Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie ehrlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ehrlich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prissi is genauso wie bei mir..
Meine Mutter nervt mich dann oft mit HA's.. ich kann mich aber nicht konzentrieren, wenn mir jemand zuguckt oder so, deswegen mach ich die Abends in Ruh' smile

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

11.04.2007 01:39 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. bin ich ein relativ ehrlicher Mensch, aber hin und wieder muss auch mal 'ne kleine Notlüge her. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 11.04.2007 08:47.

11.04.2007 08:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich überlege lüge ich um unangenehme Situationen abzuschwächen...vorallem in der Schule oder so.

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

11.04.2007 10:53 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lüge eigtl. andauernd oO
Beispielsweise ich komm heim, Schule war anstrengend, will mich aufs Sofa werfen und Fernsehen, kommt meine Mutter: "Hast du die HAs schon gemacht?" und ich: "Jaja!" obwohl ich sie erst abends dann mach...
Oder auch das typische "Wie gehts dir?" - "Gut."
Oder "Wie war die letzte Klassenarbeit?" Dann wird aus einer 1-2 eine 1, aus einer 3+ eine 2-3 und aus einer 2- eine 2 und so fort oder ich umgehe das Thema mit "Ähem, hab ich grad vergessen, muss mal nachsehen..."
Aber meistens lüge ich Freunde oder so nicht an. "Wie sieht die Hose aus?"
Ich: *schweig* *"Scheußlich" denk*
Manchmal bin ich aber auch ungewollt ehrlich... Wenn jemand mich ganz spontan anspricht antworte ich manchmal aus Reflex mit der Wahrheit oO
Reperaturfuzzi: "Hast du eine Ahnung, wieso die Kamera kaputt ist?"
Ich: "Ääähem... Ich hab sie auf meinem Gepäckträger transportiert, wo sie rumgerutscht ist..."
Vater: *mich böse anstarr*

And so on...
Ich könnte davon noch stundenlang reden ^^
Ich fände es aber mal lustig, zu versuchen, einen Tag lang ehrlich zu sein... Das dürfte dann aber nicht in der Schulzeit liegen oO

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
11.04.2007 12:52 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm jah, notlügen sind immer drin o.O
hallt das typische ist normal..
wenn mich jemand fragt, wie die hose aussieht, und sie scheiße aussieht...sag ich"naja nicht so mein geschmack" oder "ka"... aber "bahh ist die schrecklich", sowas kann ich nicht sagen xD

__________________
missing you.

11.04.2007 13:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich spicken nicht zu lügen zähle, bin ich ein immer ehrlicher mensch (außer ich verarsch grad irgendwelche nervenden gestalten des anderen geschlechts *muhaha*)

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

03.05.2007 15:05 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mittlerweile aufgefallen das ich im Prinzip sehr oft nicht die Wahrheit sag Oo
Oft auch unbewusst, laber einfach :>

Naja, stört mich eigentlich auch nicht.
Nur manche reagieren da recht empfindlich drauf ôô

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.05.2007 17:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir geht es eher so, ich lieg kurz vorm heulen im Bett, den gasnzen Tag scheiß Laune & immer mal wieder angebrüllt, sachen an die wand geklatscht & abends kommt mutter rein: ,,Alles klar bei dir?", ,,Ja", reicht schon und sie nickt und ghet wieder. naja -.-
08.07.2007 12:54 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lügen ist manchmal auch eine Sache, wie man sich verhält.

Wenn man sich z.B. über etwas besonders aufregt oder beleidigt ist, was man eigentlich gar nicht so schlimm fand, ist das ja auch irgendwie eine Form des Lügens Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


08.07.2007 15:07 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie ehrlich?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH