Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 400D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 400D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollen die Bilder dich dann überzeugen, wenn du das genau weißt?
07.06.2007 20:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Hey,
denkt ihr, Anfänger kommen auch damit zurecht?

in wie fern anfänger?
Wenn du ein bisschen was von der Fotografie verstehst und dich "weiterbilden" willst, dann ist das ne klasse kamera. Allerdings solltest du vorher wirklich ein bisschen was über Blende, etc verstehen.

25.07.2007 21:15 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Die Kamera scheint wirklich tolle Fotos zu machen. Ich suche schon seit längerem eine gute Kamera, allerdings bin ich so zu sagen ein Anfänger. XD Wäre das was für mich? Was meint ihr?

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

29.07.2007 01:35 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Warum das denn nicht?
Eignen tut sich die Kamera allemal, nur ob es notwendig
ist sowie Geld aus zu geben..?! Aber ich denke das ist jedem
selbst überlassen ;D

Und vielleicht hat sie ja später Spaß dran und wird eine richtig
gute Fotografin? Wer weiß das schon? ;3
29.07.2007 10:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Hier geht's ja rund xD.
Ich denke man kann aus jeder Kamera was rausholen. Ich habe die 400D [meine erste digitale Spiegelreflex], und klar man muss üben, lernen und nachfragen, aber nur so lernt man was.

Wie die Fotos werden hängt, finde ich, auch nochmal vom Fotografen ab und der wiederum braucht ein gescheites Objektiv wenn er alles rausholen will, die richtige Einstellung usw.
Da kann man noch so eine gute Kamera haben und ein schlechter Fotograf sein, da werden die Bilder dementsprechend xD
Ich selber komm mit meinem 18-55mm Objektiv auch nicht sehr weit, aber für den Anfang reicht es mir erstmal ..

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 29.07.2007 14:33.

29.07.2007 13:05 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich denke allerdings früher oder später bekommt jeder den Dreh von so einer Kamera raus, egal ob Anfänger oder nicht.

Ich glaube die Leute die sich aufregen dass inzwischen "jeder so eine Kamera" hat, sind einfach nur neidisch dass andere genauso gute oder bessere Dinge haben als sie selbst.

29.07.2007 22:32 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Vielleicht wollen manche gar keine Kamera zum "mal eben in die Tasche stecken"...
Ich kenne mehrere Personen die keine Ahnung von nichts haben und sich trotzdem eine DSLR angeschafft haben, weil ihnen Qualität wichtig ist, nicht dass sie praktisch ist.

29.07.2007 23:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

huhu, ich hab vor mir die Kamera auch zu kaufen, muss man da auf was bestimmtes achten oder so?also was dabei sein muss undso?? smile hab sie für 659 € gesehen mit objektiv (dem EF-S 18-55) denkt ihr das wäre das richtige?

LG Fussel<3

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 31.07.2007 08:27.

31.07.2007 08:25 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Also für den Anfang reicht das auf jeden Fall!
Ich selber fotografiere mit dem 18-55 auch noch und für Makros +Landschaftsaufnahmen reicht das vollkommen.

Später, wenn du bisschen Geld zusammen hast, kannst du dich ja nach
einem neuen Objektiv umgucken (ein Tele viellleicht oder so..)
Komm drauf an was du fotografieren möchtest =D

liebe grüße
31.07.2007 09:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

und was sollte auf jedenfall alles dabei sein?

join me {...in death...}

02.08.2007 09:47 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich würde vielleicht noch den Batteriegriff holen - wobei der jetzt nicht
so notwendig ist.
Ansonsten reicht das für's erste.
Später kannst du dir dann noch Stativ, Filter, Kameratasche, Objektive und CO kaufen XD
02.08.2007 09:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

okey danke,
noch ne dumme frage... geht die mit batterie oder aufladen?
und wie viel bildspeicher hat die?
und was ist ein Batteriegriff?

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 03.08.2007 18:00.

03.08.2007 17:59 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Hab auch die 400D smile

Also die geht mit Akku, das heißt sie muss immer aufgeladen werden, Fussel<3.
Es sei denn du hast den Batteriegriff - der kommt an die Kamera dran & dann geht die Kamera auch mit Batterien.

EDIT: Tja, Jule XDDDDD

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 03.08.2007 18:15.

03.08.2007 18:06 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ne sind Akkus zum aufladen..
Wie viele Bilder du machen kannst, hängt von der
Speicherkarte ab..musst mal gucken..1 GB müsste eigentlich reichen XD

Und ein Batteriegriff..das steckt man unten dran und dann hat
man mehr "Power", weil da 2 Akkus dann drin sind.
(und man kann die Kamera besser halten xD)

Batteriegriff

Speicherkarten

Liebe Grüße Julia

edit:
MAAAN BEA großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.08.2007 18:09.

03.08.2007 18:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

ah okey danke und hat die aéin kabel zum übertragen der bilder auf den PC?

join me {...in death...}

03.08.2007 18:17 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Jap, das ist dabei smile

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

03.08.2007 18:18 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

okey danke fröhlich soo jezz aber schluss mit meiner fragerei Augenzwinkern

join me {...in death...}

03.08.2007 21:51 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Hab die Kamera jetzt auch schon seit Samstag.

das Menü ist kein wirkliches Problem, hab ja davor auch schon mit einer Canon fotografiert.

Den Makro Modus hab ich noch net so wirklich gefunden,....ähmmmm joa,.... großes Grinsen

Bewegungsfotos sind so weit noch gar net mal so schlecht geworden XD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

27.08.2007 18:41 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

ich hab im moment auch noch eine is die Umstellung von der uzu der so groß?
und meint ihr das es mit 13 jahren schon empfehlenswert ist so eine Kamera zu kaufen oder meint ihr ich sollte noch ein Jahr ... warten?

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 29.08.2007 11:11.

28.08.2007 22:13 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Also ich hatte vorher die Digital Ixus 40
Und natürlich konnte diese Kamera weitaus weniger als die 400D, deswegen, ist das Menü und die Einstellungen natürlich viel umfangreicher, aber im Grunde würde ich sagen, dass es ziemlich ähnlich ist Augenzwinkern

Meinst du, dass sich in einem Jahr noch was ändert, also dass du dich in einem Jahr noch änderst?? Ich versteh das nicht ganz-
Ob 13 jährige schon genug Erfahrung für so eine Cam haben???
K.A, ich denke, dass du das selbst entscheiden musst ^^

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

29.08.2007 08:02 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 400D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH