Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee / Seite über Tierschutz / Tierquälerei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee / Seite über Tierschutz / Tierquälerei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linta ich glaube du hast mich bzw. uns ziemlich falsch verstanden. Ich darf wohl behaupten dass ich sehr viel über die ganzen Themen weiß. Ich weiß auch, das nichts, was Sunnypferd geschrieben hat übertrieben oder erfunden ist. DAS haben wir nie behauptet.
Dein Kommentar ist also völlig unpassend.


Zitat:
Wiederspruch in sich ! Wer ein Tierfreund ist, frißt keine Tiere.

Da muss ich dir eigentlich Recht geben. Aber auch hier bin ich der Meinung, dass du vorsichtig sein solltest was du sagst... Keine Frage, du hast Recht mit deiner Aussage, aber manche Tierfreunde, die eben Fleisch essen könnten das ganz schnell in den falschen Hals kriegen. Und grade wenn du eine Homepage hast, sollte man vorsichtig sein. Zu schnell hat man 'ne Anklage am Hals.



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

31.08.2007 15:15 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee echt gut!
Ich hab jetzt auch zwei Hunde und eine Katze aus dem Tierschutz in Spanien.
Kiara, eine mittlerweile einjährige Hündin, sollte als Welpe in einer Tötungsstation umgebracht werden. Wir haben sie da mithilfe einer Tierschutzorganisation rausgeholt und so vor dem Tod gerettet.
Kenai, ein Mischlingsrüde, wurde ausgesetzt und auf der SDtraße gefunden. letztendlich landete er auch bei uns. großes Grinsen
Und ein ebenfalls ausgesetztes Katzenbaby fand bei uns ein Zuhause.
Falls du es noch brauchst, könnte ich einen Erfahrungebericht über die tierischen Spanier schreiben.
Ich werde jedenfalls nur noch tiere vom Tierschutz nehmen. Sie sind einfach sooo anhänglich und dankbar!
31.08.2007 15:22 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch hilfe brauchgs meld dich bitte per PN (:

__________________

07.09.2007 16:27 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camargue Pferd
Linta ich glaube du hast mich bzw. uns ziemlich falsch verstanden. Ich darf wohl behaupten dass ich sehr viel über die ganzen Themen weiß. Ich weiß auch, das nichts, was Sunnypferd geschrieben hat übertrieben oder erfunden ist. DAS haben wir nie behauptet.
Dein Kommentar ist also völlig unpassend.


Zitat:
Wiederspruch in sich ! Wer ein Tierfreund ist, frißt keine Tiere.

Da muss ich dir eigentlich Recht geben. Aber auch hier bin ich der Meinung, dass du vorsichtig sein solltest was du sagst... Keine Frage, du hast Recht mit deiner Aussage, aber manche Tierfreunde, die eben Fleisch essen könnten das ganz schnell in den falschen Hals kriegen. Und grade wenn du eine Homepage hast, sollte man vorsichtig sein. Zu schnell hat man 'ne Anklage am Hals.



LG; CP


dazu muss ich sagen: tiere sind meine freunde, und freunde esse ich nicht....

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

11.09.2007 07:30 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Thinka
(..) es gibt auch sehr ordentliche und Fleisch essen tun ja die meisten, auch Tierliebhaber.


Wiederspruch in sich ! Wer ein Tierfreund ist, frißt keine Tiere.

ZU krass? Scheiße, wo lebt ihr bitte? xD


Liebe Linta!

Ich bin Fleischesserin und trotzdem Tierliebhaberin und auch Tierschützerin und Naturschützerin!
Allerdings sollte man wirklich logisch denken! Nur weil man ein Tier isst ist dass keine Tierqüälerei! Ich zB esse nach Möglichkeit ausschließlich nur Demeterfleisch, welches von artgerecht gehaltenen Tieren stammt, die auch auf dem Hof geschlachtet werden, sprich die keinen unnötigen Stress durch Autofahrten oder fremde Umgebung kriegen. Hierbei sehe ich absolut keine Tierquälerei.
Und wie schon gesagt ist ein natürlich! Ich wiederhole, NATÜRLICH! Und Tierschutz bedeuten auch, auch wenn es manchmal schwer fällt, der Natur den Lauf zu lassen. Hierbei dränge ich zwar fast schon ins ThemenOfftopic, ist mir aber gerade mal egal!
Also schneide ich kurz ein Thema an, welches zwar nichts mehr mit deiner AUssage zu tun hat, welches aber in gewisser weiße hier hineingehört: Jagd/Jäger/Förster.
Wenn ein Jäger, der für einen Wald zuständig ist Wild schießt, so tut er dies aus zB weil der Bestand sonst zu groß währe, die Tiere der vegetation nicht gut tuen würden, auf Straßen ausweichen und sich schnell Krankheiten verbreiten. Es währe also schädlicher und schlechter für die Tiere wenn sie gelassen werden würden, als wenn welche geschossen werden. Ein Jäger/Förster der also für eine Waldregion zuständig ist tut so nichts schlechtes, zumal meist nur alte, schwache und kranke Tiere geschossen werden, wenn aus diesen "Vermehrungsgründen" geschossen wird. Nun zur Jagd selber, zB auch für Hobby-Jäger: Es ist immer nur eine bestimmte Anzahl von Tieren zum Abschuss freigegeben, so dass ein gesunder (auch von der größe her) Bestand der Tiere trotzdem vorrausgesetzt wird.

Übrigens, wenn jemand sagt Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht find ich die einstellung gut, wenn jemand allerdings daher kommt und behauptet alle die Fleisch essen währen keine Tierfreunde krieg ich echt so ein Hals! Komm einmal zu mir, und sag danach dass ich kein Tierfreund währe! böse ich würde dochmal behauptet ich weiß dass ein klein wenig besser als du! Und ich esse trotzdem Fleisch!

So ich könnte noch viel mehr zu deinem kommentar und diesem thema schreiben, doch ich werde zunehmend wütend wenn ich über deine Einstellung nachdenke, desshalb lass ich dass....

LG Leonie

PS: Dass ganze soll kein persöhnnlicher Angriff an dich und deine Einstellung sein, nur ein Hinweiß dass man diese vll etwas ruhiger und freundlicher bzw. Fleischesser-Freundlicher (lol was ein wort) rüberbringen könnte! Denn ich habe nichts gegen die Einstellung von Veganern/vegetariern, denn es ist von jedem die eigene entscheidung. Ich greife die Einstellung solcher Leute normalerweiße nicht an, solange sie nicht die meine angreifen. Jeder sollte den anderen so leben lassen wie er will, nach seinen überzeugungen. Klar kann man über eben diese gerne und gut diskutieren, allerdings ist dein Kommentar im ersten Moment sehr angreifend gegenüber von fleischessenden Tierfreunden.
Denn wie auch schon vor mir geschrieben, Fleischesser wie ich könnten dass nicht nur in den falschen Hals kriegen, sondern tun es auch!

PPS: es wurde noch angemerkt man sollte auch positives schreiben (also auf die Homepage)! hier würde ich gerne nochmals auf einen möglichen Beitrag mit Bildern für die Page, über die Aufzucht von verwaisten Eichhörnchen hinweisen. Ist eine "Happy"-Story, und die Tiere wurden eh meist durch natürliche Vorgänge verwaist, desshalb ist hier der Mensch als das Böse eh nicht vorhanden!

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 11.09.2007 18:20.

11.09.2007 18:14 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45488.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeite doch besser mit bestehenden und erfahrenen Tierschutzseiten- und vereinen zusammen, als gleich was eigenes zu machen.
Ich denke das bringt mehr.

http://www.google.de/search?hl=de&q=tierschutz&meta=

Übrigens glaube ich auch nicht, dass ein menschlicher Fleischesser mit ganzem Herzen Tierfreund sein kann.
Tierfreundliche Tiertötung zu kommernziellen Zwecken und somit nicht zum Wohle des einzelnen nicht-menschlichen Tieres bzw. dessen Art ist Illusion, Verdrängung oder einfach pure Ausrede für diejenigen, die zu schwach sind ihre Gelüste hinter dem Tier- und Naturschutz anzustellen!
Meine Meinung.

__________________

11.09.2007 18:26 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Auch ein Aspekt. Mich würde nur interessieren was du an der tierfreundlichen Tötung ausser dem töten des Tieres selbst schlimm bzw. tierunfreundlich findest...? Augenzwinkern
LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


11.09.2007 18:31 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch nicht dass man, nur weil man fleisch ist, tierqäler ist, doch ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, und warum sollte ich fleisch essen wenn ich es nicht will...

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

11.09.2007 18:33 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hafi100: Wer es von sich aus nicht will/kann usw. der soll es ruhig lassen, ich hab da nichts dagegen! Finds auch irgendwie toll wenn leute dass machen! Allerdings finde ich, dass man dann als Vegetariere eben nciht die Tieresser als Tierquäler bezeichnen sollte, bzw. als nicht Tierlieb! Währe ich nämlich nicht von ganzem herzen Tierlieb würde ich nicht die ganze Zeit so einen Stress haben, da ich dann keine 6 Tiere zu Hause zu versorgen hätte, nicht einmal in der woche bei der meerschweinchenhilfe helfen würde, nicht die verkaufsstände für die Naturecrew organisieren würde (Erlös geht an Tier-/Naturschutz) usw. usw.! Ganz ehrlich, ohne Tiere hätte ich ein einfacheres Leben! Und ich engagier mich seit 5 Jahren im Tierschutz. Ich kann dann nicht nachvollziehen wenn dann jemand kommt und sagt ich währe kein Tierfreund!
LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


11.09.2007 18:37 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45488.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie007
Hey!
Auch ein Aspekt. Mich würde nur interessieren was du an der tierfreundlichen Tötung ausser dem töten des Tieres selbst schlimm bzw. tierunfreundlich findest...? Augenzwinkern
LG Leonie

Die Ironie in deiner Frage ist, dass es keine tierfreundliche Tötung gibt Augenzwinkern
"Was ist am Töten außer dem Töten schlimm?" ... lol

dazu kann ich nur sagen: GNU is not UNIX. Augen rollen Freude

__________________

11.09.2007 21:22 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ja ok, diese Frage wiederspricht sich wirklich ein wenig (wenig, net ganz großes Grinsen )
Allerdings find ichs ein wenig hammer, wenn leute darann ob ich fleisch esse oder nicht entscheiden "können" ob ich Tierfreund währe oder nicht... Werd aber ab jetzt alles zu dem Thema in den neuen thread stellen.
LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


16.09.2007 16:25 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...ich respektiere jeden der fleisch /bzw kein fleisch ist...für mich sind fleischesser KEINE tierquäler, und das hab ich auch nie behauptet...

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

27.09.2007 18:18 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee / Seite über Tierschutz / Tierquälerei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH