Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieder kein Titel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder kein Titel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aperio : Na hey, Rechtschreibung ist nicht jedermanns/jederfraus Sache und nicht jeder hat den Selben geschmack was Gedichte angeht. Ausserdem müssen sich Gedichte im Grunde gar nciht reimen. Und ich finde, Miu kann gedichte schreiben. Vielleicht dichtet sie nciht ganz nach deinem Geschmack, aber das heisst noch lange nicht, das sie nicht dichten kann...

__________________


Life is a stage!

12.04.2007 18:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte NICHTS davon, dass es sich reimen müsse! Ich sagte nur, dass ihre Gedichte in die Hose gehen - und das hat nichts mit meinem Geschmack zu tun. Sie sind einfach schlecht!

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

12.04.2007 22:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Miu: Es ist ein sehr gewagtes Thema, mit dem man sich natürlich beschäftigen sollte. Jedoch hat es für mich eher die Wirkung, als würdest du dich in den Mann hinein versetzen, als würdest du versuchen, ihn zu verstehen - seine Sichtweise für uns zu erleutern... und durch eine Erläuterung stellt man Dinge meist positiver dar.
Und das ist etwas, was mir nicht gefällt. Diese Themen sind denke ich auch etwas, mit dem man kritisch umgehen muss und was nicht einfach in klaren Sätzen abgetan werden sollte, denn hierbei ist meiner Meinung nach Tiefgründigkeit gerfragt.
Ich hoffe mal, es ist klar, worauf ich hinaus will.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

13.04.2007 01:18 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evermore: Als nein da sind viele viele Fehler drinnen, ich weiß, denn ich habs nich so mit der Rechtschreibung(Naja im Grundeschon, nur im Internet zufaul, da heißts einfach nur drauflos tipp'n)

@Aperio: Ai, du meinst also ich kann so viel Deutsch wie die Russen neben an? Au, Au Aperio? Tut mir leid, aber das tut schon weh! Und? Dann ist's lächerlich, aber weißt du, ich gebe wenigstens nicht auf wenn solche Leute wie du kommen und einem das Dichten ausreden wollen. Ich hab meinen ganz eingenen Willen, und ich bin stark genug immer und immer wieder Gedichte zu schreiben! Obs dir nun passt oder nicht. Du brauchst sie ja nicht zu lesen, weißt du. Dann schade ich dir nicht und ich hab meine Ruhe, und nein ich kann sehr Wohl Kritik ab, nur du und Erdbeere ihr schlaumeier, meckert nut rum und sagt nicht einmal WAS verbessert werden könnte! Ich hoffe das was deutlich genug.

@Andreaa:Hey, vielen Dank, nur denke ich das ich mit Aperio noch allein fertig werde. Denn wenn du dich gegen sie stellst wirst du bald seh'n wird se an dir rum meckern wie sonstetwas. Ganz allein dessweg'n da sie nicht Champ ist. Sie kann es nicht leiden wenn man sich geg'n sie lehnt.

@Aperio: Mehr hab ich nich zu sagen ausser (siehe oben). Aber du musst ganz klar ein Problem haben. Denn Du flaumst alle im Chat an und andere Entschuldigen sich für dich, schon ganz schön traurig! Wenn du Probs hast oder sonstiges nicht okay ist, dann lass es bitte nicht an uns Usern aus.

@Evi, auch dieses mal kann ich dir nur Recht geben, doch im Grunde schreibe ich die Gedichte ja nicht für EUCH, sondern für mich und meine Freunde(real) Ich will eure wahre Meinung hörn und bin auch ganz zufrieden, nur wie gesagt ich geb nicht auf. Maybe wird meine Rechtschreibung ja besser. Umso mehr man schreibt destso besser wird sie, bzw wenn man liest.

@TerraTX: Du hast nicht so ganz Recht, es ist einfach mal um zu seh'n das er nichts scheut, das ihm Gefühle anderer total egal sind. ICh wollt damit einfach mal zeig'n das man's auch mal so schreiben kann, egal was es gibt es gibt immer mehr als nur eine Sicht. Ein Beispiel schreib ich ganz unten. so ich hab so oft geseh'n wie alle es so geschrieb'n ham wie sich das Weib Fühlt, wie sie es sieht, da dachte ich dann mach ich's einfach mal umgekehrt. Ich will mich keinesfalls in den Mann reinsteigern da ich nich kapsen kann wie Notgeil man sein muss, doch überall hört man's doch.JA ich hab verstanden ws du meintest Augenzwinkern Und ich bin auch sehr froh das entlich mal das kommt was ich von Anfang an erwartet hab.


Das Beispiel:
Die Menschen klauen den Tieren ihr Land, ihr heim,ihre beute und ihre zufluchten.
Allein die Menschen sind daran Schuld, sie nehmen sich was sie wollen, und denken nicht einmal an die Tiere. Wir begehen Massenmorde

Anders betrachtet:
Die Tiere haben uns darmals auch getötet, ohne Grund sind sie auf uns losgegangen(abgesehen davon das sie ihr Terratorium*falsch geschrieben?* verteidigt haben) Sie haben keine Rast vor Frauen oder Kinder gemacht.Dort waren sie stärker, und nun unterliegen sie uns.

Die zweite Ansicht ist meinem Freund in den Kopf geschossen(nicht das es heißt ich habs ihm geklautxD)

__________________
ähm ja...

14.04.2007 08:25 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieder kein Titel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH