Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu viel energie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viel energie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop mach ich auch...Augenzwinkern nur muss anz ehrlich sein..manchmal brennen bei mir dann die sicherrungen durch >< darf eig. nicht aber hm...unglücklich im nachienein tuts einem dann au leit und nja^^ aba wer kennt das nicht?

werde aber schauen das ich vielleicht nachm ausritt noch kurz aufn Platz geh und dort reite...wenns eben noch nicht zu spät ist...

__________________

13.10.2007 17:10 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso lässt du ihn nicht einfach gehen? Meiner ging mir im Aussitzen auch immer ab. Und trotzdem Aussitzen, den Vorwärtsgang ausnutzen, Galopp-Übergänge (auch wenn Pferd dann eine Bremsspur wie eine Dampflokomotive hat) und viel Treiben. Je mehr man treibt, desto mehr kann man aufnehmen, desto geschlossener und kontrollierter wird das Pferd.

Aus Vorwärtsdrang kann man so viel rausholen, solange es nicht allzu gefährlich wird. Und je schneller ein Pferd ist, desto weniger erschrikt es sich. Ist zumindest bei meinem so. Solange der strampelt, muss ich mir keine Sorgen machen, dass er in der nächsten Ecke abkackt. Augenzwinkern
13.10.2007 18:15 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ICH das thempo anzugeben habe...und nicht er! Er ist einfach n dominantesarsch und wenn ich ihm schon sowas durchgehn lasse kann ich beim rest sowieso einpacken.
Abgesehn davon strampelt meiner leider nicht soviel wie deiner...erschrickt sich trotzdem selten Augenzwinkern (in der bahn eig gar nicht...und im gelände allerhöchstens wenn eben irgendwie n vogel hochflattert...)
nur beim longiern beim flutlicht meint er die Monster überall zu entdecken Augenzwinkern und ich finds ziemlich scheiße wenn der nur dalang gallert...denn dann kann ichs auch gleich lassen mitm longiern.

__________________

13.10.2007 18:23 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu viel energie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH