Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads - Einwurf: Regenbogenbrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustierthreads - Einwurf: Regenbogenbrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
In anderen Foren herrscht eine engere Community, weil dort weniger Mitglieder sind. Deshalb kann man dort hier und da Ausnahmen machen, und die Regeln ein bisschen lockern. In einem solch Großen wie diesen ist es einfach nicht möglich, weil alles genau festgelegt sein muss, um keine Missverständnisse zu schaffen. In einer Community, wo jeder jeden kennt, ist dies nicht unbedingt nötig, da meist alle alles mitkriegen und keine Meldungen abgeben wie "he wieso darf ich das nicht?"
GB hat nunmal andere Schwerpunkte, und auch, wenn es dir noch so schlecht geht, kann man nichts daran ändern. Du kannst anbieten, eine andere Lösung zu finden, wie zB den alten Thread zu löschen und einen anderen zu eröffnen, so brauchst du nichts zu editieren. Falls dir das nicht erlaubt wird, hast du, so hart es klingt, Pech gehabt, und musst eben doch editieren.

Desweiteren - mein Beileid, ich kenne die Situation ebenfalls.

@Thinka: Und wenn die anderen schlimmere Dinge schreiben? Was du gesagt hast, war einfach unsensibel und, wie Bubuz gesagt hat, egozentrisch. Es ist sehr nett von dir, dass du es jetzt rausgenommen hast, aber verteidige dich nicht a lá "Ja ich hab ihm auf den Kopf gehaun - aber der da hat ihn getreten" - das ist einfach nicht fair.
Und jetzt hör ich auf, auf dir rumzuhacken, ich wollte das eigentlich nur so beitragen, ist ja eh toll von dir, das dus rausgenommen hast (auch wenns zitiert wurde großes Grinsen )

__________________

08.09.2007 20:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sakura_Chan Sakura_Chan ist weiblich
|:|WTF?! War ich damit gemeint?|:|


images/avatars/avatar-31042.gif

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Maxy und Thinka und Dark Angel total zu.
Wieso ist es so schlimm wen man bei jemanden trost sucht? Ich meine: Soll sie liber alles in sich hineinfressen und so tun als wäre nichts? Mal wird ihr Hund von ihr gehen verdammt und sie liebt ihn! Wenigstens tut es ihr weh das ihr Gefährte, der ihr so oft beiseite stand einfach stirbt! Warscheinlich bringt es jetze gar nichts wenn ich frage wir ihr euch dabei fühlen würdet da ich eh nichts menschliches mehr in euch sehen kann und warscheinlich eine Ausrede kömmen würde wo man eh nicht mehr gegen ankommen könnte das sie einen so unterbuttert das man einfach nichts mehr sagen will. Ich finde das GB immer herloser mit seinem Usern umgeht. Was mir noch aufgefallen ist ihr hab gegen die wichtigste Regel verstoßen die es gibt:

"Auch die Person die hinter dem PC sitz hat Gefühle"ie Moderatoren und Admins immer respektloser werden und einen Beiträgeniedrighalten-Phobi

aber diese werden hier ja einfach mal mit Füßen getretten mit der Ausrede: "Es werden keine Ausnahmen gemacht, bitte halte dich an die Regeln"
GB wird echt irgendwann einmal untergehen, ich seh es kommen und das ganze wird dann warscheinlich daran liegen das die Moderatoren immer respektloser werden und eine Beiträge-niedrig-halten-Phobie haben!

__________________


08.09.2007 20:41 Sakura_Chan ist offline E-Mail an Sakura_Chan senden Beiträge von Sakura_Chan suchen Nehmen Sie Sakura_Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura_Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sakura_Chan anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sakura_Chan
Ich stimme Maxy und Thinka und Dark Angel total zu.
Wieso ist es so schlimm wen man bei jemanden trost sucht?


Also bitte...als ob Mareike in real keine Leute kennen würde, bei denen sie Trost suchen kann. Ich verstehe ihr Anliegen voll und ganz, aber es ist ja wirklich nicht so, dass sie es braucht

Und es geht mit Sicherheit nicht darum, die Beitrag-Niedrig-Halte-Phobie auszuleben, sondern es geht um Übersichtlichkeit und Gerechtigkeit.
Außerdem, das habt ihr ganz vergessen, kommt noch hinzu, dass Mareika ohne Weiteres ihre Beiträge editieren kann, bzw siehe mein obererer Beitrag, löschen lassen kann. Demnach ist es gar nicht nötig, irgendwas zu verändern.
Es spricht zwar nichts wirklich gegen eine weitere Unterarea, aber sie wird nich gebraucht, sondern es wäre nur schön, sie zu haben.

__________________

08.09.2007 20:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch sagen ich brauche ein Unterforum für Cola, damit ich über Cola Vanille und Cola Light und Cola Zero reden kann?!

Wie gesagt, sie kann tun, was ich oben vorgeschlagen hab.

__________________

08.09.2007 21:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Was ist des das nun für ein Beispiel?
Seit wann hat Cola was mit solchen Gefühlen zu tun?

Wer weiß was für emotionale Momente manche Menschen mit Cola verbinden?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.09.2007 21:31 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Ich kann auch sagen ich brauche ein Unterforum für Cola, damit ich über Cola Vanille und Cola Light und Cola Zero reden kann?!

Wie gesagt, sie kann tun, was ich oben vorgeschlagen hab.

Sorry, aber du bist krass peinlich mit deiner Aussage. Am liebsten würde ich dich mal in dieser Situation sehen... boah nach deinen Äußerungen würde ich dich so trotzdem nicht fertig machen... boah... ich könnt kotzen von deiner Aussage. Wie morallos und herzlos kann ein Mensch sein. Und Cola mit einem Todkranken Hund zu vergleichen. Astriid das ist einfach niveaulos.

Ich kann sicher mit meinen Leuten drüber sprechen, aber ich weine ebend nicht gerne vor anderen Menschen und außerdem trauern meine Leute um mich herum auch alle...
Naja... aber es bleibt mir wohl nicht mehr so viel übrig... außer auf menschlichkeit zu hoffen und zu hoffen, dass eine neue Area aufgemacht wird. Um auch anderen trauernden Besitzern halt und Trost zu geben.

Danke an die, die mich verstehen können und für mich da sind und meine Meinung mitvertreten.

EDIT: hab grad gesehen, dass ich oben ein Wort vergessen haben^^ Sorry.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.09.2007 08:56.

08.09.2007 22:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Also sorry...aber langsam schwingt das hier alles echt ins Lächerliche über.

Ich denke, dass sich hier jeder im klaren ist, dass wohl kaum jemand am Grab von einer umgekippten Cola hängen wird.

Angenommen dein Vater ist gestorben, weil er in einer Colafabrik in einen großen Kühltank volelr Cola gefallen ist? Du musst dich dann zwangsläufig mit dem Phänomen "Cola" auseinander setzen, sonst könnte es psychologische Folgen haben, schließlich werden wir mit diesem Konsumprodukt täglich konfrontiert - und das nicht auf einfühlsamte, reflektierende Art und Weise, sondern kalt, gefühllos, gewinnorientiert, aufdringlich, götzenhaft.
Es wäre also für solche Personen durchaus nützlich, sich über Cola im Internet zu unterhalten, weil sie sonst mit der Tatsache, das dieses Produkt, das von vielen als Inbegriff des Genusses angesehen wird und diesen Platz auch unbetritten in der öffentlich Meinung hält, für den Tod ihres Vaters gesorgt hat, Hass gegen unsere Gesellschaft aufbauen könnte.

__________________

08.09.2007 22:22 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Angenommen dein Vater ist gestorben, weil er in einer Colafabrik in einen großen Kühltank volelr Cola gefallen ist?


Ich würde erstmal warten, bis das wirklich passiert, dann lässt sich immer noch drüber reden.

__________________

08.09.2007 22:44 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxy
Zitat:
Original von theroorback
Angenommen dein Vater ist gestorben, weil er in einer Colafabrik in einen großen Kühltank volelr Cola gefallen ist?


Ich würde erstmal warten, bis das wirklich passiert, dann lässt sich immer noch drüber reden.

Wie assig... großes Grinsen
08.09.2007 22:59 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich denke nicht, dass das hier grad irgendjemanden interessiert in diesem Thread.

Doch, hier! smile

Aber ich denke auch es sollte hier nicht so viel über Cola geredet werden, das verletzt diejenigen die mit Cola schreckliche Momente verbinden, doch ziemlich unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.09.2007 23:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fängst doch dauernd an von Cola zu reden unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.09.2007 23:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin auch mal wieder da!


Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
So, und nun zum eigentlichen Thema. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum sich hier manche so völlig quer stellen.
Wir befinden uns hier in einem Forum und ein Forum ist als Kommunikationsplattform gedacht. Was um himmels willen tut es euch, wenn die User einen Platz hätten, wo sie ihr Leid klagen können? Was spricht denn dagegen, zb. ein Eckchen einzurichten? Wer es nicht sehen will, der klickt nicht drauf!

Hättest du den Thread aufrichtig verfolgt wüsstest du, dass es gar nicht um diese "Ecke" geht sondern um einen zweiten Thread den reikema aufmachen will - und das ist einfach gegen die Regeln und vollkommener Blödsinn. Denn wenn jeder User einen zweiten Thread aufmachen würde, kämen wir völlig durcheinander und es wäre einfach viel zu viel. Gegen eine Solche Ecke habe ich rein gar nichts, nurtraurig /quote]

Ich kann dich beruhigen, ich HABE den Thread richtig verfolgt, sonst hätte ich wohl kaum eine Antwort geschrieben Augenzwinkern .
Aber selbst wenn... was ist daran so schlimm, wenn es den einen oder anderen Thread gibt, in dem jemand den anderen sagt, was eigentlich in ihm vorgeht. Es ist doch nur normal, sich äußern zu wollen und seinen Gefühlen ein wenig freien lauf zu lassen, vor allem wenn man eben sein reales Umfeld nicht noch unnötig belasten will!
Sag mir doch mal, was außer dieser Regelung bei der es leicht wäre, sie etwas anzupassen, dagegen spricht, wenn jemand einen Thread dieser Art eröffnet?
Und jetz sag bitte nicht, dass es unübersichtlich wird! Schau dir doch die Haustiervorstellung an. Da herscht jetz schon kein bisschen Ordnung! Also würde es dadurch wohl kaum gravierend Schlimmer werden, denn es gibt immer noch die Boardsuche, falls man einen Thread nicht sofort auf den ersten Versuch findet!



Zitat:
Original von Tíreth
[QUOTE]Ich hab bis jetzt in jedem guten Tierforum ein Unterforum dafür gesehen. Was spricht hier dagegen? Der strikte Wunsch, Beiträgszahlen zu minimieren? Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln!

Fakt ist, dass Gegen-Bilderklau kein richtiges Tierforum gibt. Eigentlich geht es um virtuelle Reiterhöfe, Bilderklau und Bilderanbietung für virtuelle Reiterhöfe. Das Problem ist einfach, dass das hier alles in einem gewissen Gleichmaß geschehen muss und eine neue Kategorie muss wirklich von jedem erwünscht und zweckmäßig sein. Ich hätte zb. gerne noch eine Wut- und Frustecke für User, in der Quasselecke noch eine Spam- und Spielecke und vielleicht wollen die Zeichner unter uns auch nochmal was Neues. Und das geht einfach nicht.. Da muss das Team abwägen und da muss man eben auch auf etwas verzichten.
Und wie du schon geschrieben hast gibt es genug Tierforen die soetwas anbieten. Und gleichzeitig kann man auch in seinem Thread schreiben, dass sein haustier gestorben ist und dass ist dann etwas Ähnliches wie eine Regenbogenbrücke.



Natürlich, mir ist klar, das GB in erster Linie kein Tierforum ist und auch nicht als solches gedacht war, doch wenn man die Sache jetzt betrachtet, fällt wohl jedem auf, das sich hier größtenteils ein Haufen Tierliebhaber versammelt hat! Das Forum wird wohl nicht umsonst von manchen schon als Pferdchenforum bezeichnet... ich denke mal, dass muss ja auch einen Grund haben.
Deswegen denke ich eben, das Tiere ein Hauptschwerpunkt des Forums sind, da sie einen Großteil der User miteinander verbinden.
Na ja, ich denke der Punkt ist eben der, dass die User sich hier teils wohl fühlen, einige leute kennen, freundschaften geschlossen haben und so weiter. Da ist es vielleicht ein seltsames Gefühl, in ein völlig "fremdes" Forum mit "fremden" Nutzern zu gehen um dort sein Leid zu klagen.



EDIT:
ach ja und noch etwas @ Astriid:
Das Forum, von dem ich gesprochen habe, hat beinahe 15 000 Mitgleider. Also von einer kleinen Community kann man hier nicht sprechen.
Und dort werden teils Threads aufgemacht, um den anderen Mitgliedern mitzuteilen, das man sich zb. einen neuen Kratzbaum gekauft hat. Bislang gab es dort keine Probleme, warum sollte das also nicht auch hier denkbar sein?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 08.09.2007 23:56.

08.09.2007 23:53 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Hast das jetzt aus den Regeln zitiert oder woher kommt das Zitat?


Ja, ich habe die Regel im Bitte Lesen Thread der Area "Eure Tiere & co." zitiert, um aufzuzeigen, dass reikema dort offensichtlich dagegen verstoßen hat und dies dann auch noch so vehement (wie Richter bereits gesagt hat), dass Wiederspruch gar nicht geduldet wird, sondern schon im Keim erdrückt und das auch von dir Thinka, wenn man es mal objektiv betrachten möchte. Mehr möchte ich auch nicht schreiben, lest euch den Post von Richter durch, dort steht alles weitere drin.

Entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, danke.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.09.2007 10:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugo1
Zitat:
Original von Ayana
Ja, ich habe die Regel

Was tut das jetzt hier zur Sache? Augen rollen

Das hätte jetzt aber wirklich nicht sein müssen!! großes Grinsen

Edit: Ich meinte natürlich "rotes Gesicht "

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 09.09.2007 11:23.

09.09.2007 11:20 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von sunny0071
ja ich weiß schon um was es geht (die antwort was ich von knopfloch beommen hab, hab ich vorausgesehen). aber trotzdem find ich es gemein! ihr tuts genauso weh und es ist nicht leicht, ja? trotzdem zum ursprung zurück: ich find das gemein dass der thread einfach geschlossen wurde.

Es war trotzdem sehr unnötig in der Aussage, die Mitgefühl und Verständis ausdrücken sollte, zu betonen, dass es einem selbst schon schlechter ging.


Genau das wollte ich damit sagen.

__________________


Avatar by shizoo

09.09.2007 11:21 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du arme unglücklich

Wenn jeder User eine Ausnahme bekommen würde, wo sind wir denn dann? Im Chaos?!
Die Idee mti der Regenbogenbrücke finde ich total gut, und habe ich auch schon in anderen Foren gesehen (:

__________________

09.09.2007 11:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Aber nicht das mit der Regenbogenbrücke... habs mal oben reineditiert...

__________________

09.09.2007 12:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich find die Mods sehen das alles eh viel zu eng.

Wollte mich mal darauf beziehen und stimme sarahpferd zu.
Ich finde wirklich, dass hier die Regeln in manchen Punkten (wie in diesem) wirklich etwas zu eng gesehen werden und hätte definitiv nichts gegen eine Ausnahme.
Eine Regenbogenbrücke wäre auch eine Lösung.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 09.09.2007 12:23.

09.09.2007 12:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jana!

__________________

09.09.2007 12:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubuz

Den Beitrag von dem besagten Mod fand ich sehr herzlos. Ich würde dir den zweiten Thread erlauben.



Ich habe nicht gesagt das ihr Mods herzlos seit, sondern nur der Beitrag.
Ich finde man hätte da etwas taktvoller sein können. Wenn man den Thread schon schließen muss.

Ich denke das ihr genauso mitgefühl habt wie alle anderen, nur wurde das Thema geschlossen, als hätte sie zu ihrem Meerschweinchen den dritten Thread aufgemacht. Ich weiß nicht, das zweite Thema war ja etwas anders als das erste Thema.

Ich wollte es nicht so heftig ausdrücken und euch alle als 'Herzlose Schweine' bezeichnen, nur das habe ich in diesem Moment gedacht.

lg

__________________


Avatar by shizoo

09.09.2007 13:05 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads - Einwurf: Regenbogenbrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH