Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Blut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Blut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 21:52.

06.08.2007 17:40 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hören nicht mal alle verfickten Leute auf von Themen zu schreiben, von denen sie nicht die allerkleinste, geringste Ahnung haben? Verdammte Scheiße, ey.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.08.2007 21:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leid es mir tut, Miu hast AHnung! Sehr viel sogar..Also ..einfach mal die schnaute halten, wenn du keine Ahnung hast!!

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

07.08.2007 01:36 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
So leid es mir tut, Miu hast AHnung! Sehr viel sogar..Also ..einfach mal die schnaute halten, wenn du keine Ahnung hast!!


Haha, ja, klar. Du meinst also, du könntest es dir anmaßen, mir vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung? Schön, gut. Ich sage dazu nichts. Außerdem kann die liebe miu sich sicher selbstverteidigen, nicht wahr? Niemand hat Ahnung, wenn er vom sytlishen Ritzen spricht, wenn er von Selbstverletzendem Verhalten redet. Alles weitere per PN.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.08.2007 15:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reißt euch mal zusammen bitte, hier gehts nicht um zweitaccounts oder dumme provokationen anderer user, zeigt fehler auf, das wäre hilfreicher
glg pringles

snowwhite dein benehmen wie auch deinen spruch zuvor empfand ich als störend, etwas mehr niveau könntest du schon besitzen, schliesslich hast du das schreiben auch gelernt
im übrigen sind ahnung und erfahrung haben, zwei grundlegend verschiedene dinge

wenn ich snowwhites aussagen aneinander hefte, frag ich mich ob sie selbst weiß wovon sie spricht...oder woher meint sie sich herausnehmen zu dürfen alle als verfickt zu betiteln?

im allgemeinen hat blackeraser nämlich recht

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pringles: 07.08.2007 16:17.

07.08.2007 16:05 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich, doch das würde jeder andere auch behaupten. Wenn du mehr wissen möchtest, darfst du mir gerne eine PN schreiben.
Dass ich mich dagegen wehre, dass Vorurteile in Lyrik breitgetreten werden, hat nichts mit Niveau zu tun. Ich bewundere miu für ihre Konstanz etc. & verwehre mich trotzdem gegen diese Verbreitung des SVV als irgendetwas, was sich eben mal in zwei-, drei Ströphchen runterschreiben lässt.
Mir fällt es gerade verdammt schwer, irgendetwas Sinnvolles hierzu zu schreiben. Man fühlt sich ziemlich hilflos, wenn man diesen Haufen an Klischées hier betrachtet. SVV ist nicht süß, nicht schön. Es ist eine Krankheit, eine Sucht, vielleicht sogar eine Leidenschaft - aber sicher nicht das, als was sie hier dargestellt wird. & jetzt bitte ich wirklich, mich persönlich anzuschreiben, denn wie du bereits sagtest, ist dieser Thread hier für lyrische Kritik da.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.08.2007 16:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die antwort reicht mir eigentlich schon aus und im eigentlichen weiß ich auch was du meinst, dennoch empfand ich deine wortwahl nicht sehr passend
ich habe miu schon oft gesagt sie soll solche themen nicht derart banal beschreiben, klischees sind und bleiben als solches bestehen wenn man sie derart versinnbildlicht, ssv ist in keinsterweise süß und schnuckelig, es ist krankhaft und verletzt den betroffenen weniger körperlich als mehr seelischer natur, man verstümmelt seine haut, versucht aber seine seele zu zeichnen, egal aus welchem grund auch immer
ich habe auch schicksalsschläge hinter mir und diese verarbeite ich im grunde auch in meinen gedichten, allerdings in seltenen fällen, aber um das zu bewerkstelligen denke ich gehört ein gewisses maß an erfahrung des schreibens dazu, ansonsten könnte es den leser verletzen weil es lächerlich erscheinen könnte was das eigentliche weitere leben bestimmt hat...ich rate dir unumstösslich über solchen dingen zu stehen snowwhite, sie meinte es mit sicherheit nicht böse, sie findet nur noch nicht die richtigen worte um sich sachgemäß mitzuteilen, was auch nicht böse gemeint ist, es ist eine tatsache
glg pringles
lassen wir es dabei beruhen, ich prügel ihr das schreiben schon ein ^^ großes Grinsen

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
07.08.2007 16:31 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens habe ich bei dir den Eindruck, du verstehst, was ich mit meinem Post erreichen wollte. Ich war zu aufgewühlt, um es etwas Sachgemäßer zu formulieren, tut mir Leid.
(Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du mich in 'nem Messenger adden würdest, wenn du sowas hast.)

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.08.2007 16:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich, bin aber nich hier um mir freunde zu machen, sorry

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
07.08.2007 16:51 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klare Ansage.. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.08.2007 16:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
wie ich nun sehe hat das also für nen ganz schönen Auffuhr gesorgt.
Evi: Ich bin kein DACC, wissen die Mods auch...

Es tut mir leid wegen des ganzem was hier grad so abgelaufen ist..Also zumindest heut.
Dazu möchte ich aber eher nichts sagen...

__________________
ähm ja...

07.08.2007 17:04 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Blut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH