Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Debby du bist ja sooooooo erwachsen großes Grinsen Augen rollen
26.06.2007 17:51 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Zitat:
Original von Kati1987
Jaja Lou wir wissen es langsam xD

Oh man so n Kindergarten großes Grinsen das passt wie die Faust aufs Auge dieser Threat.

Naja ich glaube alle GB User haben so ne Art Droge in sich, weil jeder auf jeden los geht xD wie bei den Wölfen Zunge raus


Ich bin nicht auf dich losgegangen. Ich habe lediglich ruhig meine Meinung gesagt^^

Sheyna das wollt ich auch grade sagen^^


Tja...
Und Kati. Auch wenn du dich gerade anscheinend sehr lustig findest (was du im Übrigen auch bist, denn ich bin momentan sehr amüsiert), es heißt immer noch Thread und außerdem wer denkt hier, er weiß alles besser? smile
26.06.2007 17:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sheyna willst Du mal Deutschlehrerin werden großes Grinsen

Also ich roll mich demnähst vor lachen auf dem Stuhl sry, ist mir zu doof Augen rollen
26.06.2007 17:52 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Super Debby du bist ja sooooooo erwachsen großes Grinsen Augen rollen

Und du anscheinend sehr reif.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.06.2007 17:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar genau wie ihr großes Grinsen sonst würde ich mich wohl nicht mit diesem Threat abgeben
26.06.2007 17:53 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Zitat:
Original von Lou1106
Zitat:
Original von Kati1987
Jaja Lou wir wissen es langsam xD

Oh man so n Kindergarten großes Grinsen das passt wie die Faust aufs Auge dieser Threat.

Naja ich glaube alle GB User haben so ne Art Droge in sich, weil jeder auf jeden los geht xD wie bei den Wölfen Zunge raus


Ich bin nicht auf dich losgegangen. Ich habe lediglich ruhig meine Meinung gesagt^^

Sheyna das wollt ich auch grade sagen^^


Tja...
Und Kati. Auch wenn du dich gerade anscheinend sehr lustig findest (was du im Übrigen auch bist, denn ich bin momentan sehr amüsiert), es heißt immer noch Thread und außerdem wer denkt hier, er weiß alles besser? smile


keine sorge, ich lach mir auch grad einen über dich ab xD, ich find das so putzig, wie sich hier alle aufspielen und sich wichtig machen xD

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:53 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Super Debby du bist ja sooooooo erwachsen großes Grinsen Augen rollen


Hab ich gar nicht gesagt fröhlich Nur mich stört es nicht, ich sag ja melde dich in Foren für Erwachsene an, da bist du genau richtig aufgehoben wenn du ja nicht in unser Kindergartenforum möchtest großes Grinsen

__________________

26.06.2007 17:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Kati1987
Super Debby du bist ja sooooooo erwachsen großes Grinsen Augen rollen

Und du anscheinend sehr reif.


Danke, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. smile
Und nein, Deutschlehrerin würde mir dann doch zu viel sein, wenn alle so schreiben würden, wie du.
Sorry, aber die Nummer, die du hier abziehst, wird gerade mehr als peinlich, falls du das noch nicht gemerkt hast. Augenzwinkern
26.06.2007 17:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna

Sorry, aber die Nummer, die du hier abziehst, wird gerade mehr als peinlich, falls du das noch nicht gemerkt hast. Augenzwinkern


führst du schon wieder selbstgespräche?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:56 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Sheyna

Sorry, aber die Nummer, die du hier abziehst, wird gerade mehr als peinlich, falls du das noch nicht gemerkt hast. Augenzwinkern


führst du schon wieder selbstgespräche?


Vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast und es bei dir nicht einmal selbst bemerkst.
Zufällig habe ich nämlich nicht mit dir geredet. Augenzwinkern
26.06.2007 17:57 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Sheyna

Sorry, aber die Nummer, die du hier abziehst, wird gerade mehr als peinlich, falls du das noch nicht gemerkt hast. Augenzwinkern


führst du schon wieder selbstgespräche?


Vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast und es bei dir nicht einmal selbst bemerkst.
Zufällig habe ich nämlich nicht mit dir geredet. Augenzwinkern


ooooh danke dass du mic hdarauf hingewiesen hast ... ich dachte schon ich bin die Kati, mensch sheyna, vielen lieben dank, so viel klugheit, ich staune *ironie*

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:58 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kati du verstehst das nicht so richtig wie es gemeint ist.

Es geht ganz einfach darum, dass GB schon lange nicht mehr so ist wie mal am Anfang.
Obwohl das ganz logisch ist, denn desto mehr User desto eine größere Community. Bloß nimmt alles zu viel Ausmaß.

Aufkeinen Fall will ich irgendjemanden etwas unterstellen, aber es gibt zu viel von allem und jeder ist in irgendeiner Weise "gerig" dass auch seine Bilder genutzt werden und ja keine zu große Kritik kommt bei Designs. Viele gehen sofort unter die Decke wenn sie ein illegales Bild bzw. Hof finden und texten die Homepagebetreiber zu ohne Ende und drohen zum guten Schluss noch.
Davon gibt es jüngere und ältere User und so wie ich das verstanden habe wird hier aufgefordert,dass irgendwas mal unternommen wird, dass ein bißchen mehr Harmonie in die Community kommt.

Beispiel:

Bei dem Thread wo man seine Tiere vorstellen kann. Wie oft hab ich nicht schon solche Kritik gelesen: "Wie kannst du nur das Pferd so reiten, das streckt den Hals voll hoch, der Rücken ist runter gedrückt und dann noch ohne Helm und richtige Reitausstattung..."

Die User freuen sich z.B ihr Pferd vorstellen zu dürfen und werden dann nieder gemacht. Und das ist so etwas, was viele hier stört. Wenn jemanden etwas an dem Reitstil nicht passt kann er/sie es doch für sich behalten. Außerdem sind das ja alles Momentaufnahmen.


Oder wenn jemand reiterliche Probleme mit einem Pferd hat der "nette" Verweis an einen Reitlehrer. Ich glaube kaum, dass jemand nicht den Reitlehrer fragen würde wenn er/sie reiterliche Probleme hat (was zum Beispiel wenn gar kein Reitlehrer vorhanden ist?)


Und das sind eben so Beispiele die gemeint sind was nach einer gewissen Zeit doch ziemlich nerven kann und ich denke mal das ist mit Kindergarten gemeint. Es liegt sicherlich nicht daran dass wir "alten" User sagen "Ey ihr kleinen ihr habt keine Ahnung von nix verzieht euch oder halttet den Rand." oder sowas in der Art.
Das Alter hat nix damit zu tun. Es gibt eben ältere und jüngere Mädels die meinen ihre Pubertät/Wut hier auszulassen.

Vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken (es kann für manche auch sehr verletzten ankommen)

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
26.06.2007 17:58 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*raushalt* ciao^^

__________________

26.06.2007 17:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur sagen: großes Grinsen

Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du!

Mit anderen Worten: Lassen wir eben GB so wie es ist, dann gibt es hoffentlich no Problems.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 17:59.

26.06.2007 17:59 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal gemerkt, dass du gerade gar nicht gefragt bist? smile
Und Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Erkenntnis. fröhlich

Naja, ich glaub Jeanny hat recht. Wenn du noch was von mir willst, kannst du mich gerne bei ICQ anschreiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 26.06.2007 18:00.

26.06.2007 17:59 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich kann dazu nur sagen: großes Grinsen

Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du!

Mit anderen Worten: Lassen wir eben GB so wie es ist, dann gibt es hoffentlich no Problems.


dito *knutscha*

ach ja: sheyna extra noch für dich:

Wer heute erkennt,dass er gar nicht so klug ist,wie er gestern geglaubthat, ist heute jedenfalls klüger als gestern.
na ja ... bis es bei dir klugsch****** so weit is dauerts wohl noch ne?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 26.06.2007 18:03.

26.06.2007 18:01 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ^^ Leutz schließt doch diesen Threat *mecker*
26.06.2007 18:04 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH