Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

pah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt weder Gott-Teufel-Satan-Weihnachtsmann-Engel und den Osterhasen
Das ist nur eine Erfindung der Kirche
Früher wollten die an viel Geld kommen....
Und die Leute sollten freiwillig zahlen
So erfand die Kirche das alles
Leute wollten nicht in die Hölle-Fegefeuer
Drum zahlten die
Je mehr man gab-je schöner sollte es nach dem Tode werden
Die verkauften sogar Häuser und so
Dann sollten alle nach ihren Regeln leben
Wer sich nicht dran hällt kommt auch in die Hölle
Aus angst,vom erfundenen Gott gesehen zu werden,taten viele das,was die Kirche für richtig und gut fand
Sie wollten nicht zum erfundenen Teufel
Und wenn Erfindungen und Lügen älter werden,werden die nicht wahrer
Drum find ich es seltsam den einen oder den anderen anzubeten
Sinnlos
04.05.2007 19:07 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bete niemanden an, keine dieser genannten "höheren Mächte" hab schon gesagt, das Satanismus nicht zwingend heißt das man den Teufel anbetet,

Im übrigen hast du völlig recht, zumindest in meinen Augen.

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 19:13.

04.05.2007 19:11 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thoughtful_girly
Turrelei, lies mal besser die Posts.Sie hat bereits geschrieben, dass man ihr Äußerlich nicht ansieht, das sie Satanistin ist

Entschuldigung, hatte ich überlesen - ich ging davon aus das sie ein waschechter Satanist ist der sich nicht schämt es auch zu zeigen.
²Tief, da hast du schon recht, wie kann ich schon über dich urteilen ich kenne dich ja gar nicht.. Himmel, äh.. ich meinte Hölle bin ich dumm.
Darf ich dir etwas sagen Liebes, wir sind hier in einem Forum ich fälle meine Urteile nach deinen Beträgen, die einfach nur wahllos zusammen gewürfelter Dreck sind und keinen Funken von Intelligenz geschweige den Verstand aufweisen. Wonach darf ich mich sonst richten? Nach deinem Avatar, wohl kaum. Kann gut sein das ich diesbezüglich etwas intolerant bin, aber du tut’s dein Anteil zu genüge hinzu.
Btw, nein werden wir nicht erleben da sich in den nächsten 80 Jahren aber auch rein gar nichts an unserem Standpunkt ändern wird.

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

04.05.2007 19:16 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>

Du solltest andere Religionen achten und ich finde mit deinem Vorwurf tust du das nicht.

Ich verachte keinen der an Gott und sonstiges glaubt, jeder soll so leben, wie es für ihn am einfachsten ist, wenn es ihm hilft mit Gott zu reden,....bitte, ist doch schön für denjenigen.


Diese Aussage lässt sich mit dem, was ich an "satanistischem Gedankengut" kenne, ich nenns jetzt einfach mal so, nicht vereinbarn. Gut, es mag die einen und die anderen geben, aber nach dem was ich kenne schätze ich dieses Weltbild, Glauben mag ich es eigentlich nicht nennen, nicht sonderlich.

Zum einen aus den gründen die auch Turrelei angeführt hat, ich denke man sollte gerade dann, wenn man nicht mit der Gesellschaft zufrieden ist partizipieren um überhaupt eine veränderung herbeiführen zu können, aber egal, anderes Thema.

Zum anderen finde ich, dass viele Werte, die in dem Gedankensystems des Satanismus der mir bekannt ist, verachtet werden, nicht nur zum christlichen Glauben gehören sondern einfach zur Kultur des sogenannten Abendlandes.

Nochmal zu dem was Haruka geschrieben hat:
Ist die Nächstenliebe (Ja, ich meine dieses gerne als kitschig verschriene Ideal was verwirklicht werden könnte, und im kleinen Kreis auch tatsächlich verwirklicht werden kann) deiner Meinung nach auch eine Lüge?

lG

__________________

04.05.2007 19:19 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht zu zeigen an was ich glaube, aber wie soll deiner Meinung nach denn ein Satanist aussehn? Da wären wir wieder bei Vorurteilen.

Meine Beiträge: Weisen keine Intelligenz auf oder sind Dreck? Vielleicht verstehst du es auch einfach nicht?

Deine Beiträge sind intollerant und Menschen verachtend. Steht nich irgendwo geschrieben alle Menschen sind gleich?

Ich könnte noch soviel dazu sagen aber das sparr ich mir, da es wohl doch nichts bringt. Eins were noch zu sagen: Ob deine Beiträge Intelligenz aufweisen ist fraglich.



_________________________________________________
Edit:

Es gibt solche und solche wie du richtig sagst. Ich gehöre nicht zu denen die andere verurteilen ,weil die eine Reiligion pflegen der ich nicht angehöre.

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 19:27.

04.05.2007 19:23 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You made my day,
mir wäre diese kleine konfuse Diskussion hier, nicht relevant genug gewesen um so einen elend langen Text zu verfassen.

Zitat:
Meine Beiträge: Weisen keine Intelligenz auf oder sind Dreck?

Beides

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

04.05.2007 19:33 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa geht doch dieses Niveau gefällt mir auf jedenfall schonmal viel besser.

Gut:

Mann kann diese (festgelegten) Grundsätze sehen wie man will.
Wie du sie defienierst, so könnte man sie auch in Gegenteil umkehren.
Dazu sollten man aber auch Regeln kennen die eben so festgelegt sind:

(Das ist nicht alle Regeln, nur die die ich gerade man erwähnen will)


1.Verletze keine Kinder und Mitmenschen

2. Nicht-menschliche Tiere quäle nicht und töte sie nur,wenn Du dich verteidigen musst oder sie essen willst.

3.Dein eigener Wille zählt, lass dir keinen anderen Willen aufzwängen



Wenn du willst kann ich dir einen Link geben, wo du die restlichen Regeln und die Quelle des Grundsätzlichen nachlesen kannst.

Ich kann dir nichts sagen, was dich dazu bringen würde den Satanismus zu verstehen, denn was man nicht verstehen will,.....
Ich will dich auch nicht zwingen an das selbe zu glauben wie ich, ich aktzeptiere deine Meinung und weiß auch nicht was ich jetzt noch Agomentieren könnte, da sowieso nur wieder Contra kommt.
Richtig, das ist normal bei einer Diskussion, aber okay ich will jetzt nicht darauf rumkaun.

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

04.05.2007 19:41 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Phoenix
"Nochmal zu dem was Haruka geschrieben hat:
Ist die Nächstenliebe (Ja, ich meine dieses gerne als kitschig verschriene Ideal was verwirklicht werden könnte, und im kleinen Kreis auch tatsächlich verwirklicht werden kann) deiner Meinung nach auch eine Lüge?"

Liebe ist keine Erfindung der Kirche oder Religionen
Ich denke Nächstenliebe steckt ganz tief im Menschen
Und das ohne Kirche
Ich selber bin voller Nächstenliebe.....
Und das,obwohl ich nur Haruka anbete...keinen anderen
Meine Goldene Regel Nr1
Alle so behandeln wie ich behandelt werden will...
Gut
Is aus der Bibel "leicht" geklaut smile
Aber ich bin so immer...nicht nur am Sontag in der Kirche oder zu Feiertagen
Ich überwache mich selber und kenne Mein Ende
04.05.2007 20:00 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Spagetti
Lecker großes Grinsen
04.05.2007 20:04 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von <~Tiefschwarz~>
Nicht-menschliche Tiere quäle nicht und töte sie nur,wenn Du dich verteidigen musst oder sie essen willst.[quote]

lecka Augen rollen essen die wirklich Tiere?? würd mich mal interessieren, hab mal in der zeitung was davon gelesen, die sollen Tiere aus Spaß umgebracht haben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 04.05.2007 20:39.

04.05.2007 20:38 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok den hab ihc jezz auch nich gerallt^^ Wenn du Fleisch isst ist du doch Tiere?!^^
Aber Satanisten opfern keine Tiere zum Spaß.

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

04.05.2007 20:43 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hatte ich falsch ausgedrückt smile
ich meinte halt roh...aber die frage hat sich ja soeben geklärt Augenzwinkern

Evi: Mensch Augen rollen Sei doch nicht gleich immer so...ach egal

__________________

04.05.2007 20:47 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst *sryforspam*

__________________

04.05.2007 20:53 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
Satanismus, bedeutet geineswegs das du einen Teufel anbetest


Drum heißts ja auch Satanismus (falls dus nicht weißt: Satan = Teufel) Augen rollen großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.05.2007 21:42 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
Satanismus, bedeutet geineswegs das du einen Teufel anbetest

Was betet man denn dann als SATANIST an? großes Grinsen
04.05.2007 21:48 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
Satanismus, bedeutet geineswegs das du einen Teufel anbetest

Was betet man denn dann als SATANIST an? großes Grinsen


-> Ein schlauer Mensch hat einmal schriftlich festgehalten dass der Begriff nicht Teufelsanbetung, sondern die Vergöttlichung des Menschen durch Satan bedeutet.

Erklär mir bitte den Unterschied unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 04.05.2007 21:55.

04.05.2007 21:53 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemanden von euch Satanist ist, was ihr euch daraunter vorstellt und wie ihr allgemein zu Satamismus steht.
Es gibt sicher viele die uninformiert über diese Glaubendsrichtung sind,
da sie ja schon oft genug durch lügen und so genannten "Sekten" in Verruf gekommen ist.

Ich selber gehöre dieser Glaubendsrichtung an, und würde gernen jenen helfen, die sich nichts oder etwas falsches darunter vorstellen, diesen Glauben zu verstehen.

Liebe Grüße,

<~Tiefschwarz~>

Mh, sofern du wirklich in Wacken wohnst, sei dir das verziehn, die Beeinflussung durch diverse Veranstaltungen ist wohl nicht zu unterschätzen. großes Grinsen

__________________

04.05.2007 21:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Osirii: schlechtes Beispiel, Hopper kommt von Hip-Hopper und in gewisser Weise hats ja schon was mit "hüpfen" zu tun großes Grinsen

@Tequila: Sagte ich doch gerade großes Grinsen

Anbeten ist vll etwas krass gesagt, aber es hat schon seinen Grund warum der "Glaube" 'Satanismus' und nicht 'Osterhasentum' heißt (um mal Osiriis Bsp aufzugreifen großes Grinsen )

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.05.2007 21:54 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solfaxa
@Tequila: Sagte ich doch gerade großes Grinsen

Anbeten ist vll etwas krass gesagt, aber es hat schon seinen Grund warum der "Glaube" 'Satanismus' und nicht 'Osterhasentum' heißt (um mal Osiriis Bsp aufzugreifen großes Grinsen )

Ich blick nicht durch unglücklich großes Grinsen
04.05.2007 21:56 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Ich verweise mal auf das 'die ganze Zeit' was einfach anzeigen sollte, dass es einfach Vorurteile über jeden Style, jede Religion gibt.
Satanisten opfern Tiere, treffen sich auf Friedhöfen und schminken sich die Gesichter weiss, beten Satan an, nicht zu vergessen.
Natürlich, teile davon sind wahr, allerdings sollte man diesen Glauben eben nicht darauf beschänken. Was aber viele Leute machen.


Habe ich so auch nie gesagt, ich hab nur gesagt, dass es schon in gewisser Weise irgendwo ( Zunge raus ) nen Grund gibt, warum das ganze Satanismus heißt...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.05.2007 22:04 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH