Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatz hat mich letzte Woche nach über 70.000 Auslösungen und 3,5 Jahren treuem Dienst endgültig verlassen :/

Rest in Piece.

Leben eure D50's noch? Bzw. wie viele Auslösungen habt ihr mittlerweile schon? großes Grinsen

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

15.04.2010 15:29 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eine D50, die noch lebt. Hat allerdings auch noch nicht mal 10.000 Auslösungen :-D

15.04.2010 16:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Hab die D50 seit Weihnachten 2005 und seither gefühlte fünfundachzigmillionen Bilder gemacht. :D
Musste einmal eingeschickt werden, weil die aus nem Schrank in einem Museum gefallen ist und Gehäuse eingebrochen war.
Bin dann jetzt im April auf die D300s umgestiegen.

Die D50 ist immer noch gut dabei (:
23.05.2010 13:49 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Habe jetzt bis Sonntag die D50 von meinem Freund mit dem Sigma 18-125mm und bin echt begeistert. Hatte vorher noch nie ne Spiegelreflex in der Hand und fotografiere erstmal mit Automatik, aber die Kamera liegt echt super in der Hand und lässt sich echt gut bedienen. Nur das Objektiv ist für mich etwas zu kurz, ich bräuchte schon so ein 70-200mm oder sowas.

Leider stehe ich jetzt vollkommen zwischen Canon und Nikon, aber da ich momentan eh kein Geld für ne DSLR habe, ist das jetzt nicht so wichtig.

26.10.2010 21:45 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH