Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einige Mods sind zu persönlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einige Mods sind zu persönlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ich auch!
karst Night hat total recht!
es ist total nervig und wenig vorbildhaft! ich denke wer Mod ist, sollte schon nicht so kindlich sein und nur, weil einer nen naderen nicht mag, den Thread total vollspamen!


was hast du denn jetzt ?? oO

__________________
Herz Herz Herz

22.12.2007 13:49 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Lawina, du hast was gegen Karst Night persönlich und argumentierst deswegen gegen sie! Ich sehs an deinen Augen! traurig

Oh nein unglücklich


Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ich auch!
karst Night hat total recht!
es ist total nervig und wenig vorbildhaft! ich denke wer Mod ist, sollte schon nicht so kindlich sein und nur, weil einer nen naderen nicht mag, den Thread total vollspamen!

Wo hat bitte ein Mod einen anderen Thread vollgespammt und war so "kindlich" ?
Fasst euch erst mal an die eigene Nase Augenzwinkern

Und wir mögen vielleicht auch nicht jeden User, so wie ihr auch, aber trotzdem hindert uns unser Mod-/Admin-Amt nicht daran, unsere Meinung zu sagen. Ihr dürft eure Meinung doch auch sagen ? Solange ihr nicht beleidigend werdet, ist da doch nichts dagegen zu sagen.

Mods/Admins sind doch auch nur User, die halt den anderen helfen, dennoch sind wir nicht daran gehindert, unsere eigene Meinung zu sagen.
22.12.2007 13:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Wo hat bitte ein Mod einen anderen Thread vollgespammt und war so "kindlich" ?

Lauri und Jana machen das regelmäßig im TT traurig
22.12.2007 13:52 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
ach hdf Seppl rotes Gesicht

was heißt hdf?
22.12.2007 14:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Quadergirl
ach hdf Seppl rotes Gesicht

was heißt hdf?

wikipedia hilft! Augen rollen -> "Heil dem Führer, Hitlergruß"

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 22.12.2007 14:12.

22.12.2007 14:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Halt die Fresse" würd ich sagen. smile

__________________
looting dead bodies.

22.12.2007 14:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht für

* Haus der Familie, Familienbildungsstätte, auch Elternschule
* Halt die Fresse, Netzjargon
* Heil dem Führer, Hitlergruß
* Hubble Deep Field, Astronomie
* Hierarchical Data Format, Datenformat
* Hochdichte Faserplatte - engl.: High Density Fiberboard, Holzwerkstoff
* Flughafen Heringsdorf, Deutschland, IATA-Code
* Haus des Dokumentarfilms, Stuttgart
* Föderation der Volksvereine türkischer Sozialdemokraten in Europa
* Hämodiafiltration, Dialyse


Freude Wikipedia 4 eva xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 22.12.2007 14:13.

22.12.2007 14:13 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr seid doof (peshi mal ausgenommen). hättet ihr jetzt geschrieben was es heißt, dann hätte ich so ein tolles german-bash zitat nachmachen können unglücklich
22.12.2007 14:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seppl ist ehemaliger? Wusst ich garnit ^^

__________________

22.12.2007 14:15 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
seppl du musst doch auch vorbildlich sein so als ehemaliger

Nein, siehe.... siehe.... Schröder großes Grinsen
22.12.2007 14:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
ach ihr seid doof (peshi mal ausgenommen). hättet ihr jetzt geschrieben was es heißt, dann hätte ich so ein tolles german-bash zitat nachmachen können unglücklich

dann machs doch als antwort auf peshis post...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

22.12.2007 14:17 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist dein Argument leicht.. lächerlich?
Nur weil Tireth ihre meinung sagt Augen rollen
Das ist nunmal ein Diskussionsforum, und ich glaube Tireth denkt sich bei ihren Posts auch was dabei Augenzwinkern
Warum dürfen Mods dann nciht auch ihre meinung sagen? oÔ

__________________

22.12.2007 14:20 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ein Mod/Admin nicht seine Meinung äußern dürfen?
Sie sind schließlich ganz normale User, nur dass sie nebenbei noch die Aufgabe haben für Recht und Ordnung zu sorgen und dabei helfen Entscheidungen bezüglich des Forums zu treffen..

Ich denke, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und diese darf er auch öffentlich bekannt geben und mit anderen darüber diskutieren. Solange es nicht zu Kommentaren kommt, wie "Du hast doch gar keine Ahnung!" oder beleidigt wird, denke ich, sollte man das akzeptieren. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.

Um genau darüber urteilen zu können, ob Tíreth etwas Falsches getan hat, wäre es gut, dass du den Link postest.
22.12.2007 14:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Mods sind halt User die anderen User helfen ,aber abgesehen davon das sie ihre roten und blauen strenchen tragen sind sie doch nur Menschen .Jeder drückt seine Meinung anders aus ,aber ich habe noch nie einen Mod über einen User so richtig herziehen gesehen bzw. schwer beschimpfen .
Also ich denke jeder drückt sich anders aus und nicht jeder fasst das so auf ,wie der der es verfasst hat ,deshalb denke ich ist es nicht so drammatisch .

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.12.2007 14:52 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Link ja nicht gepostet wird, hab ich ihn schnell rausgesucht:
Dressur Pur - S.333 SPRINGVIDEO von Pearl
S. 332

Aber ich finde da überhaupt nichts schlimm dran O.o
Tireth hat nur gesagt, was sie denkt. Ich verstehe nicht, was da jetzt so schlimm dran ist ^^

__________________

22.12.2007 14:55 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wolltet Vorbilder, da habt ihr sie. Ein Mod, der auf einer anspruchsvollen Ebene seine Meinung kundtun und vertreten kann sollte gerade für gewisse Personen die sich hier beschwert haben ein großes Vorbild sein.

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

22.12.2007 15:05 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady <33
Irgendwie ist dein Argument leicht.. lächerlich?
Nur weil Tireth ihre meinung sagt Augen rollen
Das ist nunmal ein Diskussionsforum, und ich glaube Tireth denkt sich bei ihren Posts auch was dabei Augenzwinkern
Warum dürfen Mods dann nciht auch ihre meinung sagen? oÔ


Seh ich genauso^^
DU bist doch die jenige die sich überall einmischt

heilige scheiße vllt. sollte GB mal sowas wie Eignungstest einführen xD Augen rollen
22.12.2007 15:27 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ich auch!
karst Night hat total recht!
es ist total nervig und wenig vorbildhaft! ich denke wer Mod ist, sollte schon nicht so kindlich sein und nur, weil einer nen naderen nicht mag, den Thread total vollspamen!

Ui, tut euch zusammen und bildet ein Imperiumfröhlich

Oder macht ne Krabbelgruppe auf...xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.12.2007 16:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das internet sollte man nicht zu ernst nehmen.. Augen rollen

__________________

22.12.2007 17:22 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Hoppel1995 Hoppel1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar neu hier aber ihc finds auch voll doof wenn man jemanden doof anmacht nur weil man ihn nicht mag als mod!! ich find sojemand hat nix im team verloren!
22.12.2007 17:53 Hoppel1995 ist offline Homepage von Hoppel1995 Beiträge von Hoppel1995 suchen Nehmen Sie Hoppel1995 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoppel1995 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einige Mods sind zu persönlich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH