Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 37
Herkunft: In der nähe vom Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis dann guten Appittit
11.11.2007 12:49 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich hab den Überblick verloren!
Nimmst du jetzt noch einen Auftrag an oder nicht?
Naja, wenn nicht, dann lösch einfach meinen Auftrag, oder so, ok?
Also ich hoffe du könntest mir das Design auch gleich coden?


Danke, hier das Formular:

Name: Leah
Hof-Addy: per PN
E-Mail addy: liliental@web.de

Größe: 800x600
Hintergrundfarbe: egal
Schriftfarbe: egal (was passendes, z.B.: dunkle Hintergrundfarbe, heller Text, oder andersrum)
Schriftart: was schönes, verschnörkeltes
Anzahl Frames: egal
Frames (stelle): egal
Text: (groß:) VRH Strawberry (darunter, kleiner:) ...wo man die Freiheit spürt!
Textausrichtung (oben, unter, mehr rechts...): egal
Bilder: nimm du bitte welche
Bildquelle: //
genauere Vorstellungen: schön verschnörkelt
Sonstiges: bitte mit Untermenü (wenn es geht)

__________________
Avatar: Wapiti
11.11.2007 13:23 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beispiele gefallen mir gut...
nur ich bräuchte ein gecodetes Design.
Könntest du für repage coden???
Bitte antworte...


LG Milly!!!
11.11.2007 14:14 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Star_night: deinen auftrag mach ich noch... Und leider kann ich nicht mit Untermenü coden^^ Da musst du jemanden anderen fragenn

@Milly: du musst noch warten, bis ich des desi und den enter von Horsegirly gemacht hab. Und ich kann denk ich auch für repage coden^^

UND: Ich mach jetzt die Sachen von Horsegirly^^

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 12.11.2007 14:10.

12.11.2007 14:06 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht ein Desing coden könntest. smile Es wäre für Oyla. ^^

klick oder klick (Ich weiß nicht, welche Größe die richtige ist. ^^) Und sorry, anhängen geht hier gerade nicht (selbst hochladen gerade auch nicht .__.), weil ich in der Schule bin und der PC hier keine Daten mehr abspeicher (Mp3player natürlich daheim vergessen -.-")

Wäre echt klasse, wenn du das machen könntest. smile

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

12.11.2007 14:16 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Es ist Anmeldestopp
2.Hab ich ein wenig weiter schon erwähnt, dass ích nicht mit untermenü coden kann...

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
12.11.2007 14:24 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habs nicht gesehen. ^^"

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

12.11.2007 14:26 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Desi für Horsegirly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab jetzt des desi und den Enter für Horsegirly fertig (im Anhang)

kann des enter noch ändern^^

NEHME KEINEN NEUEN AUFTRAG AN!

Ich mch jetzt die Sachen für star_night

EDIT: Fertig mit Star_Nights desi!! Hängt auch im Anhang. Muss aber jetzt gehen...^^

Dateianhänge:
jpg desi für horsegirl.jpg (88 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Enter fuer Horsegirly.jpg (32,40 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Desi fuer star night.jpg (168,43 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 12.11.2007 15:41.

12.11.2007 14:56 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das Design ist wunderschön! ;-) Nur... ich weiß ist ein bisschen umständlich, aber kannst du vielleicht das "Menü" und das "Untermenü" wegmachen? Wenn nicht, dann lass es so! Und das mit dem coden ist schon ok, es gibt ja geeeeeeeeeeeeenuuuuuuuug andere die das hier auch amchen können! Augenzwinkern Also hast du dann auch nicht mehr soooo viel Stress! Erstmal: Danke schön für das wunderschöne Desi!

Danke, deine star_night!

EDIT: Soll ich dich dann im Bilder-/Grafiknachweiß verlinken? Ich mach es trotzdem! Oder wird dir das dann zu stressig, wenn meine ganzen Besucher dann eine Grafik von dir wollen! *zwinker* Bis dann!

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 12.11.2007 17:34.

12.11.2007 17:32 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du meinst das nur ein menü ist? also kein untermenüoder nur ein main?

also ich habs jetzt mal so gemacht (inanhang)

ich mach noch einen banner, den du dann auf deinen nachweiß tun kannst^^ (in Anhang bitte den verlinken)


NEHME 2 NEUE AUFTRÄGE AN!

Dateianhänge:
jpg Desi fuer star night ohne....jpg (167,39 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Banner grafikservice.jpg (23 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 13.11.2007 15:00.

12.11.2007 19:12 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid... Ich meinte nur ob du den Text wegmachen könntest! Sorry, war vielleicht etwas doof erklärt!

__________________
Avatar: Wapiti
13.11.2007 16:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 37
Herkunft: In der nähe vom Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke is voll supi geworden

kannst du mir des noch für oyla coden?

Kannst du des untermenü noch wgemachen und nur ein menü?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horsegirly: 13.11.2007 21:22.

13.11.2007 20:51 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal der desi für star night geändet! war überhaupt kein Problem!

sry Horsegirly ich kann nicht mit untermenü coden^^

Dateianhang:
jpg Desi fuer star nightohne schrift.jpg (167,10 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 14.11.2007 19:21.

14.11.2007 14:18 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 37
Herkunft: In der nähe vom Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gefragt ob du mir de untermenü wegmachen kannst, weil ich eigtnlich keins wollte...
14.11.2007 19:43 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch das weg, das menü und untermenü trennt? im anhang

Dateianhang:
jpg desi für horsegirly.jpg (88 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 15.11.2007 16:06.

14.11.2007 20:26 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 37
Herkunft: In der nähe vom Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...365&thumbnail=1

des hier nicht des von star night *g*
14.11.2007 21:23 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist oben angehängt!


NEHME 2 NEUE AUFTRÄGE AN!!!

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
15.11.2007 16:06 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke, danke, ...!
Ist volll schön geworden, cooooool HAMMA!

Danke nochmal, deine star_night!

__________________
Avatar: Wapiti
15.11.2007 18:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich nochmal, aber das kan vieleicht noch ein paar mal pasieren wen ich darf großes Grinsen
Name: Nina
Hof-Addy: Internat Primtal
E-Mail addy: Nina32100@web.de

Art der Grafik: Desing
Größe: 1000*610
Hintergrundfarbe: braun
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Anzahl Frames: 2-3
Frames (stelle): keine ahnung, vileicht im Eck?
Text: Internat Primtal
Textausrichtung (oben, unter, mehr rechts...): oben
Bilder: im Anhang
Bildquelle: Loisel von www.gegen-bilderklau.de
genauere Vorstellungen: nö.
Sonstiges: Könntest du es auch Coden? Ist ja für Oyla.

Dateianhänge:
jpg Feld1.jpg (23,28 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Meer2.jpg (19 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Park1.jpg (27 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________
Dameine alte E-Mailaddy net mehr funkt, eine neue, bitte schreibt E-Mails an: Nina32100@web.de
http://blumenhof.oyla3.de
Schau doch mal forbei.
Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina3210: 16.11.2007 14:30.

16.11.2007 14:27 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt mal gemacht, kann aber noch ändern^^ musst aber einmal drauf klicken das man es ganz sieht ^^

Dateianhang:
jpg desing nina 3210.jpg (297,28 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 16.11.2007 15:52.

16.11.2007 15:27 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH