Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal bei den Knöpfen geschaut, wo man ja auch so extra Belüftung für die Windschutzscheibe einstellen kann und so, da ist das ja normalerweise, glaub ich...
Und da war nichts, wirds also nicht haben, hät mich aber auch gewundert wenn ein Auto ohne Servo ABS hätte ;D

Genau, böse Sträucher!
Sowas macht man doch auch nicht...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.04.2007 22:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ABS kann man nicht abschalten xD Das was du vermutlich meinst ist ESP (elektronische Stabilitätskontrolle) oder auch DSC genanntAugenzwinkern
01.04.2007 22:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay XD
Dann eben nicht^^

Egal, DAS Auto hat bestimmt kein ABS...
Hoff mal das ich nie in die Situation komm das ichs brauch^^

Jetzt müssen dann eh erstmal die Boxen im Auto angeschlossen werden, bin gespannt ob die was sind Oo
(Wobei ich mir dann auch gleich ein neues Autoradio kaufen könnte, das aktuelle ist ziemlich scheiße^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.04.2007 23:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6000 Umdrehungen ?? Autoquäler XD

__________________

02.04.2007 22:53 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loisl
6000 Umdrehungen ?? Autoquäler XD

Langweilergroßes Grinsen
(da hat ja meine Waschmaschine noch mehr... xD)
02.04.2007 23:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
²Lara: Ich quäl mein geliebtes Schatziauto nicht so gerne, deswegen Maximum 165km/h (am besten noch bergab). Mir blutet das Herz wenn die Drehzahl so hochgeht ôO

Ich hab kein Drehzahlmesser großes Grinsen
Aber es hört sich alles normal an, von daher...^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.04.2007 10:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment fahre ich einen opel b corsa in türkis mit 45 ps... mein auto...

bald fahr ich nen astra g smile muss nur noch der passende gefunden werden smile

__________________




03.04.2007 11:05 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo mal wieder hier hochheben.

Mom bin ich auf dem Tripp einen süßen kleinen Twingo (3 Jahre) mit ca. 60PS unter der Haube zu kaufen.

Bin mom auf der Suche nach einer günstigen Versicherung. Welche habt ihr? Die die ich bi sjetzt gefunden habe liegt bei 230%. Hab allerdings schon von vielen gehört, dass sie auch als fahranfänger bei ca. 140% eingestiegen siund.

__________________

19.09.2007 16:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Bin mom auf der Suche nach einer günstigen Versicherung. Welche habt ihr? Die die ich bi sjetzt gefunden habe liegt bei 230%. Hab allerdings schon von vielen gehört, dass sie auch als fahranfänger bei ca. 140% eingestiegen siund.

Versicher es über deine Eltern, wenn es irgendwie möglich ist. Evlt. kannst du irgendwann deren Prozente übernehmen.
19.09.2007 19:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter alter weißer VW Polo von 1989
Mit Golf Motor (!) xD

Tut seinen Dienst gehorsam und schnurrt wien Kätzchen :> Und scheißen günstig, 5 Liter verbrauch (durchschnittlich in stadt ca 7 ausserhalb 3), günstige Versicherung und Steuern.
140 € im Jahr :>

ich mag das auto ^.^

Mein Freund hingegen steht auf Ami autos, der fährt nen Chrysler 300 C großes Grinsen

__________________


19.09.2007 19:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
- Welche Marke
Renault und Lancia

- Eigenes Auto oder müsst ihr es teilen mit Eltern/Geschwistern ?
mom fahre ich noch die Autos meiner Eltern mit, kein Wunder bei Führerschein mit 17. ´Das eigene Auto wird wohl erst nächstes Jahr nachm Abi oder so anstehen. Oder wenn mein Dad nen neuen bekommt xD

- fahrt ihr sehr häufig und seid lauffaul geworden ?
mom fahr ich alles was ich kann. Das sind halt so Fahrte, die wir eh fahren, in die Schule fahr ich immer noch mit dem Bus und auch innen Stall wird mit dem Fahrrad/Bus gefahren (meistens zumindest großes Grinsen )




*hust*

wenn das bei jedem so wäre.

meine Freundin hat ca vor einem jahr(sept) mit dem führerschein angefangen (L17), und hatte schon im August ihr eigenes Auto- obwohl sie da noch gar nicht fahren durfte.........
Jetzt ist sie halt die ganzen km mit ihrem auto gefahren und macht in ein paar tagen die prüfung, aber sooooooooo abwegig ist das nicht XD

und auch eine aus meiner parallelklasse- beginnt jetzt mim L17 und hat auch schon ein eigenes auto- und das ist nochdazu ein Mini (und das sind ja nicht gerade die billigsten)

aber naja.........

Ich hab keinen Führerschein--> d.h auch kein eigenes auto- warum auch großes Grinsen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



19.09.2007 19:39 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt dir das eigene Auto mit L17?
Wenn dich jemand erwicht wenn du alleine autofährst unter 18 ist dein Führerschein weg auf sehr lange zet und du darfst zum idiotentest. Also das hätte ich mir nicht angetan xD
Zudem denke ich ja mal, dass die Autos von meinen Eltern sehr viel besser sind, als das Auto was ich dann fahren kann. GGG. das nutze ich dann aus

__________________

19.09.2007 19:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is das mim L17 glaub ich anders.

man kann ab 16 damit beginnen.Man muss halt einige fahrstunden machen, und dann darf man eig das restliche jahr mit einer begleitperson herumdüsen und muss aber eine bestimmte anzahl von km zurückgelegt haben (ich glaub 3000)
und dann, wenn man 17 ist, macht man den führerschein, und darf da auch schon- fast so wie mim normalen herumfahren- also auch allein

so hab ich des mitbekommen

Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



19.09.2007 19:48 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Marke: Opel Astra G ^^
Eigenes Auto oder müsst ihr es teilen mit Eltern/Geschwistern?: Mit meinem Schatzi ^^
fahrt ihr sehr häufig und seid lauffaul geworden: Isses weit oder können wir mitm Auto fahren? xD

Bilder siehe Avatar und Signatur Augen rollen

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 19.09.2007 20:26.

19.09.2007 20:25 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol......entweder hat unser TÜV keine Ahnung, oder du machst was falsch *ggg

DIe Charlie war auch in den USA und muss hier noch die Teo-Prüfung machen und noch extra Fahrstunden nehmen um die Prak.-Prüfung zu machen, Begründung:....In Amerika ´würde es nur 1/10 der Theoriefragen geben und außerdem hätte sie in einem Staat gelernt, wo es Stadtverkehr wie hier im Rhein-Main-Gebiet nicht gibt. Deswegen können sie den nicht zulassen.

War zwar immer noch billiger, als wenn sie ihn normal gemacht hätte, aber sie musste nachprüfugen machen

__________________

19.09.2007 21:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 Dollar... Traumhaft...
hab für meinen ganzen Lappen 1.400€ bezahlt...
Aber man muss dazusagen, ich war mit den fahrstunden weiter als mit der Theorie... Also binich zum schluss einfach aus lust und laune gefahren und hab "richtiges autofahren" gelernt xD *weglach*

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

19.09.2007 21:35 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Hehe. Ich darf legal mit 17 alleine fahren ^^ Ich habe meinen Schein in den USA gemacht, mit diesem kann ich nach der Einreise in Deutschland für volle 6 Monate nach amerikanischen Recht fahren, heißt alleine. Danach muss ich ihn in einen Deutschen umtauschen lassen und mit einer Begleitperson fahren bis ich 18 bin. Er wird voll anerkannt und die Zeit nun wird auch schon zu meiner Probezeit gezählt (; hehe. Wie viel hat mich der Spaß gekostet? 300 Dollar. Hehe.


Ähm... warst du länger als 185 Tage in Amerika?

__________________


19.09.2007 22:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok dann darfst du das ^^ sollteste noch dazu sagen. Alles unter 185 Tage wird in Deutschland nämlich (leider) nicht anerkannt smile

__________________


20.09.2007 09:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich schreiben, dass du was richtig gemacht hattest (von weg. Glück oder so xD). Und nicht falsch großes Grinsen

Das kann natürlich sein.......lol...arschkarte gezogen würd ich mal sagen *hehe*

__________________

20.09.2007 17:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrbereit ist ein sehr dehnbarer Begriff und nur weil ein Auto fährt, muss es noch lange nicht verkehrssicher sein.
Welche Kosten auf die zukommen ist pauschal also nicht zu sagen.
Wenn Haupt- und Abgasuntersuchung (das ist es, was du mit TÜV meinst) noch nicht abgelaufen sind, dann ist das afaik im zentralen Fahrzeugregister gespeichert (bis zu 7 Jahren) und du kannst das Fahrzeug ohne erneute HU und AU zulassen. Das Fahrzeug muss also nicht zwangsweise in die Werkstatt, es kann aber dennoch der Fall sein, dass das Fahrzeug im aktuellen Zustand die HU und/oder die AU nicht mehr bestehen würde.

Zulassungskosten kommen aber in jedem Fall auf dich zu. Diese sind regional verschieden und können, grob geschätzt, bis zu 100 Euro betragen. Zusätzlich benötigst du noch eine Versicherung für das Fahrzeug, welche du bei der Zulassungsstelle nachweisen musst (mittlerweile über eine sog. "VB" Nummer).
25.01.2009 16:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH