Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Außschließung von manchen Usern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außschließung von manchen Usern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Ich finds teilweise auch sou x)
Manche Theards die von "berühmten" Usern erstellt wurden (Bei Bewertung && Co) antworten sich einfach viel mehr && geben meistens nur gute Kommentare ab. Okay, sowas stört nicht wirkLich aber ich finde man sollte gleichberechtigt handeln fröhlich


Finde ich auch.
30.12.2007 19:35 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Zitat:
Original von Veronikawelli
hahaha
solte es dir aufgefallen sein, du bist auch eingeschlossen.
ja, man kann es niemandem vorschreiben, aber jeder fängt mal klein an Augenzwinkern


Aber du selber bist jetzt so toll, dass du behaupten kannst, dass du ein erst klassiges Vorbild bist, und die barmherzige Sameriterin bist?

__________

Ich denke, dass "Die nicht so bekannten User bekommen weniger Komments als die bekannteren User" liegt zum Teil daran, dass die bekannteren User auch viele ihrer "GB-Freunde" ansprechen, sie sollen bitte mal ihren Thread bewerten. Und ich wage auch zu behaupten, dass es wirklich daran liegt, das nicht jeder die Zeit dafür hat, bei den nicht so guten Höfen eine etwas längere Kritikliste zu entwerfen und somit bei den bekannteren Höfen lieber nur ein paar Dinge kritisieren und dort auch loben können.
Und wie Tequila schon sagte: Wie möchtest du das bitte schön ändern? Du kannst keinen User dazu zwingen, indem und dem Thread zu bewerten. Und außerdem kannst du davon ausgehen, dass wie Caro schon sagte die bekannteren auch nicht sehr viel mit "WOW. DAS IST HAMMA GAYL. WEITER SO" anfangen können und auch so nicht das verbessern können, was eventuell besser sein könnte.
Und ja ich stehe dazu, dass ich lieber in Threads kritisiere, wo ich keine ellenlange Liste hineinstellen muss (und das ist meist bei den bekannteren) und dann mehr Zeit für andere Dinge habe. ^^

LG;
Shari.

Dito. Schön gesagt, Mausi smile

__________________

30.12.2007 19:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Gruener.Apfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche immer bei Bildern zu bewerten, bei denen ich meine das es nötig ist; also wenn das Bild suuperschlecht ist, und das hat noch niemand 'bemerkt', kritisier ich halt und wenn es supertoll ist, aber das wurde schon x-mal gesagt, dann lass ichs. Auf die Usernamen achte ich da eigentlich überhauptnicht verwirrt
31.12.2007 09:38
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage nur selten freunde, ob sie bewerten können...bei guten sachen bekomme ich eben "GAYL" etc, vielelicht auchmal von einigen etwas kritik, mit der ich mich verbessern kann, bei schlechten sachen, so habe ich das gemerkt, wird weniger bewertet, oder viele verbesserungsvorschläge.
lernt doch einfach aus der wenigen kritik

__________________
1984

31.12.2007 10:19 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es vielleicht so, dass bei Usern, die schon bekannter sind, mehr reinschreiben oder einfach bei Bildern, bei denen sie nicht nur kritisieren müssen.
Ich bin jedoch auch noch nicht besonders gut in der Fotografie und bekomme dennoch einige Kommentare, es muss meiner Meinung nach also nicht immer so sein.
Aber teilweise hast du schon Recht.

lg, Käferhörnchen

__________________

31.12.2007 11:58 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema gabs auch schon...aber gut

__________________
.

31.12.2007 12:15 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veronikawelli, du "beleidigst" manchmal selbst user nur weil der hof noch ned so gut ist. keine angst ich weiß wovon ich spreche, ich habs selbst gelesen, wie dus geschrieben hast. mit 10 000 "lol"'s und kommentaren wie "am besten schließt du den hof" bist DU auch nicht besser, sry!


LG
01.01.2008 11:44 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig mri mal einen treahd wo ich das gemacht habe Augen rollen

ich alss mri nichts anhägnen wens keine ahndfesten beweise gibt

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.01.2008 12:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass dir zuerst mal mit dem schreiben zeit, bevor du lauter rechtschreib- und tippfehler machst. oder kommst du aus einer anderen region ? Augen rollen
01.01.2008 12:44 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das sehe, bist im moment du die jennige die grad wen runtermacht. also zeig uns doch mal mindestens ein tehma wo ich das gesagt habe Augen rollen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.01.2008 12:49 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
zeig mri mal einen treahd wo ich das gemacht habe Augen rollen

ich alss mri nichts anhägnen wens keine ahndfesten beweise gibt


Wie wäre es wenn du dann mal handfeste Beweise für deine Anschuldigungen bringst?

__________________

01.01.2008 13:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. jetzt auf einmal biste still. also wirklich Augen rollen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.01.2008 13:49 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was ist so schlimm daran?
Ich bin auch jemand, der nicht so viele Kommentare bekommt ... Na und?
Leute, das ist ein FORUM. Man kann sich doch nicht schlecht fühlen, weil man ier ignoriert wird?
Du tust ja fast so, als wären wir eine Klassengemeinschaft oder so, wo manche geradezu gemoppt werden.
Wer ins Internet geht muss auch damit rechnen, dass Leute einen nicht unbedingt mögen. Ist doch nicht das reale Leben.
Also mir ist sowas nicht wichtig.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



01.01.2008 13:53 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:31.

01.01.2008 13:53 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:36.

01.01.2008 18:00 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip haben wir immer das gleiche Ergebnis.
Niemand kann gezwungen werden Kommentare abzugeben.
Wenn du welche haben willst, muss du selbst dafür sorgen, dass du zu so einer besagten "Berühmtheit" wirst (und pass auf, welche Art von Berühmtheit Augenzwinkern )

__________________

01.01.2008 19:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie süß die beiden zusammen...! großes Grinsen
01.01.2008 19:41 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich hab mir jetzt das ganze thema durchgelesen &
geb jetzt auch mal ein kommentar dazu ab.

alsu es stimmt schon, da muss ich zustimmen,
dass auch ich selbst lieber sachen bewerte,
die echt total schön sind (:
oder auch von leuten die ich gerne mag.
es ist einfach mühselig tausende sachen aufzuzählen,
die einem nicht passen. & glaub mir veronikawelli,
ich hab früher auch nie kommentare bekommen.
& trotzdem bin ich weiter gekommen !
nimm dir andere grafiken als vorbild.. les tutorial..
gibt viele möglichkeiten. aber ich kanns verstehen
wenn du dich beschwerst. hatte früher so ziemlich
die gleiche meinung. aber eig. ist der thread schwachsinn,
weil eigentlich die ganze zeit nur diskutiert wird &
am ende sowieso alles beim alten bleibt.
man kann leute halt nicht zwingen. x)

b r o w n y.

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


01.01.2008 20:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
o.O ähm. Naja. Ich bewerte ständig Grafikem die weder von
Freunden sind, noch besonders toll. Es waren alles die 1. Grafiken
der Personen o.O
Und naja.

Zitat:
Für die erste finde ich es ganz Ok.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.
Du hast die Bilder versucht schön in die Grafik einzuarbeiten,
was dir eigtl. auch ganz gut gelungen ist.
Die Schriftart ist nicht ganz mein Ding, aber ok.
Sie ist teilweise sehr verpixelt, was mich doch schon stört.
Die Brushes haben keinen wirklichen zusammenhang.
Lieber wären mir zarte Pattern, und vllt. wenige Materials in Form
von Bilderrahmen oderso, wo du die Bilder noch ein Stück besser hättest
einarbeiten können. Der Hintergrund ist einfach so stark, dass die
Bilder in ihm zerfließen. Man schenkt eher den Starken Brushes und
dem dunkelroten Hintergrund seine Beachtung, was aber denke ich
nicht beabsichtigt war. MeinTipp wäre, dass du statt der vielen kleinen
Bilder, ein paar Große Bilder nimmst, und sie dann nur in Kontrast, evtl.
Deckfähigkeit und Helligkeit veränderst. Die Schrift im Hintergrund würde ich weglassen, wenn du auf meinen Vorschlag eingehst Pattern
zu benutzen. Ansonsten wie gesagt. Für die erste Grafik ist es schon
relativ gut. Ich mein, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kannst dir ja auch die Grafiken von den guten Grafikern hier anschauen,
und den Aufbau bissl studieren. Du wirst schnell merken, was du
besser machen könntest.

LG; Quaddy


o.O ích mach mir die Mühe auch oft, aber meistens
wird die Kritik eh nicht ernst genommen.
Klar, dass ich die Grafiken dann auch weniger gern und knapp bewerte ^^'
Leute. Sucht doch die Fehler nicht bei den anderen. Schaut euch
erstmal an.
Und jetzt nochmal... Das Thema gibt es schon 10.000 Mal :>
Ich denke es reicht langsam. :>

edit

ansonsten

Konkrete Beispiele wären schön :>


hmmm da hast du auch wieder recht.
aber ich bin in der grafikecke fast nie zugange,
von daher kann ich da (eigentlich) nicht mitreden.

& deine bewertung find ich gut.
sonst.. ehm ja ich hätt auch gerne beispiele.

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


01.01.2008 20:34 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veronikavelli entschuldige bitte, dass ich nicht 2 stunden vor dem pc hocke und auf eine antwort von dir oder anderen leuten warte, bzw. alte threads raussuche in denen irgendwelche nicht angebrachten kommentare von dir drin stehen.

aber bitte, dann schau ich mal ob ich den thread finde.


Veronikawelli
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2006




---------------------------------------------------------------------------
-----
also mir tun diese kleinen Mädchen Leid, die
wirklich nicht in der lage sind die Arealregeln durchzulesen. Aber echt, dein Hof ist alles andere als toll... ich hab mal hier eine Kritikliste gemacht.
- = Kritikpunkt
-> = verbesserungsvorschlag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 14.04.2007 11:13.

---------------------------------------------------------------------------
-----


ich habs kopiert, und dann die bewertung weggelöscht, die war unnötig, aber denk mal üver den ersten satz nach und den zweiten.

den könnte man etwas netter ausdrücken, nicht wahr? ich könnte noch viel mehr von diesen sätzchen heraussuchen, wenn du willst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nintendogs: 02.01.2008 10:05.

02.01.2008 09:59 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Außschließung von manchen Usern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH