Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wer kann mir mein Desi Coden ?
Das wäre total lieb.
siehe http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=112741
Vlg,maria
Ihr könnt mir den code ja per PN oder E-Mail oder Icq schicken (:
@ Monja : Soll ich dich eigentlich verlinken (:?

__________________
liebe Grüße, Maria (:
31.07.2006 23:35 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sheila: Hier dein Button..geil 6 wochen amerika..meine ferien sind bald schon wieder zuende.. unglücklich

@lioness: Nein du brauchst mich nicht verlinken! Ach und man kann dein design gar nicht sehen wenn man auf den link klickt Augenzwinkern Ich jedenfalls nicht..mal sehen vielleicht code ich es dir!

Dateianhang:
gif 44.gif (6 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 01.08.2006 00:14.

01.08.2006 00:13 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke viel mal für meinen hg *keksschneck*
01.08.2006 13:44 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal das probieren? Suche Vrh-Set für den Reitverein Mühlbach > Gegenleistung

__________________

01.08.2006 16:33 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich habe bisher hier bei "gegenbilderklau" überall rumgefragt.Blos niemand kommt dazu .
Also ich wollte hier dann mal fragen,ob mir evntl jmd mein Desi von Monja Coden kann?Das wäre unglaublich lieb (:

---> Desi coden *klick* <---
@Monja: sol ich dich nun verlinken?

__________________
liebe Grüße, Maria (:
02.08.2006 11:37 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Monja: Hey, das wäre cool,wenn du mir das Desi coden könntest (:.
Ehm ich habe noch eine Frage, ichwollte dich wohl gerne verlinken.
Und kannst du evntl noch einen Bannermachen für eine Freundin von mir?Bilder sind dann unten im Anhang (:
Name:

E-Mail: maria_thaden@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://www.inandju.de.vu

Art der Grafik: Banner

Größe:egal

Hintergrundfarbe:wies passt..

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart: wie es passt (:

Schriftfarbe: ""

Aufschrift: www.inandju.de.vu


Sonstiges/Beschreibung:

Animiert(JA/NEIN): Nein

wie oft: /


Liebe grüße,Maria

Dateianhänge:
jpg Bilder von mir und Toby (1).jpg (25,37 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg tob.jpg (26 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg ja.jpg (14 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
liebe Grüße, Maria (:
10.08.2006 16:34 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe diesen service geschlossen. Habe aber einen neues wieder aufgemacht! Bitte schreibt da rein wenn ihr was wollt hier mache ich nichts mehr!! Verlinken könnt ihr mich immer mit VPH WInd of Magic

__________________

10.08.2006 16:45 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH