Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » erstes nicht genügend?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes nicht genügend??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lisa* *Lisa* ist weiblich
in England


images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53
Herkunft: z.Zt. Crewkerne, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. meine ersten 5en hatte ich in sport.. Augen rollen nja, das is ja net so wichtig..
sonst mathe 7. und 8. klasse.. (das lag aber an der bloeden lehrerin, weil die jahre danach stand ich wieder 1 in mathe)

__________________

27.04.2005 11:31 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Homepage von *Lisa* Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lisa* in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste fünf hatte ich in der vierten Klasse bei einem HSK-Test. Die erste sechs in der fünften Klasse in Mathe.
Ich hatte bis jetzt vier 5er und einen 6er und unzählige vierer >.< .
27.04.2005 12:43 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste 6 habe ich in der 6.Klasse geschrieben.Es war eine Englisch-Grammatikarbeit.Naja habe alle Aufgaben vertauscht und somit kam halt diese Zensur zustande.Meine damalige Lehrerin hat sie allerdings nicht großartig mit in meine Zeugniszensur einfließen lassen,da ich in der nächsten Arbeit eine 2 schrieb.Schwein gehabt.. xD
27.04.2005 14:01 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne fünf in Deutschland, eine zwei in der Schweiz - Nein, hatte ich noch nie. Meine tiefste Note ist eine drei [nach Schweizer Schulsystem] und die war einmalig.
27.04.2005 16:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 5 oder 6 hatte ich bis jetzt noch nie... bin in der 7. auch noch nit soviele Vieren... nur 3 bis jetzt glaub ich... großes Grinsen

__________________

27.04.2005 19:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,6...In Vokabeltest schon oft...
heut grad wieder...Hab die mir noch nie angeguckt da schreibt er...
Der Smily is gut...
*auchmach*
27.04.2005 20:06 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nie gehabt! Hatte bis jetzt immer nur 1er und 2er
26.06.2005 18:17 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Klasse ^^ in Mathe. Boah ich hätt beinah geheult oO
Seitm Gymnasium (5. u 6. Klasse nen ******* als Lehrer, deswegn hab ich die ganzen Grunddinger nich) gehts bergab, hab mich aba verbessert, vllt krieg ich noch n 4er ins Zeugnis, da wär ich dann ganz stolz drauf xD

__________________

<3 viecher
26.06.2005 19:29 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei Tests und LZKs schon oft, auf eine Schularbeit in der 1. Gym
Mir war es irgendwie egal, ist mal mal ein 5er, na und?

__________________
Ava-Foto www.skins.be
26.06.2005 20:09 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ner Arbeit hab ich noch nie ne sechs geschrieben? auch keine 5?

in Tests, habe ich bisher in Vokabeltest Latein 2 sechsen geschrieben und in egnlsich bisher eine....

tja - glück muss man haben Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.06.2005 20:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:
Nee, nie ne 5, auch keine 4

Realschule:
Oh, jaaa +versteck+

-Erdkundetest
- Biotest
- Geschichtetest
- Mathearbeit
- Franzearbeit

Das wars aber, ne 6 hatte ich noch nie.

Lg Monti

__________________



26.06.2005 20:14 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das jetzt wirklich sagen?
Nur, wenn dann auch keienr Streber zu mir sagt +umguckt+

Okay, also, ich geh jetzt in die 7. und Nicht genügend hatte ich +flüster+ Noch nie +versteck+
26.06.2005 20:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Ich (nach den Sommerferien 8. KLasse xD) hatte noch nie ne 5, vieren nur in Tests.
Nich das ihr denkt ich wärn streber, ich muss garnischts dafür tun.


Muaah, ich bin nicht der einzige Mensch auf Erden, der diese gabe hat xD.
Ich muss auch nix lernen, ein paar Mal lesen und ich kann das. Ganz schön praktisch^^
26.06.2005 22:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Isi
Ich (nach den Sommerferien 8. KLasse xD) hatte noch nie ne 5, vieren nur in Tests.
Nich das ihr denkt ich wärn streber, ich muss garnischts dafür tun.


Muaah, ich bin nicht der einzige Mensch auf Erden, der diese gabe hat xD.
Ich muss auch nix lernen, ein paar Mal lesen und ich kann das. Ganz schön praktisch^^

dito xD

ich lerne für arbeiten nie.
für tests (bio usw) lern ich nur innerhalb einer std. mein heft auswendig xD
26.06.2005 22:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste 5? hmm... War in einer Ex bzw. einem test hmm... in der 5. Klasse, in welchem Fach weiß ich nicht mehr,
Dieses Jahr hatte ich zwar schon 3 mündliche Fünfer (Tests & Ausfragen) bin aber trotzdem 2. beste in meiner Klasse. Passiert mir eigentlich immer nur, wenn wir z.B. in Biologie so ein wahnsinniges, spannendes Thema wie die BLATTLÄUSE haben und am Tag davor schönes Wetter. *gähn*

__________________

27.06.2005 15:26 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich habe noch nie ne 5 geschrieben fröhlich
schlechteste note war ne 4 großes Grinsen

__________________

27.06.2005 15:28 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bis jetzt nur eine einzige 5 geschrieben und das war letztes halbjahr in der 8. in mathe -.-"
+3x gegen ein stück holz klopf+
und das obwohl mein paps mathelehrer ist Augen rollen
die arbeit war aber wirklich so schlecht ausgefallen, dass wir die eigentlich hätten nachschreiben müssen... lag eindeutig an der lehrerin...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 27.06.2005 16:11.

27.06.2005 16:08 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlechteste in meiner Schulzeit war ne 6 in Mathe xD hatte dann aber noch ne 5 aufs zeugnis bekommen xD in der 13 hab ich mich dann auf eine 4 gerettet Freude
29.11.2009 10:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Anmerkung: Bei uns gibts keine 6en großes Grinsen )
Die einzige und zugleich erste 5 hatte ich in ner Englischschularbeit im 7. Schuljahr? xD 6.? XD Irgendwann da halt. Hat meine Note aber nich beeinflusst. großes Grinsen
29.11.2009 10:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich sammel die Fünfer wie eine 11-jährige Diddls.


unterschreib ich.
29.11.2009 11:07 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » erstes nicht genügend??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH