Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Morgenseiten | geht endlich weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Morgenseiten | geht endlich weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackTear,
freut mich, dass es dir gefällt fröhlich

Ich bin schon fleißig am Abtippen ^.^

Liebe Grüße
Keksi

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.02.2008 21:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey guys,

also, mir war grad langsweilig, deswegen habe ich weiterabgetippt. Und da mir immer noch langweilig ist, könnt ihr damit rechnen, dass ich alles, was ich bis jetzt geschrieben habe, noch heute abtippen werde und on stelle (wenn keiner antwortet editiere ich es rein)

Liebe Grüße
Kerstin


22.o1.o8, Dienstag


Oh mein Gott!!! Er ist… zwei Meter höchstens von mir entfernt! Und er trägt keine Jacke, dafür aber einen schwarz-weißen Pullover. Einen Fanpullover. Von Linkin Park (ich bin gut). Er hat mich sogar kurz angegrinst, als er mich an der Bushaltestelle gesehen hat. Ja, verdammt, ich bin knallrot geworden. Würde mich nicht wundern, wenn meine Gesichtsfarbe meinen Haaren Konkurrenz gemacht hätte.
Warum er wohl heute statt Roller den Bus nimmt? Benzinkosten?
Er sitzt mit dem Rücken zu mir. Alles, was ich sehen kann, sind seine Haare. Ich glaube, er liest. Und er hört Musik, natürlich hat er richtige Kopfhörer und keine Ohrstöpsel.
Ob er wohl weiß, wie ich heiße? Eher unwahrscheinlich, oder? Scheiß Hoffnung.
Vielleicht fährt er ja jetzt öfter im Bus. Und vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal die Chance, dass ich mit ihm rede.
Oh. Er steht auf? Ah, er hat also die Deutschhausaufgaben ge

AH!! Ich sitze gerade im Biounterricht. Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist! Er. Hat. Doch. Tatsächlich. Mit. Mir. Gesprochen.! Ich habe natürlich dieses Heftchen sofort zugeklappt – wie peinlich wäre das denn geworden?! Stellt euch doch mal vor, er hätte das hier alles gelesen. Wie peinlich. Lieber nicht vorstellen.
Mh, was? Natürlich erinnere ich mich noch an seine Worte, was denkt ihr denn?
„Chiara, oder?“ Er hat gelächelt, aber nicht selbstsicher, sondern irgendwie schüchtern.
Sofort hab ich das heft zugeklappt und ihn angestarrt.
„So heißt du doch?“ Er klang sehr unsicher und hat sich hinter seinen Haaren versteckt.
„Äh… nenn mich Kiki“, habe ich gestammelt. Hochrot, natürlich.
Und dann hat er sich doch tatsächlich gegenüber von mir hingesetzt und mich angelächelt. Wie verdammt hübsch er ist!
„Ich hab voll vergessen, dass wir in Deutsch diese Tabelle machen sollen und hab’s jetzt im Bus gemacht.“
Sein Grinsen!
„Aber ich weiß nicht, wo ich das Bild einordnen soll…“
Gönnerisch habe ich es mir angeschaut. „Propaganda, würde ich sagen.“ Zum Glück hatte er mich nicht nach den Mathehausaufgaben gefragt, die kann ich nämlich gar nicht. Aber in Deutsch bin ich gut, Klassenbeste.
Danach hat er fleißig in sein Heft gekritzelt und ich ihn unauffällig beobachtet.
Als wir vom Bus in die Bahn umgestiegen sind, haben wir beide geschrieben. Aber in der Bahn hab ich mich dann dazu gezwungen, ihn zu fragen, wie ihm die Schule gefalle und woher er komme.
„Schule eben“, hat er gegrinst. Jedenfalls bin ich jetzt die Erste in der Klasse, die weiß, dass er früher in ’nem kleinen Kaff gewohnt hat.
Ihr glaubt gar nicht, wie dumm alle geschaut haben, als wir nebeneinander aufs Schulgelände gekommen sind! Und erst diese Schlampe Sabrina! Der sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen!
Janni nach zu urteilen haben meine Augen gestrahlt (und tun es immer noch). Ob er auch mit mir nach der Schule fährt?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.02.2008 16:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich fröhlich
Ne, im Ernst, ich mag's <3 Erinnert mich irgendwie an mein eigenes Tagebuch xD Freu mich auf mehr ..
17.02.2008 16:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Schnegge +Herzchenaugen+

23.o1.2oo8, Mittwoch


Wenn ich an meinem Schreibtisch sitze, kann ich in sein Zimmer sehen. Er spielt übrigens wirklich Basketball, hat er mir gestern nach der Schule (in der Bahn, erster Wagon ganz vorne, um genau zu sein) erzählt. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, ein mehr oder minder vernünftiges (jedenfalls nicht peinliches) Gespräch mit ihm zu führen. Wir haben sogar ein paar Dinge gemeinsam. Musikgeschmack und sowas.
Hach, die Welt ist toll. Tim mag meinen Namen, er hat gesagt, dass er Kiki süß findet. Das wäre ein wunderschöner Spitzname und Chiara sei sehr selten, ich solle stolz sein, einen so schönen Namen zu tragen. Er hat mir sogar seinen Spitznamen anvertraut: Hoppla. Ich musste mich schwer zusammenreißen, nicht zu lachen, aber er meint, er würde mir mein Grinsen nicht übel nehmen. Wenigstens hat sein Spitzname eine Bedeutung. Die hat er mir auch erzählt (Sabrina würde grün vor Neid, wenn sie das wüsste!). Er skatet nämlich tatsächlich (Wow, dass ich ihn so gut einschätzen konnte hätte ich nicht gedacht). Und weil er sich anfangs immer hingelegt und danach „hoppla“ gemurmelt hat, ist ihm das zum ‚Verhängnis’ geworden. Irgendwie hat dieser Spitzname über die Jahre, die er schon skatet, überlebt.
Und ich dachte immer, Nassie sei der schlimmste Nick, aber Hoppla macht ihm wirklich Konkurrenz. Ich hab ihm versprochen, ihn nicht so zu nennen.
Janni findet Tim nicht sonderlich süß, sie steht eher auf dunkle Augen und Haare. Sie hat doch wirklich vorhin angerufen (so viel mal wieder zum Thema ‚Morgenseiten’) und mir gesagt, ich hätte ‚freie Bahn’! Als ob ich, rote Haare und nun wirklich nicht hübsch, eine Chance bei ihm, die Schönheit in Person, hätte!
Deprimierend…

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.02.2008 16:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf mein Leben zu beschreiben (na nicht ganz, aber fast xD)
Oder nein, mach nur weiter +keksii schenk+
Schicker Teil fröhlich
17.02.2008 16:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mehr habe ich noch nicht großes Grinsen


24.o1.o8, Donnerstag


Sport heute war brutal. Nicht, dass ich keinen Spaß gehabt hätte, aber keines der Mädchen (außer Janni) konnte sich konzentrieren. Er hatte ein enges Sportshirt an! Schwarz. Kurzärmelig. Und dazu dunkelrote Basketballshorts. Verboten geil! Alles, was wir Mädchen heute gemacht haben, war unauffällig (oder auch weniger unauffällig) starren. Wirklich, wir konnten gar nicht anders!
Und Tim war wieder mit mir in der Bahn. Aber diesmal hat er keine Hausaufgaben gemacht. Total selbstverständlich kam er an der Bushaltestelle, Hände in den Hosentaschen, auf mich zu geschlendert. Wir haben über die Lehrer an der Schule, Linkin Park und unsere Klasse geredet. Er fühlt sich eigentlich ganz wohl, hat er gemeint.
Als wir dann in den Bus eingestiegen sind, hat er mich – wieder total selbstverständlich – sitzen lassen (der Bus war heute so voll, dass eben nur noch ein Platz frei war. „Setz du dich, Kiki.“)
Er arbeitet in seiner Freizeit an einer Homepage. Ich hab sogar den Link bekommen – da bin ich mal gespannt!
„Kein großes Ding“, hat er gesagt, „just for fun.“ Und er hat mir erzählt, dass er gestern eine ganz gute Basketballmannschaft gefunden hat, der er gerne beitreten möchte.
Ob ich ihn jemals spielen sehen werde?
Oh Gott, Kiki, du machst dich total lächerlich! Er hat mit dir geredet, kein Grund, gleich die Hochzeitseinladungen zu schreiben (schwarze oder blaue Tinte, Schatz?)! Wie erbärmlich, wie lächerlich, wie kindisch und dumm! Ich kann nicht glauben, dass ich so etwas wirklich denke! Das gibt es doch gar nicht…
Aufhören, sofort. Pfui, aus…


25.o1.o8, Freitag


Ich kann die Freiheit, die das Wochenende mit sich bringt, schon beinahe riechen. Aber irgendwie freue ich mich nicht so wirklich darauf. Keine Ahnung, aber seit ein paar Tagen macht es mir Spaß zur Schule zu fahren. Und Englisch ist so toll wie nie! Früher waren es nur meine Lehrerin und ich, die diskutiert haben. Ich habe mehr oder minder alleine den Unterricht gemacht. Aber jetzt sind wir zu zweit. Tim und ich (wie toll sich das anhört!). Wir haben heute fünfzehn Minuten über den Film und die Charaktere diskutiert. Und das war keine Diskussion a lá „Kiki sagt ihre Meinung und der Rest der Klasse stimmt ihr zu“. Tim und ich haben gegenseitig versucht, den anderen zu überzeugen, die Argumente des anderen zu widerlegen. Es hat so verdammt viel Spaß gemacht! So viel Spaß, dass wir in der Pause weiterdiskutiert haben – auf Englisch. Meine Lehrerin war richtig euphorisch, noch jemanden in der Klasse zu haben, der Spaß an dieser Sprache hat. Vielleicht kriegen wir beide sie überredet, Englische Bücher im Unterricht zu lesen…
Versteht mich nicht falsch, bitte! Ich bin kein Englischfreak, ich kann noch nicht mal die Grammatik. Wenn man mir sagen würde „Drück das im Present Perfekt aus“, dann hätte ich keine Ahnung. Ich bin was die Grammatik angeht eine absolute Niete. Aber ich kann sprechen, mich im Englischen ausdrücken – und die Grammatik instinktiv richtig machen. Bis jetzt hatte ich leider nie so richtig die Chance, mein Englisch außer in den Arbeiten, richtig anzuwenden. Aber mit Tim…!
Sowieso ist Schule viel lustiger mit ihm. Morgens weckt er mich auf, indem er mich zum Lachen bringt, und in der Pause blödelt er erst recht rum. Nach der Schule ist er… naja, schwer zu beschreiben.
Er ist einfach genial!
Ob ich verliebt bin? Weiß nich’, sagt ihr mir’s…

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.02.2008 17:22 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
...

Oh. Er steht auf? Ah, er hat also die Deutschhausaufgaben ge

AH!! Ich sitze gerade im Biounterricht. Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist!

...

Irgendwie fehlt da was dazwischen, oder? (1. von heute)

Auch wieder toll <3
Es klingt irgendwie kitschig - vll mag ich es deshalb - und selbst wenn's nicht so weitergeht -> <3333
Aber irgendwie hat Chiara mehr Glück als ich =/
17.02.2008 18:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Absicht xD
Sie sagt ja, dass sie ihr Büchlein schnell zuklappt, damit er nichts lesen kann. Es ist so gemeint, dass sie das wort gerade geschrieben hat, als er sie angesprochen hat und dann schnell aufgehört hat.

Liebe Grüße
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.02.2008 19:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHSO!!

Sowas kapiert jemand wie ich (langsam von Begriff) ja nicht +gg+
Na dann mag ich's großes Grinsen
17.02.2008 21:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe weitergeschrieben, aber es wird wohl noch bis Anfang nächster Woche dauern, bis der nächste Teil online kommt Augenzwinkern Ich bim am WE in Bielefeld bei einer Taufe - viel zugfahrt, also viel Zeit zum Schreiben. Ihr dürft euch also auf einen längeren Teil freuen Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.02.2008 16:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
BlackParade BlackParade ist weiblich
music.passion.guitar


images/avatars/avatar-35025.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Story <3
Hab eigentlich auch keine Kritik oder so^^ Hoffentlich schreibst du bald weiter Zunge raus


__________________
We are the lost, the dead and gone, the seldom seen.
We are the helpless and the hopeless.
That no one wants to see.

04.03.2008 14:42 BlackParade ist offline E-Mail an BlackParade senden Beiträge von BlackParade suchen Nehmen Sie BlackParade in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackParade anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiDanke fröhlich
Ich hab noch bis zum 2. März Internetverbot (fragt mich nicht nach dem Grund - ich kenne ihn nicht -.-) aber dann geht es hoffentlich weiter!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.03.2008 18:32 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, *stiller Mitleser bin*
Hab grad all das durchgelesen, was du bis jetzt on gestellt hast und bin wirklich sehr überrascht. Besser ausgedrückt: Begeistert hoch fenomenal!! ^^
Zuerst habe ich gedacht.. ach komm.. tagebucheinträge.. wie langweilig.. dann habe ich gelesen und.. wahnsinn! Schön, schick,-> gefällt mir! Augenzwinkern
Weiter so. Ich bin schon richtig scharf auf die nächsten Teile. Ich persönlich wollte früher immer ein Tagebuch schreiben aber irgendwie bin ich abends immer zu Müde und habe auch keinen richtigen Bock dazu XD
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


15.03.2008 00:11 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39118.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Story x)
Ich finde es witzig geschrieben und einfach toll <3
15.03.2008 15:51 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags auch total gern xD
weiter schreiben <3

__________________
Lost in stereo.

15.03.2008 23:37 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupps, oben ein bisschen verschrieben xD 2. April, eigentlich, aber als Ostergeschenk darf ich wieder unter den Internetsüchtigen wandeln :d

Ich gebe zu, dass ich die Internetpause genutzt habe, um an Cavien weiterzuschreiben. Ich schaue mal, dass ich die Tage ein paar Tage bei Kiki weiterkomme - ich hinke über 2 Monate zurück xD

Und ja, ich tue nur so sachlich, innerlich freue ich mir einen Kullerkeks, dass euch die Geschichte gefällt xD


Liebe Grüße
Keksi

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.03.2008 19:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade alles durchgelesen und ... toll ^_^ So genial lebensecht, so witzig, einfach nur tollig toll. fröhlich *mehr will*

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

22.03.2008 19:53 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Aelian,

Dankeschön! (Nein, >noch< hüpfe ich nicht im Zimmer herum, hatte keinen Kaffee heute morgen, aber das kommt bestimmt noch XD)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.03.2008 19:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shuhu^^ Ich wollt mal fragen wies so läuft und aussiehtAugenzwinkern Würde gerne mal wieder weiterlesen XDD

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


09.04.2008 14:20 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, war ich lange nicht mehr bei Gb. Also,...es sind Ferien, in den Ferien habe ich Zeit, viel Zeit, sehr viel Zeit und werde wohl mal anfangen abzutippen - ich bin schon beinahe mit Plotpart 1 fertig (Liebesgeschichte der beiden - danach geht die Handlung erst richtig los, da muss ich aber noch eine ganze Menge nachforschen)

Also...ich denke, so in 1 1/2 Wochen dürfte mal wieder ein etwas größerer Part kommen ^.^"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.06.2008 16:01 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Morgenseiten | geht endlich weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH