Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Mann... NEW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Mann... NEW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst garnich was ich alles kann^^

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

11.04.2007 21:40 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:34.

11.04.2007 21:42 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds lustig. Gefällt mir voll, dein Nonsensgedicht. xD...
Freude

Lg Andreaa

__________________


Life is a stage!

12.04.2007 19:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohr les doch erstmal deine "Gedichte",bevor du die hier reinstellst!!!Das ist lächerlichwas du da geschrieben hast und der Inhalt dumm.

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
12.04.2007 21:10 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
Also ich finds lustig. Gefällt mir voll, dein Nonsensgedicht. xD...
Freude

Lg Andreaa


Ganz meine Meinung fröhlich

Zitat:
Original von Erbeere
Bohr les doch erstmal deine "Gedichte",bevor du die hier reinstellst!!!Das ist lächerlichwas du da geschrieben hast und der Inhalt dumm.


Tja, da hast du wohl Pech gehabt... Dann lies sie doch gar nicht erst. Amys Gedichte sind voll cutie fröhlich


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 13.04.2007 11:39.

13.04.2007 08:44 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du das sagst?
Sie hat es hier reingestellt,also hab ich auch das recht es zu lesen und meine kritik hab zu geben.Wenn du da nen Problem hast,dass ich ne andere Meinung hab wie du,dann sollte sie das "Gedicht" hier nicht reinstellen.
PUNKT!

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 13.04.2007 11:50.

13.04.2007 11:49 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh Lol?

__________________
Alles Opfer.
13.04.2007 17:08 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

RE: Ein Mann... NEW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eifach geil!
macht zwar kein sinn aber ich liebe es.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.04.2007 20:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelll??? ich auch...hehe, mal wieder was zum lachen xD sonst findet man immer nur so logische gedichte hier und da tut doch eine solche Abwechslung mal gut xD. Es muss ja nich immer was total logisches und verständliches sein, es kann doch glatt auch mal das gegenteil sein - wie hier. fröhlich fröhlich Freude Freude smile

__________________


Life is a stage!

16.04.2007 15:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Mann... NEW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH