Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sandokhan/ Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sandokhan/ Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt dohc was, wenn s euch nicht gefällt unglücklich wir würden uns auch über kritik feuen.

__________________

30.04.2007 15:38 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

----------------------------------------

ich suche jetzt eine neue MB

__________________

05.05.2007 13:06 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Dann meld ich mich doch mal wieder ^^
Alsoooo, die Anmeldungen find ich super, nur man kann die Schrift auf den grafiken teilweise nur schwer lesen Augenzwinkern Ist aber nur ne Kleinigkeit.
Die Tabellen find ich super schön, passen farblich seeehr gut zum Design fröhlich Und das Arbeitsamt gefällt mir auch sehr gut, hast dir viel Mühe gegeben mit den texten.

Dann mal viel Glück bei der Suche nach ner MB, wenn sich niemand findt, nimmste halt mich xD Zunge raus
Lg Juli
05.05.2007 13:22 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Julichen fröhlich Das mit den Grafiken weiß ich udn ich geb mir insgesamt viel Mühe Augenzwinkern

Und mir würds nix ausmahcen, wenn du dich meldest Zunge raus noch besser wärs aber, wenn du und Ann maldor nochmal eröffnen würdet Augenzwinkern Ich komm vom Thema ab xD

__________________

05.05.2007 13:36 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dass du dir Mühe gibst Augenzwinkern Ist doch auch super... =D

Ann hat keine Lust mehr auf vrh, deswegen wird maldor nicht mehr eröffnet Zunge raus
Ich guck auch schon immer mal bei Biete Suche nach nem neuen projekt... ich überlegs mir mal...^^
05.05.2007 14:13 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sandokhan/ Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH