möst
- Dessau/Neeken
- Quellendorf
- Niederwerbig

Prüfungen:
- E Springen zum Einstieg in die Saison
- A Springen
- eventuell am Ende der Saison mal ein L Springen
- E Dressur
- vielleicht mal ein paar A Dressuren probieren

Ja und dann natürlich sogut wie jedes Ringreiten in der Umgebung mitnehmen^^ Bringt mehr Preisgeld als Turnier *g*

__________________

06.02.2008 09:38 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Heuer - unsere 1. Saison - sind 14. Turnier geplant.

16.5
Weilheim-Lichtenau


fahr da bitte nicht hin... unorganisiert, schlechte Bedingungen, neben dem Platz ist ein Fußballfeld wo auch gespielt wird zum Turniertermin.
Ich war da, und fahr nie wieder hin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 06.02.2008 09:47.

06.02.2008 09:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Coeur
Heuer - unsere 1. Saison - sind 14. Turniere geplant.

16.5
Weilheim-Lichtenau


fahr da bitte nicht hin... unorganisiert, schlechte Bedingungen, neben dem Platz ist ein Fußballfeld wo auch gespielt wird zum Turniertermin.
Ich war da, und fahr nie wieder hin



Danke für den Tipp smile Ich war da schon öfters, und wir waren eigentlich immer sehr zufrieden. Naja, mal schauen (:


Senr zu empfehlen sind übrigends Turniere in Fuchstal, Schwaiganger, Mindelheim und Blonhofen. <3

__________________

06.02.2008 09:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle die ich kenne die da waren, fahren da nie wieder hin xD

Schwaiganger ist wirklich toll smile
Bin ja auch jedes Jahr

__________________

06.02.2008 09:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß noch nicht genau wo ich reite und ob ich welche reite.
Dieses Jahr ist es mein Ziel, mit meiner neuen Rbt. eine E-Dressur vernünftig zu schaffen und Rwb., mehr nicht, da sie nicht ganz einfach zu reiten ist möchte ich nicht direkt mit einer A-Dressur starten, wenn ich überhaupt starte...
06.02.2008 12:09 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 9 März mein erstes Turnier für dieses Jahr, da werde ich eine A-Dressur und ein A-Springen reiten.
20.02.2008 17:08 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mein ersts Turnier wird in Alpen-Veen sein.
Gehe da wohl ein A und ein L-Springen.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


20.02.2008 17:58 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak
Mitglied


images/avatars/avatar-34894.gif

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ort?
Bad Dürkheim
Weisenheim am Sand (2x - Sommer und Herbst)
evtl Fußgönnheim

Was habt ihr vor zu reiten?
E-Dressur, Springreiter

Besondere Empfehlung irgendeines Turniers?
Weisenheim am Sand ist super organisiert, tolle Plätze etc...

__________________

12.03.2008 21:20 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal aktualisieren:

22.03. Bielefeld (VA)

12.04. Werne (KDSGA)

19.04. Wuppertal-Gelpe (VA)

27.04. Salzkotten (VL)

12.05. Münster (KDSGA) (<< Bei uns am Stall)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.03.2008 10:16 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab grad noch 3 Turniere genannt:


12.05. Niederseeon - A Dressur | L-Trense
24.05. Moosach - A Dressur | L-Trense
31.05 Fenzl(daheim) - A Dressur | L-Trense

__________________

22.03.2008 16:36 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...
nenne die Woche auch noch zwei Turniere:

- Wesel Obrighoven: A-Springen (Idealzeit), evtl ein L, eine A-Dressur
- Weeze: A-Springen, A-Stafette, E-Dressur, A-Dressur

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


22.03.2008 17:21 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Heuer - unsere 1. Saison - sind 14. Turnier geplant.

15.3
Mindelheim
E-Springen mit Stechen
>> 2. Reserve.

6.4
Salgen
E-Stil

19.4
Ottobeuren
E-Springen
Fällt aus, ich geh lieber Fuchstal ^^

20.4
Fuchstal, Trainingsturnier
Reiterwettbewerb / E-Dressur; E-Springen / A-Springen

3.5
Gennachhausen
E-Springen

16.5
Weilheim-Lichtenau
A-Springen

31.5
Buchloe
E-Springen

21.6
Kaufbeuren
E-Springen

4.7
Fuchstal
E-Dressur; E-Springen > Kreismeisterschaft

19.7
Blonhofen
E-Springen; A-Springen

26.7
Gutenberg
E-Dressur; A-Springen

15.8
Memmingen
E-Springen; A-Springen

6.9
Diessen a.A.
E-Dressur; A-Springen

12.9
Achselschwang
E-Springen; A-Springpferde

20.9
Landsberg a.L.
E-Springen; A-Springen

Alles je nach Verfassung des Pferdes.
Vielleicht kommen statt A-Springen A-Springpferde ins Spiel.


thi. ^^

__________________

22.03.2008 19:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Ai Haibara
Hab vergessen Wuppertal-Gelpe zu nennen -.- Die hatten nen ganz komischen NS und den habe ich irgendwie total verpasst oO
Also habe ich eine A als Vorbereitungsprüfung für eine L *mööööp* Aber vll. kann ich ja nachnennen XD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


22.03.2008 21:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab genannt:


Vorsfelde


E-Dressur & A-Dressur (wird nachgenannt)

Braunschweig-Madamenweg


E-Dressur

Barsinghausen

Kostüm-E-Kür & E-Dressur


der rest kommt bald <3

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

22.03.2008 23:08 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplant wäre bisher gewesen

Samstag, 5. April 2008 – Fernitz (1)
Sonntag, 6. April 2008 – Fernitz (1)
Samstag, 19. April 2008 – Ratten (1)
Sonntag, 20. April 2008 – Ratten (1)
Samstag, 11. Mai 2008 – Frohnleiten (2)
Sonntag, 12. Mai 2008 – Frohnleiten (2)

alles Dressurreiter lizenzfrei (Klammer sind die Prüfungen)
mehr ist noch nicht ausgeschrieben

fällt aber wahrscheinlich alles flach
23.03.2008 22:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja so um den Raum Rheinberg/Moers etc.

Fest steht bisher:
13.4 Hünxe

__________________




23.03.2008 22:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch Weilheim-Lichtenau am 10.05. genannt, eine L-Trense

__________________

24.03.2008 08:18 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Turnier ist in Hessen (Hungen) am 30.03.08 (Sonntag)

Zwar nur RWB aber für Saisonstart reicht es xD

__________________

Danke an lightbright.

24.03.2008 12:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH