Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: GB wird langsam zum "Kindergarten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Es ist auch nur eine heiden Arbeit weil GB noch nie User gelöscht hat, wenn sie User gelöscht hätten, wäre es niemals so weit gekommen. Ich meine nicht umsonst hast das Forum so oft Serverausfälle xD


Es werden User gelöscht, nicht viele, aber hin und wieder kommt das doch vor. Woher ich das weiß? ich hab selbst einmal eine Hand voll gesperrte User gelöscht, nämlich solche, von denen ich wusste, dass es nur zweit- oder drittaccounts waren und dass deren Besitzer noch ca 10 weitere Accounts besaßen Augenzwinkern
Außerdem hat BA inzwischen schon mehr als oft erklärt, dass User kaum Speicherkapazitäten brauchen. Nur weil GB viele, teilweise ungebrauchte Accounts hat, stürzt der Server nicht zusammen Augenzwinkern Das liegt an vielem, aber sicher nicht daran ^^

Zu dem Thema, dass du angesprochen hast, kann ich nur so viel sagen: GB sind wir, das bist du, das bin ich, das sind wir alle. Da muss sich ein Admin oder ein Mod nur dahingehend bemühen, als das er selbst als USER sich altersentsprechend benimmt (was, soweit ich denke, auch getan wird Augenzwinkern ). Mods und Admins sind nicht Mamis oder Papis - sie sollen und können die User nicht erziehen, es ist nicht ihre Aufgabe. Jeder soll sich selbst mal an der eigenen Nase packen und überlegen, was er selbst verändern kann.

Zitat:
Original von Kati1987
Ich mein über 18 jährige, müssen sich wohl nicht von 12 oder 13 jährigen blöd anreden lassen oder?


auch 18-jährige müssen und können gewissen Respekt jüngeren Usern gegenüber an den Tag legen. Genau das meine ich mit, "an die eigene Nase fassen".

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.06.2007 12:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber, Wer ist hier Kindergarten?

Sonst stimme ich voll VaM zu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 26.06.2007 12:52.

26.06.2007 12:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Sorry aber, Wer ist hier Kindergarten?


immer der, der fragt Augenzwinkern


(Vorsicht, das war Humor großes Grinsen )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 26.06.2007 12:52.

26.06.2007 12:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Bevor ich jemanden blöd anmache guck ich mir doch nicht extra im Profil das Alter an.
Wenn 'ne Aussage für mich bescheuert war/ich irgendeine Grafik, ein Foto nicht mag, dann sag ich das, was ich zu jedem gesagt hätte.
Gibt doch keinen 'Altersbonus', weil jemand älter als ich ist, und ich Respekt haben müsste.
Wassn das für'n Schwachsinn?

Astriiid ist übrigens nicht off topic. <:


Danke, Laura smile
Möchtest du die ganzen Accounts löschen, Kati?

__________________

26.06.2007 12:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Bevor ich jemanden blöd anmache guck ich mir doch nicht extra im Profil das Alter an.
Wenn 'ne Aussage für mich bescheuert war/ich irgendeine Grafik, ein Foto nicht mag, dann sag ich das, was ich zu jedem gesagt hätte.
Gibt doch keinen 'Altersbonus', weil jemand älter als ich ist, und ich Respekt haben müsste.
Wassn das für'n Schwachsinn?

Astriiid ist übrigens nicht off topic. <:


wovon du redest, is kritik, wovon wir reden, ist off-topic beleidigungen und rumgespame xD

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 12:54 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von .Laura
Bevor ich jemanden blöd anmache guck ich mir doch nicht extra im Profil das Alter an.
Wenn 'ne Aussage für mich bescheuert war/ich irgendeine Grafik, ein Foto nicht mag, dann sag ich das, was ich zu jedem gesagt hätte.
Gibt doch keinen 'Altersbonus', weil jemand älter als ich ist, und ich Respekt haben müsste.
Wassn das für'n Schwachsinn?

Astriiid ist übrigens nicht off topic. <:


wovon du redest, is kritik, wovon wir reden, ist off-topic beleidigungen und rumgespame xD


Wer beleidigt hier wen?

__________________

26.06.2007 12:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass es kaum welche gibt die sich selber an die Nase fassen, von dem her wird es leider nie passieren dass sich auf GB irgendwan mal etwas ändert.

Es ist klar dass die Mods nicht Mami und Papi spielen können, aber ohne die Hilfte der Mods kann GB vergessen immer in der Kritikecke mit solchen Themen wie hier vollgequatscht zu werden großes Grinsen

Aber ich versteh nicht warum dann genug User drin sind, die sich echt seit Jahren nicht mehr gemeldt haben. Warum werden diese nicht gelöscht? Soll jeder sehen wie ach so viele "aktive" Mitglieder GB hat? verwirrt
26.06.2007 12:55 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von .Laura
Bevor ich jemanden blöd anmache guck ich mir doch nicht extra im Profil das Alter an.
Wenn 'ne Aussage für mich bescheuert war/ich irgendeine Grafik, ein Foto nicht mag, dann sag ich das, was ich zu jedem gesagt hätte.
Gibt doch keinen 'Altersbonus', weil jemand älter als ich ist, und ich Respekt haben müsste.
Wassn das für'n Schwachsinn?

Astriiid ist übrigens nicht off topic. <:


wovon du redest, is kritik, wovon wir reden, ist off-topic beleidigungen und rumgespame xD


Wer beleidigt hier wen?


ich dich bestimmt nich xD, kuckst du einfach mal in thread.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 12:56 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von .Laura
Bevor ich jemanden blöd anmache guck ich mir doch nicht extra im Profil das Alter an.
Wenn 'ne Aussage für mich bescheuert war/ich irgendeine Grafik, ein Foto nicht mag, dann sag ich das, was ich zu jedem gesagt hätte.
Gibt doch keinen 'Altersbonus', weil jemand älter als ich ist, und ich Respekt haben müsste.
Wassn das für'n Schwachsinn?

Astriiid ist übrigens nicht off topic. <:


wovon du redest, is kritik, wovon wir reden, ist off-topic beleidigungen und rumgespame xD


Wer beleidigt hier wen?


ich dich bestimmt nich xD, kuckst du einfach mal in thread.


Du hast niemanden beleidigt, das stimmt. Ich aber auch nicht - niemanden.
Kati hat mich beschimpft und alle 13-jährigen als schlecht und unwürdig dargestellt.

__________________

26.06.2007 12:57 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Wenns uns so egal wäre, würden wir hier wohl kaum den größtenteil unserer Freizeit reinstecken, hm? Augenzwinkern


Ich habe nur gesagt es kommt mir so vor, habe nich behauptet dass es so ist.

Zitat:
Aus meiner Sicht sind wir, als Team, aber nicht dafür da, Jugendliche und Kinder zu erziehen, dafür hat jeder ein oder im besten Fall zwei Elternteile die das übernehmen.


Das habe ich auch nie gesagt, das ist ja auch nicht eure Aufgabe. Aber ihr seit halt quasi der leitende Teil von GB und ohne eure Hilfe geht nichts.

Zitat:
Ansonsten wer massiv beleidigt o.ä., muss die Konsequenzen selbst tragen, dafür gibts nun ja die Regeln.


Man braucht bei GB gar niemanden beleidigen, man wird von anderen bleleidigt ohne etwas getan zu haben, würde ich sagen.

Zitat:
Was die Nullposter anbelangt, dafür hatten wir schon genug Diskussionen und Themen und das ist jetzt auch nicht das Thema, wenn ich mich recht erinnere.


Warum löscht ihr nicht User die sich seit 2005 oder so nicht mehr gemeldet haben? Da versteh ich euch nicht.

Zitat:
Und im besten Fall darf sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Augenzwinkern


Leider wird das kaum einer machen xD

lg Steffy[/quote]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 13:02.

26.06.2007 12:59 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
[...]Wie gesagt Diskussionen sind okay, aber das hier bei GB sind teilweise keine Diskussionen mehr sondern ein regelrechtes "Fertigmachen" des anderen Teilnehmers.


Da stimme ich dir zu.
Und es ist nicht nur in den Bewertungen der Fall sondern auch in der T&P-Area.
Ich wäre auch dafür, mehr Mods einzustellen. Bei der Vielzahl der User hier im Forum sind 2-3Mods pro Area einfach zu wenig.

Was das Löschen angeht: Ich würde nicht nur inaktive User löschen, sondern auch ne Vielzahl von geschlossenen Threads. (Zumindest die gespammten, davon gibt es ja genug)

LG

__________________

26.06.2007 13:00 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Isabelle, endlich jemand dem die Augen ebenfalls geöffnet sind Augenzwinkern
26.06.2007 13:02 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier einige die nie was anderes gesagt haben Augenzwinkern

__________________

26.06.2007 13:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds halt total schade, dass es immer wieder zu so etwas ausartet unglücklich ich mein wir sind ja alle gleich oder großes Grinsen

Aber ich finde halt dass es ein guter erster Schritt wäre, erstmal inaktive User zu löschen und dann sich um die Areas zu kümmern....
26.06.2007 13:05 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Zitat:
Original von Kati1987
[...]Wie gesagt Diskussionen sind okay, aber das hier bei GB sind teilweise keine Diskussionen mehr sondern ein regelrechtes "Fertigmachen" des anderen Teilnehmers.


Da stimme ich dir zu.
Und es ist nicht nur in den Bewertungen der Fall sondern auch in der T&P-Area.
Ich wäre auch dafür, mehr Mods einzustellen. Bei der Vielzahl der User hier im Forum sind 2-3Mods pro Area einfach zu wenig.

Was das Löschen angeht: Ich würde nicht nur inaktive User löschen, sondern auch ne Vielzahl von geschlossenen Threads. (Zumindest die gespammten, davon gibt es ja genug)

LG


Das ist aber nicht gegen die 13 Jährigen sondern gegen USER die einfach manchmal etwas 'austicken' (oder wie soll man das vormulieren O.O')
Ich stimme Iabelle natürlich zu, aber wer sagt das das NUR 13 Jährige sind?

__________________

26.06.2007 13:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich stimme Iabelle natürlich zu, aber wer sagt das das NUR 13 Jährige sind?


Das war halt ein blödes Beispiel, natürlich weis jeder dass es nicht nur gegen 13 jährige ist, manch andere benehmen sich auch daneben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 13:07.

26.06.2007 13:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA hat sich aber nie richtig geäußert mit welchem Grund, warum sie die User die nichts posten nicht löschen will xD
26.06.2007 13:12 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ein "GB ist doof!!!1"-Thema noch, und ihr habt 1000 Themen hier. smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.06.2007 13:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
BA hat sich aber nie richtig geäußert mit welchem Grund, warum sie die User die nichts posten nicht löschen will xD


Das haben hier aber bereits 2 User gesagt - Weil die nicht stören Augenzwinkern

__________________

26.06.2007 13:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB sollte sich lieber mal überlegen, warum es schon so viele "GB ist doof" Themen gibt xD
26.06.2007 13:13 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH