Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Peshi das ist einfach ganz schön viel Arbeit, jeden User dann zu suchen,
zu schauen ob bisher nru spambeiträge ertsellt worden und dann löschen.
Die Mods haben kaum Freizeit mehr.
Alle denken es ist ein toller Job. Es ist anstrengend.
Auf GB herrscht das Chaos. Das ist nicht mehr witzig,
das ist einfach nur Mist. Sorry aber ich weißt nicht.
Einfach die Tatsache ,dass die Mods teilweise aufs schlimmste beschimpft werden in diesen Spam threads.
Das ist einfach nur noch fies. Ich finde es nciht lustig,
die anderen hoffentlcih auch nicht.

Aber dieser Thread, der ist wirklich Schwachsinn.
Mods wie Lauri beispielsweise waren gestern Nacht/heute morgen
die ganze Zeit dabei Spamthreads zu verschieben.

hmm.. wenn man sich die neuesten spam-threads anschaut welche erstellt wurden, reicht es einfach sich das profil vom benutzer anzusehen, die einzigen 6 beiträge anzusehen welche der user erstellt hat und dann sperren. Augenzwinkern

__________________
looting dead bodies.

09.04.2007 14:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid solche freaks

das dumme ist eben das man nur bestimmte user ganz sperren kann, aber eben nicht die ip adressen smile
09.04.2007 14:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja auch nicht löschen (:
Sperren.

Vielleicht Mods suchen die sich nicht runtermachen lassen, Diskutieren können, gute Argumente bringen und nicht einzuschüchtern sind...

Aber einfach schwieriges Thema.

__________________
looting dead bodies.

09.04.2007 15:02 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt rein interessehalber das ganze mal durchgelesen.

Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich denke, wir sollten, anstatt alles auf das Team zu schieben, uns, und damit meine ich alle User!, an die eigene Nase packen. Alles, was wir sehen melden und nicht denken: "Werden die schon selber finden!" oder "Das hat bestimmt schon jemand vor mir gesehen!" greift doch selber ein, meldet, auch wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid. Der Moderator, an den die Meldung geht, der wird schon wissen, was er zu tun hat, das dauert zwar auch seine Zeit, aber bitte, es geht schneller, als wenn jeder Moderator Tag und Nacht online ist und seine moderierenden Areas anschaut und nach jedem kleinen Spampost suchen muss. Jeder wird jetzt wissen, wie viel ein Mod bei der eben genannten Methode, die manche sich wahrscheinlich denken mögen, Zeit erübrigen kann, um Entscheidungen zu treffen, neue Moderatoren zu finden, auf interresannte Threads zu antworten und nebenbei auch noch eine wichtige Sache in der Modecke zu besprechen. Ich zu meinem Teil melde, wenn möglich, alles, was mir auffält, nachdem Lauri mir die Augen geöffnet hat. +Lauri knuff+ Ich kam mir immer blöd vor, wenn ich etwas melde, als Petze, als Wichtigtuer, aber so ist das nicht. Meldet, die Mods werden es euch danken, denn damit wird ihnen viel Arbeit abgenommen, die sie mit wichtigeren Dingen füllen könnten.

Und nun zu etwas, was ich gelesen habe. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber es ist gesagt worden, dass man den besagten Spammern doch eine PN schreiben solle, dass es nervt. Ich denke, das ist falsch. Kommst du mit soetwas an, wirst du wahrscheinlich selbst Opfer einer Provokations- und Beschimpfungsattacke, wie die Mods es zeitweise sind. Es stiftet die Spammer höchstwahrscheinlich noch weiter an, anstatt irgendetwas zu erreichen. Lasst dies die Aufgabe der Moderation, was aber nicht heißt, dass ihr das Team nicht auf einen euch aufgefallen User hinweisen sollt oder dürft.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.04.2007 15:33 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Fischgesicht1 Fischgesicht1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Aus Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERE IAM großes Grinsen
09.04.2007 15:35 Fischgesicht1 ist offline Beiträge von Fischgesicht1 suchen Nehmen Sie Fischgesicht1 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Bloß bei deinen Vorschlägen, dass bringt das Team nciht weiter.
Soweit können sie auch denken.
Aber man kann es nicht umsetzen.


Wieso kann man es denn nicht umsetzen? In vielen anderen Foren funktioniert so etwas. GB ist das einzige Forum, was ich kenne, in dem es so abläuft.
Ich schiebe nichts auf das Team, ich sage nicht das es ein schlechtes Team ist, ich sage nur, dass sie einfach noch strenger sein müssen. (Damit behaupte ich auch nicht, dass sie da nicht von allein drauf kommen, ich wollt es nur noch mal gesagt haben)
Schauen wir uns doch mal Richter an, ich mein, ich mag ihn nicht wirklich! xD Aber er hat sich irgendwie Respekt bei den Usern verschafft, auch wenn er arrogant usw. rüberkommt. (hab ich ja letztens erst irgendwo gelesen, dass man ihn für arrogant hält ^^)
Ich meine ja nur, dass sich viele halt eine Scheibe von ihm abschneiden sollten. Ich mein, es müssen nun nicht alle die User hier so runtermachen, aber er hat halt doch einige Qulitäten, die so ein Mod brauch. Deswegen sind die anderen bestimmt keine schlechten Mods ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 09.04.2007 15:47.

09.04.2007 15:46 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Es ändert die Lage nicht, wenn du GB /dem Team vorwirfst sie
sind ungeeignet, in GB klappt nichts.

Wann hab ich das denn getan? O.o

Zitat:

Würdest du Mod sein würdest du es vielleicht besser verstehen.

Glaubs mir oder nicht, aber ich kann nachvollziehen, wie es ihnen geht.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 15:58 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:11.

09.04.2007 16:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Melin
Zitat:
Die Diskussion könntne wir ins Endlose schleifen.
Es bringt nichts. Das Team ist sowieso für die meisten User keine respektperson.

Genau smile

Siehst du Stelo?
Das Team wird nicht respektiert.


Genau, deswegen muss es sich ja auch Respekt verschaffen. *mich wiederhol*

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 16:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:11.

09.04.2007 17:34 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh die ganze Lage hier immoment i-wie sowieso nciht. Reithofluckystar-die sonst so okay war wird nu zum peinlichen Spamer...Das ist schlimm ey.
Abe rimmoemnt find ich sowieso haben wir extrem wenig Mods.
Wenn dann wieder soviele da sind können die nicht wirklich durch greifen und sperren unötige Sachen wie z.B. Kritik an ihnen.
Passt hie rjetzt kaum rein aber ihr solltet lernen,liebe Mods, mit Kritik, auch wenn sie noch so hart ist,umzugehen und diese Themen nciht sofort zu sperren.
Und vielleicht sollte man die nervigen Kleinkinder...Spamer einfach komplett sperren. Kann amn das nicht i-wie so einrichten das sich bestimmte IP-Addys nicht mehr anmelden können?
Oder ihr macht hier eine grundliegende Regestrationssperre rein. Hört sich sehr doof an aber es kommen immoment so viele neue User,viele Spamer und auch viele inaktive....
Und wenn die Mods sich hier und da, im Forum, wie Kleinkinder benhemen ist wohl keinw irklicher Respekt da.
Oft lese ich wie einige alte Mods son Schwachsinn geschrieben haben...die konnte man nciht ernst nehmen. Aber wenn sie so überhablich sind...ist doof-bringt ebenfalls ncihts.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 09.04.2007 17:37.

09.04.2007 17:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau...das mein ich. Auf sowas reagieren viele von euch Mods so.
Vor allem habe ich euch doch nicht angegriffen?! Es ist die Wahrheit...immoment ist es nicht ganz so heftig aber es gibt nunmal hier und da Mods die keine Kritik abkönnen.
Immer mehr gehen von GB weg weil die Mods unqualifiziert sind. Nachher kommt Julia<33 als Mod vorgeschlagen und wird genommen..ich sag euch dann bin ich weg. Schaut euch um. Es gibt so viele Members die aktiv sind und auch gute Beträge schreiben. Sixteen zum beispiel...weiß zwar nicht ob sie das ganze machen würde aber tortzdem.

EDIT@Quadergirl: Muss man ja nicht erwähnen wer Augenzwinkern
Es sind ja auch nicht alle Mods. Das hab cih so gut wie nie gesgat. Ich ahbe nie das Wort Team benutzt nur Mods...also mehrere.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 09.04.2007 17:58.

09.04.2007 17:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es grad nur nicht ein wo ich Unrecht hatte...is aber real halt auch so xDD
Nuja aber Julia ist nunmal...nicht geeignet und man sollte ihre Vorgeschichte vielleicht beachten. Und es ist ja nicht nur Julia,die mri echt nur als Beispiel diente Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.04.2007 18:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuuur beispiel. WENN sie werden würde Zunge raus

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.04.2007 18:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagmal PonyBaby, merkst du eigentlich nicht was du da redest?
Du redest von Mods, als wären sie irgendwie die Könige, die jede Kritik an sich verbieten. Es gibt einen Mod-Kritikthread hier: Ist der gesperrt?
Mods sind auch nur Menschen und es ist normal, dass man um 0:00 Uhr im Bett ist und nicht dadrüber nachdenkt nochmal an den PC zu gehen und zu gucken, ob da vielleicht grade rumgespammt wird.

Wenn es einfach nur stuss ist was du schreibst, was soll man da anderes sagen?
Wenn man IP-Adressen sperrt, dann kann man sich ganz schnell eine neue besorgen. Ein Klick und du hast eine neue.

Ich für meinen Teil kann mit Kritik umgehen, wenn man sie ehrlich äußert und nicht einfach nur irgendeinen Grund sucht um zu sagen: "Hier ist alles scheiße." Wenn mir jemand mit unbegründeter Kritik kommt, dann ist DAS dem Verhalten eines Kleinkindes gleichzusetzen a la "Der hat mir meinen Lolli geklaut!", aber nicht mit konstruktiver Kritik.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



09.04.2007 18:09 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich das ihr Mods um null Uhr hier seit und alles regelt? Nein. Das zum Beispiel habe ich nicht gewollt udn verlange ich überhaupt nicht von euch.
Verschafft euch Respekt und zwar genügend. Es kann doch nicht angehen das einige Mod werden und sich dann nicht melden oder so still sind und kaum etwas machen.
Ja mein Gott...Julia hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.04.2007 18:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht auf was für einer Schule du bist aber selbst bei uns auf der Hauptschule haben wir Respekt vor unserem Lehrer Augenzwinkern
War es nicht dein Satz: ist es ihr fies gegenüber, wenn du sie als Beispiel nimmst.
Also...keine Namen. Die die wissen um was es geht wissen auch wen ich meine ^-^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.04.2007 18:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Hat jemand vor einem Lehrer Respekt? Nein!

Ohja, meine ganze Klasse vor unser Englischlehrerin und die is 10cm kleiner als wir.
Ist schon echt traurig, wenn 13 jährige noch nicht mal mehr Respekt vor einem Lehrer haben. Aber das gehört hier ja nicht rein.

Was ich damit sagen will: Es ist trotzdem nicht unmöglich, sich Respekt zu verschaffen.
Richter hats doch auch geschafft, oder nicht?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 18:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
Es sind aber nicht alle wie Richter.
Wär ja schön wenn viele Mods so sein würden wie er, aber jeder hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Vorstellungen.


Habe ich gesagt, dass alle so sein müssen wie Richter? NEIN, eigtl ja nicht! Das war nur ein Beispiel dafür, dass man sich Respekt verschaffen kann. Da es hier ja als "unmöglich" ausgelegt wird.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 18:25 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt sind wir wieder bei einem ganz anderen Thema.

Zitat:
Original von PonyBaby
Also...keine Namen. Die die wissen um was es geht wissen auch wen ich meine

Du darfst im Bewertungsthread gerne Namen und Verbesserungsvorschläge für die Person nennen.
Wäre vll. besser die Kritik konkret zu äußern.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.04.2007 18:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH