Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Wunschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir Wünschen 1 mal bei den German Frindships mitzureiten!
2 Pferde hab ich dann und A- L-Höhe wird auch machbar sein!

__________________



27.07.2007 10:41 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr euch alles wünscht xDD

Ich wünsch mir das mein Pferd gesund bleibt. Joa, alles andere hängt von mir ab Freude

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

27.07.2007 11:20 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein größter Wunsch wär meine Lolly zurückzuholen.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.07.2007 11:23 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche?

Dass ich endlich mal ne gute RB finde
Dass ich mal einmal iwann reiturlaub in Island machen kann
Dass ich iwann mal wieder auf dem Hof bin, wo ich letztes Jahr aufgehört hab, ich hätte das nie tun sollen
Dass ich mal Springunterricht nehmen kann und zwar regelmäßig und mit nem Pferd, dass da auch Spass dran hat
Dass ich mal iwann erfahre, was ein richtig hammer Tölt ist, am liebsten ja auch Isländer reiten (Dann wär mir auch der Springunterricht egal)
Dass ich mal wieder richtig ausladent Gelände reiten kann mit nem Pferd, dass auch Spaß dran hat
27.07.2007 11:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Fürs Pferd:

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/scan/se=7508.html
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/scan/se=7506.html

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1170501.html
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1180201.html

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1060320.html
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1020235.html


Dann wäre ich schon happy großes Grinsen
Macht ihr das auch manchmal? ( Vielleicht bin ich auch bekloppt xD )
Ich liebe es mir Kataloge anzuschauen und mir vorzustellen wie das wäre, wenn ich mir das alles kaufen könnte..
Poly mit Lammfellgamaschen und ich mit Pikeurklamotten.. Da macht das Reiten doch gleich viel mehr Spaß großes Grinsen

Dabei bin ich bisher auch so glücklich gewesen. Materielle Dinge sind eben nicht alles.


Ich mach das auch voll oft ^^ Aber am liebsten geh ich iwie auf Loesdau.de und pack dann alles was ich will in den Warenkorb und wenn ich fertig bin guck ich mir dann den Preis an oO Krank, aber lustig ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.07.2007 13:25 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ds ich auf meinem baldigen ersten Turnier den 1.Platz mache

Ein S-Dressurpferd zu ham großes Grinsen
Und jedes Zubehör egal welchen Preis kaufen zu können^^
27.07.2007 13:42 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Einkaufsgutschein von Loesdau zu haben im Wert von 2.000 € großes Grinsen shopping pur *schwärm*

@ Tireth: Oh ja öfters mal gerne, nur um zu sehen, dass ich es mir nicht leisten kann :-( ^^

__________________

27.07.2007 14:09 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese materiellen Sachen..

Ich wünsche mir, dass mir der Orthopäde demnächst sagt, dass mein Handgelenk noch kein kompletter Schrott ist und auch so schnell nicht dazu wird, denn sonst kann das Reiten komplett vergessen.

Und mehr als alles andere wünsche ich mir, dass ich meinen Rubi zurück bekomme. Und zwar bevor er endgültig platt ist... Augen rollen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.07.2007 14:09 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrealistisches Traeumen?

DA

Cornet Obolensky <3 Seine Farbe mag ich gar nicht, aber das Pferd ist einfach hammergeil. (nicht so toll wie PoD, aber immerhin XD)



Ein bisschen unrealistisch?

Bald mit dem Springen mit PoD anfangen.


Realistisch?

Ein neues Set in netten Farben von Eskadron großes Grinsen
27.07.2007 14:51 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir, dass meine kleine Maus sich positiv verändert und ich irgendwann allein mit ihr ins Gelände gehen kann, ohne Angst haben muss, dass sie mich umbringt großes Grinsen .

Und dann möchte ich wenn das klappt und wir so richtig zusammen gewachsen sind, mit ihr an den Strand und dort mal so einen richtigen fetzgalopp hinlegen, durchs seichte wasser fröhlich

Und ich wär total froh wenn ich sie mal durch nen Parcours kriegen würde großes Grinsen

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.07.2007 15:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Zitat:
Original von Tíreth
Fürs Pferd:

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/scan/se=7508.html
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/scan/se=7506.html

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1170501.html
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1180201.html

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1060320.html
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1020235.html


Dann wäre ich schon happy großes Grinsen
Macht ihr das auch manchmal? ( Vielleicht bin ich auch bekloppt xD )
Ich liebe es mir Kataloge anzuschauen und mir vorzustellen wie das wäre, wenn ich mir das alles kaufen könnte..
Poly mit Lammfellgamaschen und ich mit Pikeurklamotten.. Da macht das Reiten doch gleich viel mehr Spaß großes Grinsen

Dabei bin ich bisher auch so glücklich gewesen. Materielle Dinge sind eben nicht alles.


Ich mach das auch voll oft ^^ Aber am liebsten geh ich iwie auf Loesdau.de und pack dann alles was ich will in den Warenkorb und wenn ich fertig bin guck ich mir dann den Preis an oO Krank, aber lustig ^^


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich dachte ich wäre als einzigste so bekloppt XDDDD


Joa, ich wünsche mir:

- Das es mit meinem Schatzi alles weiterhin so klappt wie ichs mir vorstelle (Pferd)
- Einmal mir soviele Reit/Pferdesachen kaufen zu können, wie ich will großes Grinsen
27.07.2007 16:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte egrne so einen schönen Stübben Romanus.Aber ich glaube der Wunsch wir Nie in Erfüllung gehen,ausser ich würde im Lotto gewinnen oder einen Millionär heiraten xD
27.07.2007 16:57
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich möchte egrne so einen schönen Stübben Romanus.Aber ich glaube der Wunsch wir Nie in Erfüllung gehen,ausser ich würde im Lotto gewinnen oder einen Millionär heiraten xD


das letzte ist doch gar nicht sooooo abwegig großes Grinsen
27.07.2007 17:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das mein Pferd keine Hufrehe mehr hat und wir sie nicht einschläfern müssen, das ich Gismo als Rb bekomme und mir soviel Reit- und Pferdezeug kaufen kann wie ich will.

__________________


27.07.2007 17:13 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wer wünscht sich schon nicht materielle sachen, es gibt ja immer was was man gern haben will, aber sich nicht leisten kann aber wenn man ein wenig dafür arbeitet bekommt man sowas auch hin wenn es einem wichtig ist...

Ich wünsche mir das meine Pferde gesund bleiben und uralt werden
außerdem das Fee aufgenommen hat und damit einer meiner größten wünsche in erfüllung gehen würde, ein fohlen aus meiner Traumstute
außerdem wäre ein kleiner nebenwunsch was aber unwichtig ist das es ein hengst wird...fröhlich
genauso, das ich trotz oberstufe genug zeit habe um allen meinen pferden gerecht zu werden, sowie das sich meine kleine fialla genauso gut weiterentwickelt wie sie es jetzt schon tutsmile

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
27.07.2007 17:40 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche mir so eigentlich nur, dass Monti gesund bleibt und ich ihn auch während der Schule (mache ja wahrsch. Abitur) weiter machen kann und evtl. später kaufen kann und ihn dann näher zu mir stelle.. Aber da muss ich erstmal gucken wie viel Zeit mit Job noch übrig bleibt.

__________________



28.07.2007 00:36 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

im mom wünsche ich mir eigentlich nr. des mein digges Pony wieder ganz fit wird... er ist zwar auf nem guten weg... aba naja....

__________________

28.07.2007 00:49 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass das nächste woche klappt und ich 'meine' gina besuchen kann smile

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

28.07.2007 01:05 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir en 2. Pferdle, noch n bissle jünger, als 2. Standbein soz. neben meinem Dickerle, joa, so'n richtig guten halt, der Große-Preis Gewinner von morgen sozusagen Augenzwinkern

tjjja, leider wird des halt n Wunsch bleib'n x(

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
28.07.2007 13:37 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch emri , dass bucci endlich mal wieder gesudn ist und wir wieder durchstarten könnenm ohne dass er lahmt...


und noch ein pferd, 165cm groß, dunkel (egal welche farbe), L-Springen und A_Dressur sollte es können udn nicht älter als 10 Jahre sien....

---> wird auch wunsch bleiben unglücklich

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

28.07.2007 13:58 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH