Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektorsattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffnet am besten noch nen extra thread, ist ja echt voil lusitg Augen rollen mädels ihr solltet mal raus an die frische luft xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 02.04.2007 23:13.

02.04.2007 23:12 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
öffnet am besten noch nen extra thread, ist ja echt voil lusitg Augen rollen mädels ihr solltet mal raus an die frische luft xD

Hörma, ich bin heut mitm Rad zum Stall, aufm Platz geritten und wieder zurück. Das war sehr anstrengend, und jetzt muss ich mir sowas anhören böse ?!

Okaay, ich hör jetzt auf Augenzwinkern . Gute Nacht.
02.04.2007 23:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
GB ist ein WITZ
wir alle sind WITZE
wir existieren NICHT


Aber Witze existieren doch? traurig

__________________

02.04.2007 23:48 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ...

leute , auch wenn ich kein MOD bin : hört bitte auf damit. Jeder fängt klein damit an, und sie hat sich sehr viel mühe für den (nicht wirklichen) Vector sattel gegeben. Und wenn schon?! Sie hat es wenigstens versucht!

Mach weiter so, irgendwan wird es hübsch aussehen!

__________________

03.04.2007 00:16 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das heir i-wer bitte schließen?
Danke!
Und ich geb's nun ganz auf!
Und viel Spass mit eurem mecker-Thread!
03.04.2007 00:25 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fienchen smile

nimms nicht so hart....manche brauchen es einfach, weil sie echt einfach nur dumm und kindisch sind!

ich finde deine grafik auch schon gut für den anfang. aber die ränder sind noch sehr pixelig und es fehlen noch schattierungen und lichtpunkte. wie wärs, wenn du dir einfach nochmal so einen der vielen vector-tutorials anschaust? da ist das zwar meistens an pferden erklärt, aber man kann das auch super auf sättel etc. übertragen.

der auslöser war einfach nur, dass du gepixelt geschrieben hast und einen vector meinst....das hätte dir aber ruhig jemand vernünftig sagen können, ohne gleich so jämmerlichen und unnötigen und noch dazu total unlustigen mist zu verzapfen. so lustig ist das aber nun auch wieder nicht, weil es ihr erster vector ist.behauptet ihr jetzt bitte nicht, dass ihr immer alles richtig macht, schämt euch wirklich. hoffentlich machen sich ab heute alle nur noch über euch lustig wenn ihr auch nur einen fehler macht. sowas muss doch nicht sein! außerdem seid ihr die, die immer meinen, sie müssten andere auf ihre fehler hinweisen...und dann spamt ihr hier so den threat zu!? wirklich sehr sehr löblich...das muss man schon sagen....ihr seid ja so erwachsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.04.2007 12:02.

03.04.2007 11:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Ich finde holidayfeeling hat total recht. Ich finde dein sattel schonmal ganz hübsch( kann auch net wirklich besser Augenzwinkern )

__________________

03.04.2007 12:05 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:26.

03.04.2007 12:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flake: Sie möchte gerne wisse was sie besser machen könnte und mein gott dan ist es halt kein Vector aber ich finde es trozdem schön. nur weils kein vector ist mussst du hier nicht so dumm rum spammenAugen rollen

__________________

03.04.2007 12:17 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ falke: doch das hab ich verstanden... aber hier hat jeder das recht einfach nett und freundlich auf fehler hingewiesen zu werden. tut nicht immer so oberschlau, und macht alle nieder.! das ist total unreif, kindisch und noch dazu unverschämt!
außerdem hat sie hier um eine bewertung gebeten und nicht um eine runde lustig machen.... das ist einfach nur amrselig, was ihr hier macht....



und ini: von dir hätte ich so nen scheiß echt nicht erwartet...und so möchtest du auf queichtal im forum mod sein? dafür erwarte ich kompetente und gerechte personen, und niemanden der sich so derb über andere und ihre fehler lustig macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.04.2007 12:21.

03.04.2007 12:18 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde den Sattel echt klasseAugenzwinkern
Lass dich von den schwachmaten einfach nicht runter machen . Die können es selbst nicht besser Augen rollen

__________________

03.04.2007 12:23 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:27.

03.04.2007 12:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes dito zu holidayfeeling und denen die mal ihre Meinung zu so einer sch** Lästerei sagen -.- Ich mein gut vielleicht ist das noch nicht perfekt aber ich denke jeder von uns fängt mal klein an oder? Es muss auch nicht jeder perfekt sein und mein Gott sie hat halt mal etwas falsch genannt, was solls? Jetzt weiß sies ja dank eurer präzisen Schilderung der Dinge... Mensch ihr braucht wirklich mal frische Luft o.O

Also nun zu deiner Grafik Fienchen.. Die Ansätze sind schon ganz gut allerdings ist er am hinteren Ende ein wenig unsauber ausgeschnitten und die Schatten- und Glanzpunkte fehlen. Weiter so smile Übung macht den Meister

__________________
Ava by Curly von Shizoo

03.04.2007 12:28 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:27.

03.04.2007 12:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ falke: die, die ich meine weiß es schon...ich möchte das nur nich so öffentlich hier herumposauenn, wie ihr das macht.... Augenzwinkern das leben wäre um einiges angenehmer, wenn es leute wie euch nicht geben würde... oder besser gesagt...wenn leute wie ihr einfach mal anstand hätten und wüssten, was man macht und was nicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.04.2007 12:35.

03.04.2007 12:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Falke sag mal bit du so bekloppt oder tust du nur so?
Wenn dus besser kannst ok.
Aber sie sagt ja es ist ihr erster Vector.

__________________

03.04.2007 12:43 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia1
Mann Falke sag mal bit du so bekloppt oder tust du nur so?
Wenn dus besser kannst ok.
Aber sie sagt ja es ist ihr erster Vector.

wozu erschwert hinzukommt das es keine Veci ist Freude

Zum Was weiß ich was seins soll, Sattel, naja für den Anfang oki^^

Zitat:
+weglölz+
Hach, GB dient immer mehr zur Belustigung fröhlich

Ja deshalb komm ich auch so gern hierher XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 03.04.2007 12:51.

03.04.2007 12:49 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielleicht kein Vector na und ? kein Mesiter fällt vom Himmel!

__________________

03.04.2007 12:51 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia1
ok vielleicht kein Vector na und ? kein Mesiter fällt vom Himmel!

Hab ja nicht gesagt das es scheiße ist, oder?

Zitat:
Manchmal fra ich mich echt, ob es hier nur bekloppte gibt.

Ich glaube schon^^
03.04.2007 12:56 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich i-wie auch

__________________

03.04.2007 12:57 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH