Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Miri
E-Mail:miriam_diesel@gmx.de
Seite:http://sunlight.oyla14.de

Art der Grafik:so bottonart
Größe:anhang
Aufschriften: aufs 1 Hofbesitzerin (in Goldschrift)
aufs 2 Hofgehilfe (in Silberschrift)
aufs 3 Aktives Mitglied (kleiner drunter) Du bist sehr Aktiv, schön mach weiter so *große Lob*
aufs 4 Mitglied (kleinder drunter) bist ein gutes Mitglied nur bist nicht all zu Aktiv, aber du machst deine Arbiet trozdem gut!
aufs 5 Unaktives Mitglied (klein drunter) leider beteiligst du dich niergends, pass auf das du nicht bald gehen musst!
der rest alle in Brozeschrift auser das 5 wir in schwarz!
Schriftart/en:edel
Schriftfarbe/n:siehe oben
Hintergrundfarbe:/
Brushes, Patterns, etc.:ja
Sonderwünsche: nein
zu nutzende Bilder:
hoffe is ok beschreiben Ich ordne die bilder nach der reihe was auf was drauf soll

des bild für unaktives mitglied geb ich dir dann nochfröhlich

__________________



02.05.2007 13:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daanke fröhlich
Das Set ist suuper schöön geworden <3
Nehme ich auf jeden Fall Augenzwinkern

__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 02.05.2007 13:59.

02.05.2007 13:59 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,

miriam-jessica²
Hab jetzt erst einmal das Erste gemacht und davon 2 Varianten.
Sag, welches du besser findest und/oder was ich besser machen kann.

Lucie-maus²
Supiii <3
Das freut mein Grafiken-herz (x

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 02.05.2007 18:10.

02.05.2007 17:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber wo sind die???^^

__________________



02.05.2007 17:51 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, mein Internet ist abgestürzt wie immer *gr*

Sodele jetzt hab ich sie reineditiert.

(s. oben)

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

02.05.2007 18:11 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schrift sollte edler sein sonst find ichs gut und das band an der seite sollte immer dann ne andere frabe haben, nur leider fehlt die der rest der aufschrift=(

__________________



02.05.2007 18:15 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

HuHu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Grafiken sind wirklich voll cool! Hoffe du nimmst aufträge an! Hier mal meine Anmeldungfröhlich


Name: Vanessa
Email: escarceos@freenet.de

Grafik-Art: Design
Größe: 1024x 768
Hintergrundfarbe: so sommerlich... orange-rot ungefähr vielleicht auch grün!
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]

Schriftart: vielleicht edel
Text: Gestüt Dar Escarceos... und klein darunter ... the world best andalusian
Schriftfarbe: rot, grün, orange... je nach der hintergrundfarbe
Ausrichtung:

Frames: [1|2|3|4|...] 2
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main, Menü
Bilder: siehe anhang
Bilderquelle!:



Hoffe wirklich, du kannst mir es machen!

LG Vanessa

__________________

02.05.2007 18:22 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miriam-jessica
Aufschriften: aufs 1 Hofbesitzerin (in Goldschrift)
aufs 2 Hofgehilfe (in Silberschrift)
aufs 3 Aktives Mitglied (kleiner drunter) Du bist sehr Aktiv, schön mach weiter so *große Lob*...


Da stand nix weiter Augenzwinkern
Mit der Schrift, das kann ich machen

Babystyle²
Mach ich vllt. später

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 02.05.2007 18:24.

02.05.2007 18:23 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist okay!

__________________

02.05.2007 18:34 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ja dann hab ich des mit den andren verwechselt^^
Stimmt da kommt jo keins druff^^
Dann is ok nur vllt die schrift davon^^Und dases vllt nitt so wenig is noch so ein schmetterling oder so druff^^


Kannst ja dann wieder beispiel reinstellen Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.05.2007 17:39.

02.05.2007 18:45 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Bescherung-Zeit (:

miriam-jessica.²

klick(1)
klick(2)
klick(3)
klick(4)

die anderen bilder?!

BabYsTyLE.²

Wenn ich noch mehr draufpacken soll, sag bitte Bescheid fröhlich
Klick(Design)
Hab mal den Fehler verbessert. (world best = world-best)

Have fun damit. Augenzwinkern

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 04.05.2007 15:08.

04.05.2007 15:07 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ok jetz des fürs unaktive middi hier bitteshcönfröhlich und genauso hab ichs mir vorgestellt echt toll dankefröhlich

Dateianhang:
jpg Fjordpferd-Ollie8.jpg (34 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________



04.05.2007 15:15 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das wirklich super! Dankeschöööööööööööön*knuddel*

__________________

04.05.2007 15:21 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BabYsTyLE.²
Schön, dass es dir gefällt smile

miriam-jessica.²
Habs mal so n bissl verwarnerisch versucht
Hoffe es gefällt dir!.

Dateianhang:
jpg Fjordpferd-Ollie8.jpg (24 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.05.2007 15:35 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt toll, danke super freu mich vollfröhlich


danke danke dankefröhlich *kizZ* Zunge raus großes Grinsen

__________________



04.05.2007 16:00 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem!

Nehme wieder Aufträge an!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.05.2007 18:13 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Miriam
Email:miriam_diesel@gmx.de

Grafik-Art:foren header
Größe: anhang
Hintergrundfarbe:hm was zu allem passt da ich noch nicht weis welche farbe das forum haben soll, da ich nitt weis wie ich die frabe umstellen kann=(
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]keine

Schriftart:verspielt
Text: Forum Sunlight
Schriftfarbe:egal^^
Ausrichtung:auch egal mir ist alles recht^^

__________________



05.05.2007 13:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

erledige ich nachher (:

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

05.05.2007 14:04 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok freu michs hcon drauf Augenzwinkern

__________________



05.05.2007 15:45 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
Email: julia.online@gmx.net

Grafik-Art: Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: mh so ein grünton...
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit] /

Schriftart: Hurricane
Text: Ausbildungsstall Nature (klein, darunter in Tahoma) ... sanfte Ausbildung für Pferde
Schriftfarbe: denke eine etwas dunklere
Ausrichtung: oben auf dem desi, aber oben mittig so ^^

Frames: [1|2|3|4|...]: 3
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...]: Menü, Untermenü, Main
Bilder:

LgAugenzwinkern
05.05.2007 19:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH