Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bye Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich jetzt mal nichts großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.05.2007 17:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tuts auch leid um dich! Ganz ehrlich- du bist der fairste gewesen. Von dieser Generation. Der Rest geht mir ziemlich am Arsch vorbei, ~Lara~ z.b. schuldet mir noch eine PN, von Jana fehlt auch noch was und etc. etc.

Verdammt. :/
Warum gehen immer die guten? Warum nicht die, die sowieso nichts drauf haben?

Aber wenigstens hat das einen Vorteil für andere Leute und so..

Und Argh... Jetzt keine Endlos-Diskussionen wegen den TT-Titeln mehr..
unglücklich

__________________
looting dead bodies.

05.05.2007 18:02 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn julia mod wird, geh ich

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

05.05.2007 18:04 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Nessa.
Ich hab Dich zu den Fähigsten gezählt, aber deine Gründe leuchten ein.
Viel Spaß noch & so [:

__________________

05.05.2007 18:06 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:34.

05.05.2007 18:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
Zitat:
Original von Peshewa
Mir tuts auch leid um dich! Ganz ehrlich- du bist der fairste gewesen. Von dieser Generation. Der Rest geht mir ziemlich am Arsch vorbei, ~Lara~ z.b. schuldet mir noch eine PN, von Jana fehlt auch noch was und etc. etc.
unglücklich


Gehts hier drum, dass Nessa sich von ihrem Modamt verabschiedet oder darum, dass das Team mal wieder nicht für alle da sein kann? Verständlich oder? Als obs keine anderen Problemchen gibt. Sorry musste mal raus.


Ich hab nur unterstrichen wie verantwortungsbewusst Nessa im Vergleich zu anderen Moderatoren war! smile
Dazu musste leider ein Beispiel her da sonst wieder blöde Kommentare gekommen wären. Aber verdammt,.. den hast du ja schon geleistet. Trotz Beispiel. Ich mute einigen gBlern zuviel zu unglücklich

__________________
looting dead bodies.

05.05.2007 18:10 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Feyana
wenn julia mod wird, geh ich


Das war ein SCHERZ Freude


Wow, auch schon begriffen?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.05.2007 18:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Feyana
wenn julia mod wird, geh ich


Das war ein SCHERZ Freude


Wow, auch schon begriffen?

Und verdammt nochmal führt euren Zicken-Krieg wo anders aus!
Argh.

Ich muss kurz einmal ein paar Kissen zur Aggressionsbewältigung suchen. Sonst endet dass noch übel. Am Ende geht meine Mitbewohnerin drauf. x(

__________________
looting dead bodies.

05.05.2007 18:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sue
Schade Nessa.
Ich hab Dich zu den Fähigsten gezählt, aber deine Gründe leuchten ein.
Viel Spaß noch & so [:


Kann mich Sue nur anschließen Augenzwinkern
Ich fande dich immer fair und bei dir, finde ich, kommt alles immer sehr freundlich rüber.
Ich hoffe es kommt ein gescheiter Nachfolger, wie Panda schon sagte, der seine Aufgaben ordentlich erledigt, wie du es, aus meiner Sicht, getan hast. ^.-

Liebe Grüße
05.05.2007 18:13 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade .___.
Aber du bleibst ja als User also xDD
05.05.2007 18:22 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schade unglücklich
05.05.2007 18:23 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Sassi3110
omg großes Grinsen

ja bitte?


Nein, nein. Ich finde deine Ehrlichkeit nur sehr verblüffend *gg*

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 05.05.2007 18:24.

05.05.2007 18:24 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeee....nessa tu uns das nicht an xD du warst voll der coole und nette Mod... unglücklich
05.05.2007 18:37 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
eternal_skater
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser so
05.05.2007 18:56 eternal_skater ist offline Beiträge von eternal_skater suchen Nehmen Sie eternal_skater in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Bye Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

05.05.2007 19:25 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa, ich finde es gut, wenn man selber merkt, das man nicht mehr gerne seine Arbeit erledigt. Aber Hauptsache du bleibst uns erhalten und schreibst manchmal noch Posts.
Schade ist es natürlich, aber es ist deine Entscheidung und wenn es besserist.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.05.2007 19:28 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sassi3110
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Sassi3110
omg großes Grinsen

ja bitte?

Nein, nein. Ich finde deine Ehrlichkeit nur sehr verblüffend *gg*

Ich hab keinen Grund zu lügen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.05.2007 19:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute entscheidung.

__________________

05.05.2007 21:07 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Nessa traurig

Ich versteh aber was du meinst Augenzwinkern

Als User bleibst du aber erhalten, oder?
Das wär schön


Danke für die schöne Zeit, als du Mod warst...ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger smile


glg


sunnyliz <3
05.05.2007 21:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr Lieben smile
*gruppenknuddeln*

ist lieb von euch smile

@Miral : zieh Dir den Schuh nicht an, der passt Dir nicht Augenzwinkern
ich hab mir den gedanken schon länger gemacht.
05.05.2007 21:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bye Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH