Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Viruswarnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viruswarnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Zitat:
Original von Yellow
ich bekomme auch dauernd welche ka ws das ist da steht dann im titel z.B.

"Re: "

oO

die hab ich auch >.> oder
mailing error
Your Password
Registration Confirmation
Your email was blocked

+nerv+


GENAU DIE bekomm ich auch...
Mein ganzer Junk-Mail Ordner ist mit diesen Mails überflutet... Grausam >.<

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.05.2005 20:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner auch als ich eben meine mail schaute hatte ich nur noch 2 % freier speicher oO hab eben wieder 4 bekommen
04.05.2005 20:50 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mails, die ich nicht lesen will (dazu gehört FIFA) lösche ich!

War aber schon informiert!

Tip:

die GMX-Mail informiert! Habe ich, weil ich @gmx.net habe! Kann man aber glaube auch abonnieren!

Freude Greaz

__________________
Avatar von Brightless, danke

04.05.2005 21:58 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooohhhhja.Davon habe ich heute schon 6 Mails erhalten.Sie haben ein Wm Ticket gewonnen oda so.
Spam öffne ich eh nicht *puh*
04.05.2005 22:18
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm die stündlich und nicht gerade wenig.
Aber sie zu öffnen ist nicht schlimm solange man den Anhang geschlossen lässt.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



05.05.2005 00:01 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Ich bekomm die stündlich und nicht gerade wenig.
Aber sie zu öffnen ist nicht schlimm solange man den Anhang geschlossen lässt.


ich hab den anhang mal runtergeladen *dummi* mein antivirus hatn entdeckt und meine firewall hat verhindert das er drauf komma is *freuz*
05.05.2005 01:57
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch schon 50 oder mehr bekommen und immer wenn ich in meinen posteingang reingehe,sind min. 10 neue da!!-.-
aber irgendwie nur bei gmx,bei web nicht...
web is irgendwie viel besser,aber die von gmx is überall angemeldet....-.-
05.05.2005 14:33 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam reicht es mir...49 spammails heute! an einem ztag.zum glück im spamordner...alle entweder
Wm Ticket
Ich bins, was zum lachen (Was für ne bekloppte Überschrift!)
Mail Fehler
Ihr Passwort
*kotz*
Das gibts doch nicht...
05.05.2005 15:30 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Arwenfan ich bekomme die gleichen E-mails! ich hasse es. Über die Nacht bekam ich 18 Spammails!

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


05.05.2005 15:59 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bis vor einer woche oder so ging es noch...Und 49 hat ich noch nie...Immer so 6 bis 15 höhstens...Ich weiß nicht was da los ist...
05.05.2005 16:14 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Absender -> Betreff Ich bin's was zum lachen
Virus nicht bekannt

Webmaster@web.de -> Betreff Ihre Email wurde verweigert
Trojana

@Yahoo -> Ihr Passwort (habe kein Passwort bei Yahoo
Unbekannt Worm?

Abschlußklasse (Absender Unbekannt) -> Kein Betreff

FIFA -> Kartenverlosung TROJANA Karten wurden schon verlost

Manche haben total bekloppte Überschriften!

__________________
Avatar von Brightless, danke

05.05.2005 16:16 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und
Mailfehler --> Virus!
Ihr Passwort --> Virus!!
05.05.2005 16:17 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
TS Rising Sun TS Rising Sun ist weiblich
Weltano-I will never forget you


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 336
Herkunft: PS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekam auch laufend welche, soweit ich weiß hat sich dieser Wurm bei WM-Ticket eingenistet und verschickt an alle Adressen E-Mails. Die vom dem Ticketservice sind schon am rumbasteln, weil laufend Leute anfrufen, weil die meinen sie hätten nen Ticket für die WM gewonnen, aber jetzt hat es sich bei mir gebessert, habe heute noch keine einzigste bekommen, die scheinen das wieder in den Griff bekommen zu haben!

__________________
Mein Turnierstall

Mein Gestüt
05.05.2005 16:27 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG^^ bei mir auch und dann steht da auch immer drinne.. "guckt euch mal das schweinchen an" o.Ä. voll scheisse >.<!
Davon hab ich jetzt wieder im Spammordner 46 Stk. ôO langsam reichts echt -.-!
05.05.2005 17:24 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gehts noch?!
Hab grad meine Mails nachgeguckt, 103 neue Nachrichten im Spamverdacht!
Waren alle Viriuse ... !!!

__________________

05.05.2005 21:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Mails ansehen und einmal waren da irgendwie 85 oder so und zwar 80 nur Virenmails. Augen rollen Das nervt und wenn ich das Mail dann 5 minuten später abfrag kommt wieder mind. 1 Mail

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 21:30 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-möp-

Ich hab schon vier oder fünf von diesen WM-Karten-Viren-Mails (xD) bekommen Augen rollen

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

05.05.2005 21:57 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, von den WM hab ich erst 6, aber es kommen dauernd welche mit dem Betreff "Mail-Fehler" obwohl ich keine verschickht habe und noch viele andere! -.- *lölz*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.05.2005 09:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nen eigenes Postfach auf combi bekommen weil ich kein bock mehr hab bei WEB alle meine spams zu löschen.Des ist voll komisch ich bekomm pro tag 300-400 Spam-Mails.Und ich hatte echt keinen bock mehr die alle zu löschen.
06.05.2005 13:47 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße...
Mein CD Fach geht andauernd auf zu auf zu... Was kann das für ein Vir sein? Habe keine Mail etc. geöffnet...
06.05.2005 19:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Viruswarnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH