Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Wieso solltest du ab 16 keine Turniere mehr gehen dürfen? Du musst nur gegen Pferde starten??


Nee XD Nach dem 16. Lebensjahr darf man mit Ponys keine turniere mehr gehen. Bis Ende 2008 darf ich also noch mit einem Pony auf Turnieren starten.

Finde gerade keinen Text aber es ist so Augenzwinkern

-edit- steht so auf der Seite der FN, erklärt aber nich soo viel ^^ aber mit etwas verstand versteht man es Augenzwinkern

Zitat:
Im Jugendreitsport unterscheiden wir die Alterklassen Ponyreiter (bis 16 J.), Junioren (bis 18 J.) und Junge Reiter (bis 21 J.)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 19.07.2007 13:12.

19.07.2007 13:07 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
Zitat:
Original von rosa-socke
Wieso solltest du ab 16 keine Turniere mehr gehen dürfen? Du musst nur gegen Pferde starten??


Nee XD Nach dem 16. Lebensjahr darf man mit Ponys keine turniere mehr gehen. Bis Ende 2008 darf ich also noch mit einem Pony auf Turnieren starten.

Finde gerade keinen Text aber es ist so Augenzwinkern

-edit- steht so auf der Seite der FN, erklärt aber nich soo viel ^^ aber mit etwas verstand versteht man es Augenzwinkern

Zitat:
Im Jugendreitsport unterscheiden wir die Alterklassen Ponyreiter (bis 16 J.), Junioren (bis 18 J.) und Junge Reiter (bis 21 J.)


Das heißt doch nicht, dass du alle über 16 keine Pony mehr reiten dürfen oO. Man darf nicht mehr in reinen Ponyprüfungen starten, aber Ponys darfst du auf Turnieren immer reiten. Wäre ja auch noch schöner...
19.07.2007 13:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die besitzerin meines Ponys meinte, das man nach dem 16. Lebensjahr mit einem Pony nicht mehr auf Turnieren starten darf.

__________________

19.07.2007 13:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch schwachsinn!
Meine Freundinreitet nen Ponby von139cm und ist 20 Jahre und die geht auch turniere mit dem...das erste was ich gehört habe

__________________

19.07.2007 13:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
also die besitzerin meines Ponys meinte, das man nach dem 16. Lebensjahr mit einem Pony nicht mehr auf Turnieren starten darf.


Aus welchem Grund denn? Ich kennen genügend Ponyreiter, die sogar auf internationalen Turnieren Ponys reiten und über 16 sind^^
19.07.2007 13:31 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann kann ich ja noch länger mit ihm gehen xD Aber auf den meisten turnieren darf man ab 16 nicht mit nem Pony nennen.. zumindestens die in Kat. B.. soweit meine freundin das erzählt

__________________

19.07.2007 13:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop da geb ich euch recht...

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?Jap^^
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?Bin zwra ni über 1.70m aber trotzdem
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?Ich finds cool
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?ja klar!


klar darf man das!sonst könnte meine freundin(20Jahre) nicht in solchen turnieren starten...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 19.07.2007 13:34.

19.07.2007 13:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin startet ja vielseitigkeit und da darf man ab 16 keine Ponys mehr reiten. Sorry.. so hatte sie das nie ausgedrückt

__________________

19.07.2007 13:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:46.

19.07.2007 13:51 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rosa- socke:
also ich starte wenn für pony ausgeschrieben is auch pony-prüfungen aber hauptsächlich für großpferde.....
wie das mit dem alter is gute frage also ich glaube ab 17 darf man nicht mehr in pony- prüfungen starten aber das is mir auch ziemlich wurscht weil ich eh meist die für großpferde gehe....

__________________

" you are my life now"
19.07.2007 13:57 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:46.

19.07.2007 14:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: (Große) Ponyreiter hier in GB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich sagen, ich e kein problem damit! mein reitlehrer hat 6 pferde und das grösste ist 1,56 gross, das kleinste 1,48 und er selber ist 1,80 gross..... ich finde, es spielt echt keine rolle! alle pferde sind top ausgebildert usw und doof aussehen, naja vielleicht, wenn man sich nur "grosses" gewohnt ist... ich finds ned... die pferde sind allerdings alle shagya-araber, 1 araber und ein freiberger. also quasi keine "ponys".....

ich wünsch dir viel erfolg mit deinem pferd und lass dich nicht unterkriegen! sie ist deine liebe und zusammen erreicht ihr das was ihr wollt! egal was die anderen dazu sagen!

und wegen den turnieren: mach sie, den klein aber oho! du kannst genau das selbe mit deinem pony schaffen wie auch ein 1,80 pferdle! du musst nur wollen! (was für eine rasse is es denn?)

edit: und weegen dem gewicht: ich kenn einen isländer, der wird von einem mädel geritten das geschätzde 110kg wiegt.... klappt auch.... okay, sieht vllt etwas komisch aus, aber nicht weiter störend.... ich denke es ist egal wie gross oder so man ist, solange es gewichtstechnisch kein problem für das pony ist....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 19.07.2007 19:10.

19.07.2007 18:18 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Nein.

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Ich bin 1,72m und mein Pony noch nicht mal 1,39m. Auch vom gewicht her steh ich auf der Kippe. Aber irgendjemand muss dem Pony halt auch mal in den Arsch treten.

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Mittlerweile sind DRPs ja stark vertreten und das sind doch eigentlich nur kleine Warmblüter und nichts anderes.

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Man kann von jedem Pferd lernen. Und von jedem Pony.
19.07.2007 18:27 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
ja....is aber nicht so extrem,...hab ja selbst kein Pony als rb oder so,...hab das nur gemerkt, wie ich die Ponystute meiner Freundin geritten bin

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
wie gesagt- nicht regelmäßig...

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
generell find ich nichts dagegen einzuwenden- vielleicht siehts im extrem ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber man sollte Ponys nicht unterschätzen.
Ich bin jahrelang auf Ponys geritten, und leicht war das bestimmt nicht- ich bin ja der meinung, dass man auf Ponys viel mehr lernen kann als auf Großpferden, und sie sind auch sicher nicht einfacher als die großen

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
jah, es sollte schon möglich sein.
Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht wirklich in so einer situation, noch hatte ich je vor mit einem Pony in den Tuniersport einzusteigen.


Ich möchte aber noch sagen, dass ich die Chance hatte, auf den Pony meiner Freundin (1m40- ich 1m71) eine rb zu haben. Ich hab es dann abgelehnt, aber das lag nicht nur an der größe- (kopfscheu, bissig, zickig, und alles andere als leicht zu reiten) und wenn dann die größe auch nicht stimmt...........ich hab einfach nicht gewusst, was es wirklich für gute gründe gab sie zu nehmen
Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 19.07.2007 20:13.

19.07.2007 20:12 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
großes Grinsen Hat noch niemand was gesagt fröhlich

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Naja ich bin 1,65 m, aber die 5 cm xD meine stute ist 1,38m

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Ich finds cool wenn die kleinen den großen zeigen wo's lang geht ! Zunge raus

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?

Klar, warum nicht, auch die kleinen können ganz groß sein fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 19.07.2007 20:52.

19.07.2007 20:52 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Ohja..
am neuen Stall belächeln mich u meine nudel immer. die sind der meinung ich bin zu groß für sie, ein grenzfall u ich hab mir meine nur übergangsweise gekauft.
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
naja... ok..bin 1,65 u mein pony 1,39 geht also
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
finds toll smile
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?

wie schon zuvor erwähnt: pferde in kleinformat

__________________

19.07.2007 20:58 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Nain. Bei meinen früheren RBs haben schon ab und zu Leute gesagt ich sähe doof drauf aus, aber da rein da raus.
Momentan sagen mir die Leute eher, dass das Klasse aussieht von der größe her fröhlich

Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Bin etwas über 1.70m und reite eine Hafistute die so ca. 143 - 145 cm stockmaß hat.

Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Die Kleinen zeigen doch den Großen oft genug wie mans richtig macht, oder Augenzwinkern ?

Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Man muss als Ponyreiter manchmal zwar noch besser sein, als die anderen, aber wenn man einfach gut reitet kann man auch erfolgreich sein.

Ich denke man muss nicht immer diese dicke Trennlinie zwischen Pferden und Ponys ziehen. Ponies sind oftmals klasse Wegbegleiter die auch super auf Turnieren abschneiden können.

Lg
Panda

EDIT: Mmir fällt grad ein, ich hab schon ein paar Mal beim springen mit längeren Bügeln die Stange mit meinen Füßen runter gehauen großes Grinsen Hups xD

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 19.07.2007 21:51.

19.07.2007 21:25 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* mein Thread *lölz*

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?

hmm...angesprochen wurde ich aber zum Glück noch nie

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?

*gg* ich bin 1,74 und meine Stute zw 1,30 udn 1,34 (Wir gehen keine Dressur sondern Springen)

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?

Warum sollten Ponys keine Turniere gehen dürfen?!

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?

Na fix!(Bei usn in Österreich) gibt es jedes jahr Pony Gradn Prix etc. International gibts auhc genug etc.

__________________

19.07.2007 21:48 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaah...So viele liebe Antworten! Ich werde nun nicht zu jedem was schreiben nur das was bei mir so wirklich hängen geblieben ist! Augenzwinkern Ich danke euch aber allen, vielleicht können wir diesen Thread ja aufrecht erhalten und uns weiterhin austauschen!

Zu Mona fällt mir zum Beispiel ein: Also ich hätte nicht gedacht das du so groß bist! Ich finde du siehst superklasse auf deinem Kleinen aus! Ich hätte nun gedacht du bist vielleicht knapp 1,65m oder so!?
Und auch TinaToon! Du siehst mega gut aus auf deinem Kleinen!

Und Puppe, warst du denn schon erfolgreich auf Turnieren? Hast du Bilder von dir und deiner Süssen?
Zu lautlos: Ich war schon öfter in deinem Thread, wenn auch nur als stille Mitleserin! Bin von deinem Pony ja eh begeistert, die ist echt hübsch aber ihr passt doch bestimmt super zamm?


Man echt schön das ihr das alle irgendwie auch kennt! Puh...

__________________





20.07.2007 11:20 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:46.

20.07.2007 11:30 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH