Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitertagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitertagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB, die sich sonst immer auf sturstellt, Fjordpony Augen rollen ist heute mit mir -gewollt- einen fliegenden Wechsel gesprungen. Bin voll stolz dadrauf... nun muss nur noch schenkelweichen richtig klappen, da streubt er sich immer. Als ich zum Paddock kam ist er sogar angelaufen gekommen, voll sweet!

__________________

19.02.2005 11:47 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zickenalarm- oder was war nur heute mit dieser komischen Stute los

Ich bin heute vormittag so gegen 11.30 Uhr in den Stall..da war die Welt noch halb in Ordnung. Abgesehen davon,dass ich mich auf dem Weg zweimal fast langgelegt hätte, weil es verdammt glatt war in den Nebenstraßen (nebenbei gemerkt ich fahre vll. 500m zum stall!) Nunja...da angekommen hatte ich dann noch halbwegs gute Laune. Ich bin in den Nebenstall zu Florentine (kurz Flo) gegangn. Habe halt noch ein bissel geplaudert und bin dann Halfter holen gegangen. Dann gings los. Ich wollte ihr das Halfter draufmachen...nein Madam will nicht..ich wuste gar nicht das die kleine (1.60m höchstens) ihren Kopf so hochreißen kann...Ok nach kleienn MAchtspielechen war das Halfter drauf...Ich wollte ihr dann die Decke abnehmen...das ging gar nicht...zuerst steigt das Vieh und will sich umdrehen, ich habe das Hlfter denn noch bekommen, aber geshclagen hat sie dann doch noch....weitere MAchtkämpfe...hilft alles nciht...Ich habe dann die Frau, die mit dem großen (min 1.80) schwarzen da war gebeten Flo zu halten,, während ich ihr die Decke abmache und Hufe auskratze. Ein paar böse Worte und Minuten später hatte sich das Stütchen wieder beruhigt und ich konnte, nach mehrmalig bedanken, enlich zur HAuptstallgasse und das hyperaktive Stütchen putzen. Das sie dünnes Fell hat und eine Decke, ging das relativ schnell und ich saß eine 1/4 Std später im Sattel. Und plötzloch war sie lammfromm...ich konnte alles machen....einsteleln ging ruckzuck , sie war locker und wir haben trotz anänglicher MAchtkämpfe dann doch noch eine erfolgreiche Arbeitsphase gehabt....

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

19.02.2005 20:22 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Reiten today Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

also ich war heut mit meiner Freundin am Stall, bei dem Wetter natürlich in der Halle .. Lemon seine Kopfscheuheit, war heute wie weggeblasen, war heut superbrav bei Auftrensen .. +freuz+

Dann war'n ma in der Halle Arbeiten +schwitzt+, da ist er dann zweimal "sauber" erschrocken, weil der schmelzende Schnee vom Dach gefallen ist, aber sonst war er wie immer superbrav!

Hier ein Foto von heut am Ende der Arbeit, beim abgallopieren:



__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

20.02.2005 18:51 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heut wars voll cool beim reiten. esrt sollte ich Benno reiten, der geht aber voll scheiße und darum haben wa dann ausgelost und ich hab dann Dorado bekommen, ein Haflinger. Also wir haben fertig gemacht und da ist Dorado erstma auser Box gerannt, weil ich grad mit meinem verdrehten Halfter zu Kämpfen hatte. Aber ich hab ihn dann schnell weider eingefangen und geputzt. Da lief alles super. Dann sind wa aufgestiegen und so. dann haben wa trab Arbeit gemacht. Mit vielen Zirkeln, Schlangenlinien und Volten damit sie schön an Zügel kamen. Sogar Dodo (Dorado) ging etwas an Zügel, was er sontst nie macht. Dann haben wa erstma ganz normal galloppiert. Flower, ging ma wieder nicht aufm Hufschlag also hats nen bissel gedauert. Dann wa noch Vannessa dran. Sie kann nicht so gut reiten und Kaiser zieht immer den Kopf runter wenner aufn Zirkel gehen soll. Also isse fast runtergeflogen. Aber Dodo war total brav, nur nen bisschen lahm. Jetzt sollten wa vom Trab zum Gallopp immer halben Zirkel wechsen. Da lief alles total super. ich war total stolz, denn Dodo macht das sontst immer nicht. Dann durften wa vom Schritt zum Gallopp und wieder vom gallopp zum Schritt. Das hab ich eigendlich auch ganz gut hinbekommen. ich hatte immer nur so 1-2 Trabschritte dazwischen (Dodo geht sontst immer entweder Schritt oder Trab aber net vom Schritt zum Galopp). So als ich dann fertisch war war Dodo total in Schwung. So jetzt haben wa zum Schluss noch ma fliefgenden Wechsel gemacht. Da ist Dodo total gut drin. das lief alles total supi. Doch dann wa Kira drann und Dodo war g´grad so aufm zirkel am langen Zügel und Kira wechselt grad und auf einmal schießt er voll los und buckelt bis er hinter kira ist. Joa ich hatte mich total erschrocken. dann sollten wa abreiten und ich wollt mir meine Jacke anzieheen. Die auf Flower auch. Flower rennt voll los und Dorado hinterher. ich hatte grad die zügel unterm oberschenkel und war mit einem Arm inner Jacke. Ich hatte auch grad zu meiner Freundinn gesagt: "Hoffendlich läuft Dorado net los". Dann haben w die Pferde noch weggebracht.

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

22.02.2005 19:27 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Dressur Trenning mit Rafa-el Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu erst war er total Steif, aber als er dan locker war lief er Perfekt!
Ich habe ihn durch die 2 Ecken gestellt und 'geladen' damit er dann über die Diagonale Los schissen konnte (in den Starken (!) trab).
Und Bei F machte es Peng! er hat wahnsinnig schön verstärkt! Habe schon lange nicht mehr gesehen das er das so super hinbekommt!
ich bekam meine Augen fast nicht mehr vom spigel weg! diese langen schwebe Fasen kann man fast nicht beschreiben.

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
23.02.2005 15:07 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich übte heute das dressurprogramm! es ist ein mega einfaches!
wollte ihr es hören?
ok hier:
A Einreiten im arbeitstrab
X Halt, Gruss, Im Arbeitstrab anreiten
C Auf Rechtehand weiter reiten M-B-F nach A
A Arbeitstrab nach E
E Rechts um
B Links um über M-C nach H
H-X-F Tritte verlängern durch die ganze Bahn wechseln, Leichtreiten
F Arbeitstrab aussitzen nach A
A Im Arbeitsgalopp rechts angaloppieren und
sofort anlegen der grossen Volte Æ 20 m,
eimal herum und weiterreiten über K nach
E
Anlegen der grossen Mittelvolte Æ 20 m
und Galoppsprünge verlängern, einmal
herum
Arbeitsgalopp nach H
Arbeitstrab über C nach M
Durch die ganze Bahn wechseln und
Tritte verlängern, leichtreiten
Arbeitstrab, aussitzen nach A
Im Arbeitsglopp links angaloppieren und
sofort anlegen einer grossen Volte Æ 20
m, einmal herum
weiterreiten über F nach B
Anlegen der grossen Mittelvolte Æ 20 m
und Galoppsprünge verlängern, einmal
herum
Arbeitsgalopp nach M
Arbeitstrab nach C
Mittelschritt
Schritte verlängern
Mittelschritt
Halt, 3 Sek. still stehen , im Arbeitstrab
anreiten
Arbeitstrab über K-E nach H
Rechtsumkehrtwechseln nach E Æ H-G
und weiter über K nach A
Anlegen der grossen Volte Æ 20 m, dabei
leichtreiten und Zügel aus der Hand kauen
lassen
Zügel aufnehmen, aussitzen
Arbeitstrab über F-B nach M
Auf die Mittelline
Halt, Gruss

Und dass alles mit einem sehr künstlichen lächeln!
bääääääähhhh aber naja alle jahre wider!

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
24.02.2005 15:54 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.02.2005:

Ich wollte gestern nicht reiten. Meine RB hatte vorgestern ne Kolik und da dachte ich, ich könnte auch mit ihm spazieren gehen.
Die Sonne hat geschienen und es hat endlich mal wieder nicht geschneit, aber es lag trotzdem noch viel Schnee.
Wir sind dann halt zusammen spazieren gegangen. Boah war ziemlich anstrengend. Der Ssubotai (meine RB, mit 2 S) ist 1.70 m groß und hats nicht so schwer im Schnee, aber ich musste ganz schön Beinarbeit machen und der Herr ist dazu noch recht flott gegangen, nya jedenfalls war mir danach sehr warm.

Dann hab ich ihn noch im roundpen etwas laufen lassen und er hat sich gewälzt.
Allerdings kamen dann 2 andere Pferde auf der Koppel nebenan und durften sich da austoben, da wollte mein Fuchs natürlich auch hin. Ich hab ihn dann zu der Koppel geführt und freigelassen und er ist sofort den anderen beiden hinterher galoppiert.
Dann waren die 3 erstmal für ne weile verschwunden und kamen dann wieder langsam angetrottet, blieben aber im hintersten Eck. Plötzlich sind dann alle losgestürmt zu uns. Sah voll geil aus, der Ssubo, ein großer Fuchs, in vollem Galopp im Schnee. Wenn ich ne Kamera dabei gehabt hätte, ich hätte es fotografiert.
Nya hab ihn dann wieder eingefangen und in seine Box gebracht.

So das ist der Herr bzw. sein Kopf

Name: Ssubotai
Rasse: Bayerisches WB
Geschlecht: Wallach
Alter: 11


Zimtgruen

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

25.02.2005 20:05 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gestern erstmal von Ceronimo geflogen.

Alsoooooooooooo
REitstunde beginnt.4mla nachgegurtet.Dann habe ich angefangen zu trabe.Cero erschreckt sich und scghießt los.Ich hatte ihn fast wierder aber dann habe ich den Bügel verloren.Der Sattel fängt an zu rutschen.Dann lieg ich unten.NAch dem ersten schreck bemnerke ich das ich ne LAdung Sand im Mund hab.BAhhh.großes Grinsen .Ich wasche mich und setz mich dann wieder aufs Hotta.Ich hab jetz ne riesen Beule,Kofschmerzen und Rückenschmerzen.Naja,ich reite das nöächste mal wieder Ceronimo unsd Angst hab iich net.

Nochwas
Der gute hat mich nach dem Sturz abgeschlabbertgroßes Grinsen voll sweet.

bye
franzi
25.02.2005 21:37 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war es heut egal wen ich reite.Meine RL Helga meinte, sucht euch welche aus und macht die fertig. Ein paar Ponys/Pferde liefen aber schon und dann wolt ich davon eins reiten. Ich schlender so über dne Hof als Ulricke kam. Ich hatte noch 10Minuten bis zur Stunde. Ulrieke sagte mir dann das ich mir Dijon fertig machen sollte. Toll! Ich reit den voll gerne und oft, weil keiner aus meiner Gruppe mit dem klarkommt.Mal ein paar Infos zu Dijon:Er ist ein dänisches Warmblut, Wallach, ich glaube 13 oder so. Er ist richtig kräftig und schwer gebaut und hat voll die geilen gänge. war früher auch n voltipferd, aber dadurch ist er bissl verritten=lässt sich schlecht stellen. Nun ist er endlich davon los!Naja ich den schnell geputzt und dann hoch in die Halle. Sein schritt ist der Hammer!Joa..bissl hier geritten bissl da. auf jeden fall schön. Ab und an hatte er auch den Hals voll aufgerollt und ging durchs Genick.Meien Freundin, die mal sah wie ich ihn ritt, meinte das wär net doll, aber meine RL meint da was anderes, Auf jeden fall ging er schön. Soll den jetzt auch beim DRA IV in Dressur reiten. *freu* das ist mir recht.Aber bitte nicht springen, da zieht er nämlich voll an und nur wenige können ihn halten. zu denen zähle ich kleiner zwerg glaub ich nicht *g*

auf jeden fall wars schön.morgen war ich zu meiner rb...

__________________

26.02.2005 19:03 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute Morgen ging ich um halb neun in den Stall (bei mir gibt es den "Stall" und dort wo ich Reitstunde habe: "Neugut")
Nuja nach Bollen rausnehmen kamen auch schon die anderen. Ich kam heute Morgen zum erstern Mal mit. Hatte Gabi, wems was sagt: Top di Caprio heisst der Herr mit vollem Namen:-)
Naja, wir gingen ca. ne Stunde raus. Traben konnten wir nicht besonders viel, da die Renner sowieso ein bisschen lustig waren und zu fünft alle am durchgehen wär wirklich nicht lustig.

Am Nachmittag hatte ich Reitstunde und ritt Auskara. Da wir zu dritt waren, machten wir nach ca. 40 Minuten aufwärmen (auch Galopp natürlich) ein bisschen Springgymnastik. War ganz gut, bin das erste Mal mit Auskara gesprungen, sie springt super, kaum reite ich auf die Reihe zu, will sie immer schon losdüsen :-)))
Morgen geh ich dann nochmal auf Gabi ausreiten. Wird sicher schön.
So, das war die Beschreibung meines Wochenendes:-)
ich liebe es wenn ich mehrmals täglich reiten kann. Das ist viel lustiger als jeden Tag einmal:-))
26.02.2005 19:20 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit Fjordi und Kim mit Champus heute ausgeritten. Auch wenns arschkalt war, spaß gemacht hattes trotzdem!

__________________

27.02.2005 13:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 14.04.2008 09:15.

02.03.2005 17:50 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verzeiht mir den nicht-zum-thema-passenden-beitrag, aba die idee mit ner extra kathegorie *Eure Pferde* fände ich auch gut, dann würden hier nicht so viele themen überflutet und neue themen geöffnet, die die mods dann wieder verschieben müssen. Jeder könnte ein Thema über sein Pferd eröffnen, in dme er dann Fotos postet und/oder ein Reittagebuch führt.
Fände das dann auch besser sortiert und so.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


02.03.2005 20:45 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+heul+ Pferdie lahmt traurig
Ist heute beim Reiten hingeplumpst, jetzt lahmt das arme Ponylein...
Naja, hab ihm eine Bandage drauf gemacht und ihm eine Extraportion Heu gegeben. Bleibt er halt mal in der Box. Augen rollen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.03.2005 19:44 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Turnier 6.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes war es so glatt das wir mit dem transporter wider rückwärts auf die hauptstrasse furhren im ertsen Gang!! Toll dachte ich, ob das heute etwas wird....
Als erstes gingen wir auf die tribüne um die Konkurenz zu begutachten... Toll! es waren alle so gut... und ich an meinem 3. Dressurturnier.. Ich dachte die ganze Zeit nur Shit! Und ich soll den stall gut 'vermarkten' bei der Konkurrenz..
Wir gingen zu den Pferden und Sattelten sie, Aurelia war die Beste von uns, sie reitet seit 9 Jahren und kann jedes Pferd super Reiten!
Dann Julia, sie reitet seit 6JAhren und hat einen super Sitz! und ich, Reite seit 4 JAhren und bin immer wahnsinnig verkrampft und omg! ich bin wircklich nicht gerade die beste was das turnier reiten anbelangt.. war aber trotzdem noch nie schlechter als den 9. rang (habe wohl blinde richter...) jedenfalls in Dressur.
Aöso ich Stieg auf und fing an Rapha-el im schritt zu lösen! aber nicht zu fest er soll ja nicht alle muskeln loslassen, sonst wäre ja der kopf zu tief (fehler der mir passiert..). dan war ich an der Reihe, mir kam es so vor als würde ich alles falsch mache... zu wenig verstärckt, zu steif, die nahand lief zu wenig (obwohl mein RL sagte er lief Perfekt), ich ging genervt wider aus dem vierreck und daCHTE NUR: "Wiso warst du so steif!!!"
Dann war irrgend wann die Rangverkündung, we hätte gedacht das ich die ober Null den 1.Rang absandte! ich hab es glaub ich immer noch nicht geschnallt! Wie kann das sein?! Ich habe sehr hart gearbeitet für dieses Turnier ich erhoffte mit unter den besten 10 zu sein (waren immer hin 24 Starter!) aber das war zuvieldesguten..
Ich kann es nicht fassen ich, die Null erst! dafür hasst mich jetzt Aurelia zimmlich, sie war nur 2 Punkte hinter mir...

Seit ihr auch immer so fassungslos?¨
omg
omg
omg

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
06.03.2005 19:57 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

abhauen -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Botty mal wieder abgehauen ^^... Vol lwitzig... wir sind mit Ferdinand (esel) spazieren gegangen und Botty (eigentlich betty, meiner rb) die war den gnazen weg schon so schnell, hat gezogen und alles... Dann sind wir durch den STeinbruch zurück gegangen, es ist voll glatt ^^ Dann waren wir auf der riesen wiese... Botty trabt an, galoppiert an, ich hänge mich dranne, versuche sie zu stopen und sie buckelt, hat mich voll am knie getroffen... Ich habe sie losgelassen... Dann kham sie netmehr zurück... ersteinmal meine sister angerufen, sie soll sie einfangen, weil wir wohnen da... Dann wär der esel noch fast abgehauen... Doofer Tag ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

09.03.2005 17:28 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, war erst etwas voltigieren, wegen der Arabershow in Dingolfingen wo ich auftrete, und dann ka, halt geritten, im Schneeee <33
War sche
^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

11.03.2005 22:26 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

18.03.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, war heut im stall. solangsam muss mein dicker wieder in form kommen denn bald gehts mit den turnieren los.
Nach dem fertig machen lockerte ich ihn erst. Nach einer halben Stunde aufwärmen dann normal Tempowechsel, Handwechsel und übergänge reiten^^ seine lieblingsdisziplin^^. Joa, dann nach ner 3/4 stunde angefangen mit Westernfiguren. Spin, Rückwärtsrichten, Roll Back, ansätze zum Sliding Stop. Magnus war etwas außer form und erst nach 3-4 Runden im renngalopp wurde er etwas lockerer. Auf der langen seite mehrmals einen Sliding Stop gemacht, nja nicht perfekt weil Boden sch****.
Dann wieder Spin auf beiden Händen und mehrfach rückwärtsrichten.
nach über 1. Stunde training mit dekce etwas raus und kurzen schritt-ausritt gemacht. Hat super spaß gemacht in der warmen Frühlings-Sonne.


LG TAbby

__________________

18.03.2005 18:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh, shina ist die Beste xD
Am anfang der Reitstunde meinte sie zwar, sich erstmal erschrecken zu müssen und zur Seite zu springen, während ich noch seelenruhig meine Steigbügel einstelle... Naja, da war ich unten^^
Sie lief aber gut mit und im Gegensatz zu sonst musste ich nicht halbtod treiben... Nein, sie war sogar schnell^^
Nur musste sie noch ein paarmal bei E scheuen, aber sonst ging sie super fröhlich
Der Galopp war auch in Ordnung^^

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
19.03.2005 20:48 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.3.05 - scheiß tag...

also, heute war ich wieder bei Bintu... ich putze ihn usw, sattel ihn.
Dann reite ich ihn warm, auf der linken hand. dann wechselte ichauf die Rechte Hand und trabte dann wieder auf der linken hand. Später galoppierte ich (leider Außengalopp).

Ich habe es geschafft! Bintu ist schenkelweichen gegangen *freu* zwar etwas steil mit stockungen, aber er ist öfter hintereinander übergetreten! beim rechten Schenkel weichen lassen aber besser als beim linken ^^

naja, am ende der Stunde reite ic hauf der rechten hand trocken, wobei ich nicht gemekrt habe, dass ich das Stromdraht runtergerissen habe. Plötzlich tritt Bintu rein und erschreckt sich + buckelt los.
Ich bin dann voll gegen die Holztür geknallt und mein Becken tat voll weh. konnte nimma aufstehen.
irgenwann raffte ich mich aber zusammen, da Bintu's zügel weit runterhingen. ich habe ihn dann eingefangen und abgesattelt, habe ihn dann noch an der Stelle vorbeigeführt und alles war wieder gut.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.03.2005 22:07 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitertagebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH