Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHIO 2007 in Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es jetzt auf jeden Fall noch gucken fröhlich
Habe gestern Abend das Springen geguckt, und morgen gucke ich dann auch wieder.
Den Rest der Woche hatte ich ja keine Zeit.

Lg Kiki

__________________



06.07.2007 20:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz dumme Frage^^

wir haben keine Fernsehzeitschrift.,... auf welchem Programm und wann läuft das immer?

__________________

06.07.2007 21:12 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm WDR.. uhrzeiten sind unterschiedlich.. wird halt meistens Live übertragen..
aber morgen um 9 so ungefähr ist morgens vielseitigkeitsprüfung, im gelände

edit:
http://www.chio-aachen.de/ da gibt unter CHIO->TV zeiten auch das Programm smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 06.07.2007 21:21.

06.07.2007 21:16 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Luca
Janine macht da im Moment Fotos und darf mit VIP Ausweis auch auf die ganzen Parties.
Gemein sowas Augenzwinkern



böööh .____.


Ich weiss. Fotographieren müsste man können böse

Na ja, aber eigentlich interessiert es mich eh nicht. Habs auch noch nicht geguckt, wenn würd ich mir eh nur Dressur anschauen.

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2007 22:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil wär ja wenn die DB uns VIP-Karten stellen würde xDDD Dann würd ich auch fotos machen...
Vll kann 'Janine' die fotos dann ja mal reinstellen (:
Ich glaube ich würde alles anschauen. xD Springen, Fahren, Volitgieren...

__________________

06.07.2007 22:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wird sie sicher auf ihre Seite stellen.

www.jm-fotos.de
(da sind übrigens auch Fotos von mir im Archiv unter "Charlotte" *freu*. Na ja, muss halt das verkünden, wenn ich sonst schon keine Freuden im leben habe ^^)

Oder beim Holger auf der Seite. Hab den Nachnamen von ihm vergessen. Holger... Holger... irgendein Fotograf bei dem sie gerade Praktikum macht.

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2007 22:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
aufm WDR.. uhrzeiten sind unterschiedlich.. wird halt meistens Live übertragen..
aber morgen um 9 so ungefähr ist morgens vielseitigkeitsprüfung, im gelände

edit:
http://www.chio-aachen.de/ da gibt unter CHIO->TV zeiten auch das Programm smile

Hier Thinka ^^

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.07.2007 10:40 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja.... Marius und Hinni im Gelände, das war ja wohl mal eine Traumrunde, oder? Schaut aus wie ne Gymnastikreihe *schmelz* XD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.07.2007 10:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa den hab ich heut auch gesehn, bin extrem fasziniert... das pferd sieht so gechillt ausZunge raus läuft der imma so geil?

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

07.07.2007 12:11 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch wer grade das Springen in ARD gesehen ? Bzw sieht es noch ?

Fand das von Markus Ehning grade toll.. Fair und so.
07.07.2007 16:30 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää? was geht denn da grad ab o.O'

__________________

07.07.2007 16:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springen mit Pferdewechsel..
Das Pferd von Ehning wollte nicht mehr und hat so Marco Kutscher (glaub ich) und Pessoa ihre Platzierung sozusagen "versaut".
Markus Ehning hatte dann n Pferd (von wem weiß ich nicht mehr),das alles 1a gesprungen ist. Fairerweise hat er aber dann vorm letzten Hindernis aufgegeben.
07.07.2007 16:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich habe gerade zum Stechen erst eingeschaltet, deswegen hab ich das mit For Germany nicht so verstanden, aber dachte mir sowas schon. Das der bisschen Murks gemacht hat. Find das wird jetzt aber bisschen aufgepuscht... viele Möglichkeiten hatte der Ehning ja nicht... so großartig finde ich es auch nicht. War aber sehr witzig, das Interview mit der Meredith und dem Holländer, wo er ihr am Ende das Mirko in die Hand drücken wollte. Göttlich.

Die Moderation ist sowieso immer der Knaller.

Wie das Pferd vom Vielseitigkeitsgewinner am Ende abgegangen ist - sagenhaft.
Und das Pferd vom Pessoa war echt hübsch. Gefiel mir.
Pessoa ist ja sowieso richtig heiß großes Grinsen . Schade das der verheiratet ist (ansonsten hätte ich natürlich auch Chancen großes Grinsen )

__________________

Romanes eunt domus!


07.07.2007 17:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pessoa ist mein Lieblingsreiter <3
das VS-Pferd wer auch geil <3
Die Moderatorin hasse ich rotes Gesicht

__________________

07.07.2007 17:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
und warum bekommen alle 28Punkte???

weil for germany mit ihnen nicht mehr weiter wollte und beide konnten den parcours nicht mehr weiterreiten. naja ich finds schon toll,dass markus das so gemacht hat, er hätte ja auch das letzte hinderniss reiten können und gesiegt
07.07.2007 17:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und jeder hätte gedacht: Was ein Arschloch, die anderen haben wegen seinem Pferd verloren und er reitet einfach weiter...
Also, da das niemand so wirklich will (und er jetzt Held des Tages ist) war doch irgendwie klar das er aufhört.

__________________

Romanes eunt domus!


07.07.2007 17:20 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dass jetzt wiederrum leute sagen "der hatte eh keine andere wahl.das wird alles zuviel hochepusht" usw. ist doch auch klar, oder?
07.07.2007 17:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt smile

__________________

Romanes eunt domus!


07.07.2007 18:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Reaktion vom Sprcher geil: und er hält jetzt sein Pferd zurück....
Und dann hielt er an großes Grinsen

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.07.2007 18:57 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fan dich auch geil...ICh dachte der hätte zuviel tempo rausgneommen +ggg+
Ich fands schon toll was der Markus da gemacht hat.
Aber ich hatte keine Peilung was For GErmany da gemacht hat.
Aber ich glaube der ist sehr sensibel usw. und wollte auch einfach nicht mehr

--> Prinzip Shutterfly bei den WRS letztes Jahr
07.07.2007 19:30 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH