Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Desiservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik an Desiservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich sehs jedenfalls net so... ich denke es ist besser wenn eine VRH ein Desi hat was vlt. net ganz soooo profimäßig ist als wenn es so ein komisches Beepworld Desi... naja...!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



18.05.2005 20:18 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass man sich bei den Leuten, die es nicht so gut kennen, ja kein Design "bestellen" muss. Dann geht man halt zu jemandem, der es gut kann. Außerdem kann man es den "anfängern" glaub ich nicht verbieten einen Service zu machen.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

18.05.2005 20:29 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits > Es ist schon nervig, manchmal. Mit diesen grässlichen Designs und die vRh-Anfänger sagen dann immer "Super". Und ich finds auch nicht so dolle wenn die da ihren Service anbieten.
Andererseits > Lass sie doch einfach. Du musst ja nicht da bestellen und ohne Bsp. würde ich eh nichts bestellen. Dieser Thread wird so oder so nix bringen, da manche Anfänger mit den knall türkisen Designs echt denken ihre Grafiken sind gut. Ausserdem - jeder fängt mal an.

Also bestellt einfach nix und gut ist

__________________

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 21:11 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen smile
18.05.2005 21:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Desiservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH