Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabus gebrochen xD?
Tausendmal.

Bei rot über die Ampel
Über den Bürgersteig mit dem Rad gefahren
Nicht die Straßenseite gewechselt, wenn da so ein nettes Schild ist xD
Vorfahrtsschilder ignoriert (natürlich nur wenn nix kommt... - sonst wär's schmerzhaft)
Reitenverbotenwege geritten
In Lokale die erst ab 18 sind
Nach 24 Uhr draußen
"öffentlich" Alkohol getrunken
Schwarz gefahren
[Diese Liste kann beliebig verlängert werden]

XDDDDD
Ich bin so böööhööse xD.

Na ja, mal auf die Frage, wie sie wohl gemeint ist:
Nein, habe ich nicht. Ich bin nicht so blöd. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 24.04.2005 17:54.

24.04.2005 17:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Rot über die Ampel "passiert" mir auch oft!

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.04.2005 17:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigste Regel an die ich mich halte ist: Es gibt keine Regeln.
Ich tu mich mit Verboten extrem schwer, fühl mich da immer in meiner Freiheit angegriffen ( Augen rollen ), habe Angst davor mich irgendwem/was unterwerfen bzw. ergeben zu müssen, dem jenigen ausgeliefert zu sein usw.
Meine Eltern habens komplett aufgegeben, ich bin ein Sturkopf und seh die Regeln von denen längst nicht mehr ein.
Regeln in der Gesellschaft habe ich mir größtenteils durch Erfahrung anerzogen, nicht wirklich durch meine Eltern. Z.B. kann ich keine Leute in Gesprächen unterbrechen, Sieze solange bis ich ein "Du" angeboten bekomme usw.
Sicherheitsregeln (Straßenverkehr, Umgang mit Pferden/Tieren, beim Reiten usw.) beachte ich soweit das sie mich nicht in Gefahr bringen (natürlich bin ich schonmal bei Rot über eine Ampel...).
Das Reicht mir. großes Grinsen

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
25.04.2005 19:41 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nur kleine Vergehen, ich denke keiner kann behaupten, da eine weiße Weste zu haben. Augenzwinkern

Aber ich finde es echt schlimm, dass viele hier meinen sich mit ihren "Sünden" profilieren zu müssen, es ist nicht "cool" in einem so zarten Alter Alkohol zu trinken oder andere Drogen zu konsumieren!
Genauso ist das auch mit Diebstahl, Sachbeschädigung oder Schule schwänzen.
Denkt mal darüber nach, DAS macht euch nicht erwachsen, dass macht euch extrem naiv.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 11.03.2007 15:01.

25.04.2005 20:04 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gelini: da gehts uns mal wieder gleich ^^

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

25.04.2005 20:19 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich glaub das böseste was wir je gemaht [und immer noch machen] haben war/ist das:

Ich und Freundin, wir gehen jede Pause ins Klo und schließen uns in eine Kabine ein. Ungefähr 6mal erwischt worden^^

Das lassen wir jetzt sein, wir gehen ab jetzt in die Bibliothek und setzen uns da oben hin. Ohne zu arbeiten versteht sich großes Grinsen


In der großen Pause?
Na ja so schlimm ist des doch nicht xD

Also wie bei Katja, wenn ne Freundin von mir noch Hausi machen muss, sitzen wir mal zu 5 oder zu 4[je nach dem welche 'Clique'] und die eine ist dann eingeschloßen auf der Toilette aufm Boden während die anderen außenrum auf der Wand von der Toilette sitzen. Einmal bin ich reingekommen "Alle Eintrag - und jetzt raus!" sind die alle von der Wand gesprungen und haben gesacht es wär ne Lehrerin+muahahaha+

Was ich böses gemacht hab? ICH? Nix^^
Außer das ich etwas Farbenblind bin und rot und grün verwechsle[+muha+]. Deutsch: Ich gehe bei rot über die Straße.

Schwarz fahren kann ich nicht -> hab ein Abo.

Sonst eigtl. nix.
Bin also ein braver Bürger (=
25.04.2005 20:27 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk Schwarzfahren, Hausaufgaben abschreiben und solche Dinge hat jeder schon mal gemacht.
Was richtig verbotenes (wie z.b. Sachbeschädigung) hab ich noch nie gemacht. Hab ich auch nicht nötig, da kanns meintewegen noch so cool sein.

Tabus gebrochen: ja großes Grinsen
Ich könnt mir jedes mal so den Arsch ablachen, wenn mein Kumpel, sein Freund (also, homosexuelle Beziehung) und ich durch die Nürnberger Innenstadt laufen und dabei alle drei Händchen halten (und am besten noch Bussis geben +chrchr+) - die Leute glotzen so blöd, das is nich zu glauben ^.- und ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert.
naja, Franken halt *g*

liebe Grüße
Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

25.04.2005 23:45 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei rot über die Ampel?
Och wie süß xD

Ich werd Morgen mal hier das editieren und meine Liste anführen ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



25.04.2005 23:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay, wenn "bei rot über die Ampel" bei euch schon als Tabu zählt.... Augenzwinkern Na, dann bin ich ja voll böse *gg*

- bei rot über die Ampel (fast jeden Morgen *gg*)
- schwarz gefahren
- mit Lehrererlaubnis auf Klassenfahrt Alk gekauft und ohne raubnis getrunken *gg*
- zig mal Hausaufgaben abgeschrieben/vergessen
- einigen Lehrern meine Meinung über sie direkt ins Gesicht gesagt
- auf falscher Straßenseite Rad gefahren (ooh, bin ich evil XD)
- auf Bürgersteig Fahrrad gefahren
- beim abbiegen nicht angezeigt ( wie schlimm XD)
- auf reinen Wanderwegen geritten
- und noch einiges, was mir grad nicht einfällt.... großes Grinsen

Aber richtige Tabus? Neee, eigentlich nicht....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 26.04.2005 08:14.

26.04.2005 08:10 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich bin ja ganz brav fröhlich
Das einzige was ich mache ist Hausübungen abschreiben +mööp+. Schrecklich böse, ne?
Und einmal shcwraz gefahren, weil ich meinen Busausweiß vergessen hatte ^^
Aber ansonsten... null.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

26.04.2005 13:09 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott.. etliche o.O
wie soll man des das aufzählen?

freundschaftlich hab ich schon fast alle Tabus gebrochen dies gibt
(worauf ich jetzt nicht eingehen möchte)

in der Schule ebenfalls.. nur den regulären Unterricht noch nicht geschwänzt, das find ich scheiße, aber sonst von Nachsitzen, bis Verweis alles durch xD

ansonsten.. ka.. hab schon viel Scheiße in meinem Leben gemacht großes Grinsen
aber gegegens Gesetzt jetzt direkt glaub ich nicht^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 15:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich? Ach wo ich doch nicht... xD
Wenn meine Freundin Mira kommt ist eh alles verlorn xD

Joa, auf Dächer klettern macht echt Spaß, ich kletter immer bei uns aufs Dach wenn die Sonne scheint. Ist sehr witzig wenn irgendwelche Leute vorbei kommen und doof gucken ^^
Und sonst würde ich doch nie was machen x'D


Aber von meinem Stiefvater kann ich euch nette Sachen erzählen +muhahaha+ Also als er noch jung war ^^, immer mit seinem freund robbi ^^ (robert):

Die Glühbirnen in Lampen aufschrauben, so das die Lampen nimmer Leuchten
Autos auf wo die Tür auf ist (war damals wo öfters Augenzwinkern ) auf die Straße schieben und einer lenkt
fahrradschlösser mit zahlencode knacken, welche die mal total in waren ca. nur 4 farben gab, und alle umtauschen, so das keiner mehr wusste welches nun seins war
sämtliche scheiben mitm fußball zertrümmert
in leere hütten eingezogen mit 14
usw usw XD
26.04.2005 17:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

RE: Tabus gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Hallo,

habt ihr schon mal Tabus gebrochen, also etwas Verbotenes gemacht?
Und wurdet ihr erwischt? Bestraft?

Ich zähl mal auf:

- Ein Freund von mir und Sophie hatte seine Busfahrkarte vergessen, und Sophie hat ihm ihre alte Märzkarte gegeben. Leider wurde streng kontroliert und Kevin erwischt. Dann hat der halt rumgefragt wer Sophie sei weil Weitergabe an Dritte ja verboten ist. Naja, irgendwann haben wir uns dann gemeldet und klar gestellt, das alles nur ein Missverständnis ist und Sophie ihre Karte mal verloren hatte. *g*

- Ich und meine Freundin Geri dürfen keinen Kontakt mehr haben - wir tellen und schreiben uns noch immer! Nur habe ich nun einen Tarnnamen.

Und so weiter. Und wie steht's bei euch? großes Grinsen


LG, Vally


höm, darf ich wissen, was daran schlimm ist?


*das nicht versteht*



unter scheiße bauen,versteh ich keine Streiche oder juniorische Rebellen ...

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

26.04.2005 17:34 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem nicht Schwarzfahren?! Wenn ich mein "SchokoTicket" [jaaaa so heißt das bei uns] verliere oder vergesse ... ist schon fast alltag xD
26.04.2005 17:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ joa,

ich sag n paar Kleinigkeit,mit der ich mächtigen Ärger hatte

´betreten fremden Geländes, zur Folge kam Helicopter,Freund ist durch Glasdach 10 meter gestürtzt und ins Koma gefallen, das gab Ärger... durfte des öfteren wegen dem Thema zu Polizei....´

gibt noch weitere Geschichten,aber wegen Nachahmungsgefahr sag ich die nicht...



Schwänzen=schlimm? Kommt doch bei vielen vor

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

26.04.2005 17:41 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro

Schwänzen=schlimm? Kommt doch bei vielen vor


eben.. und DAS ist schlimm daran plus die Aussage "Das macht doch jeder" XD

ich finds.. sry wenn ich das so offen sag, asozial.
Man bekommt die Möglichkeit zu einer Ausbildung, viele Menschen bekommen nicht einmal diese Chance, und wenn man sie nicht wahrnimmt find ich das unter aller Sau...

aber seine Zukunft hat jeder selbst in der Hand...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 18:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was meinst du mit verboten?
Du meinst gesetzlich oder einfach, dass man etwas verbotenes, von seinen Eltern verboten, gemacht hat?
Also gestzlich nicht! Nee!
Aber etwas das mir meine Eltern verboten haben schon!
26.06.2005 18:38 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 26.07.2010 00:13.

10.03.2007 21:31 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabus? Ach, ich glaube, da gibt es viele, auch wenn es immer die Frage ist, was man Tabu nennen soll..
Alk in Schullagern & sonst nehme ich mal vorneweg, das ist glaub ich recht verbreitet

Eine Weile lang nachts mit einigen Kolleginnen in Schwarz durch die Strassen gegeistert und Leute erschreckt, das fanden wir damals voll lustig.. es nahm ein jähes Ende, als wir von einigen Bekannten für Sprayer gehalten und verfolgt worden waren..

Ansonsten mit einer Regelmässigkeit nachts zwischen zwei und drei Uhr raus.. gab deswegen auch schon Probleme mit Securitas, aber die sollen nicht so tun..

Schule direkt schwänzen tu ich nicht, dann bin ich eben einfach krank, nur die Freifächer zwischendurch vielleicht, Schwarzfahren auch nicht, meine Ellis zahlen's ja und ab Montag hab ich ein GA und dann ist es eh egal.

Weiterhin, so gut wie alles, was mit der Pfadi zu tun hat, hat irgendwas mit Tabu zu tun, aber am ehesten was Richtung "Erregung öffentlichen Ärgernisses".. Dazu sag ich jetzt mal besser nix.. Ya, ansonsten.. das Thema lässt Erinnerungen aufleben, aber mehr fällt mir grade nicht ein.
10.03.2007 21:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Limit, 09.03.2007 01:46 :
fremdes haus angestrichen als ich ganz klein war, dann die sache mit der armbrust (frag nicht), auto mit dem messer zerkratzt, bäume gefällt
...weiß ich noch von der zeit in marburg, da bin ich mit 6 weggezogen...
hunde abgeschossen, sachen mit dem flopper zerschossen. ne alte bretterbude angezündet. kinder angezündet. mit spiritus sachen angezündet. lauter waschmittel zusammengekippt, bis das ganze badezimmer mit was giftigem zugeräuchert war und sich das zeug durch den becher gefressen hat und am boden zu nem stein geworden ist (mit cousin, daraus sind die frühen versionen der laugenbombe entstanden), andere kinder mit besagten laugenbomben verätzt
No Limit, 09.03.2007 01:48 :
einen ganzen rasen abgefackelt, danach einen mit den bomben zerstört. mit freunden ein ganzes rapps (oder so) feld mit stöcken und messern abgerissen. spielplatz zerstört. mülleimer und -container angezündet. diverse sachen mit böllern. kinder auf verschiedene arten verletzt, siehe oben. komplette wände in der schule zugekritzelt. brennesseln und reißzwecken in anderer kinder (hand) schuhe getan...der psychologe hatte sein vergnügen mit mir... fast n waldstück abgefackelt. molotov cocktails gewofen, dann die sache mit alkohol, cannabis und so...
No Limit, 09.03.2007 01:49 :
graffitti (also die richtig dicken an zügen und so), pausenhalle zugeräuchert (war erst kürzlich wie du ja weißt), in die schule eingebrochen (mehrmals, alleine und mit freunden), ein auto mit 13 gefahren, außerdem fahre ich seit januar schwarz, noch mehr sachen abgebrannt. und die die in letzter zeit alle passiert sind bin ich grade zu faul zu erinnern, außerdem kann ich für die noch strafrechtlich belangt werden.
No Limit, 09.03.2007 01:50 :
"er war ein lebhafter junge"

und davon abgesehen sind das alles keine "gebrochenen tabus" sondern jugendsünden.
nicht dass ich auf sowas stolz wäre. tztz.

edit: hahaha, was ihr für lächerlichkeiten aufzählt. großes Grinsen
einmal schwarz gefahren, um irgendwann nachts heimgekommen, in lokale ab 18... also bitte. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.03.2007 22:43.

10.03.2007 22:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH