Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods -> langsam nervt's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods -> langsam nervt's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Mods -> langsam nervt's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ersteinmal möchte ich sagen, ich habe bisher eure Gründe immer respektiert und habe auch nichts dagegen gesagt. Aber langsam nervt's wirklich. Wovon ich rede? Davon, dass die Mods immer früher ihren Modtitel abgeben. Ein guter Mod überlegt es sich vorher mehrmals, ob er wirklich die Zeit und Lust auch über mehrere Monate (!) hat, diesen Posten zu übernehmen. Wenn dann, nach einigen Monaten, ein Rücktritt kommt, dagegen sag ich nichts. Allerdings habe ich kein Verständnis dafür, wenn man nach drei Wochen (z.B.) wieder zurücktritt. Ich mein', wenn man doch schon vorher viele Threads liest, in denen Mods zurücktreten, dann mache ich mir doch bevor ich eine Bewerbung abgebe, Gedanken, dass das wohl gar nicht so leicht ist, wie man es sich vielleicht vorstellt.
Ich gebe zu, als die neuen Mods vorgestellt wurden und einige schon sagten, sie denken sowieso, dass die Mods nicht lange 'durchhalten' werden und es schon demnächst die ersten Zurücktretungen geben wird, hatte ich dafür kein Verständnis, dass man den Neuen keine Chance gibt. Allerdings langsam verstehe ich das auch, ich mein, was soll man sonst denken, wenn so viele sofort wieder aufgeben.

Was dieser Thread jetzt bringen soll? Nun ja, es soll eine Art 'Bitte' an die zukünftigen Mods werden, sich vorher Gedanken zu machen, bevor sie diesen Titel annehmen.

Und ich sage es nochmal. Ich habe Verständnis dafür, wenn man nach einiger Zeit einfach merkt, dass man keine Lust mehr hat oder die Zeit fehlt. Aber wenn nach 3 Wochen jemand kommt und sagt 'Ich steige wieder aus' merke ich, dass derjenige sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat.

Und nein, dass war nicht nur an Dundee gerichtet, sondern einfach an die Allgemeinheit.


Und jetzt dürft ihr mich hauen. ^^

LG

Und extra nochmal für Nixchecker (sry Julia hab dir das Wort mal geklaut, aber es passt so schön x)): Jaa ich weiß jetzt, dass es eine Probezeit gibt. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 27.02.2007 18:03.

27.02.2007 15:11 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehen, dass das nervt... man will sich dran gewohnen wer im Team ist, dann ist man 3 Wochen nicht da und schon sinds neue Leute und man wundert sich wer nun plötzlich keine roten / die roten Sterne hat.
Ich denke aber auch, jeder Grund sollte respektiert werden, egal was es ist... denn letztendlich ist das Mod-sein ja eine freiwillige Sache und man tut es ja für die User, denn wirklich was davon hat man ja auch nicht.
27.02.2007 15:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Ich kann verstehen, dass das nervt... man will sich dran gewohnen wer im Team ist, dann ist man 3 Wochen nicht da und schon sinds neue Leute und man wundert sich wer nun plötzlich keine roten / die roten Sterne hat.
Ich denke aber auch, jeder Grund sollte respektiert werden, egal was es ist... denn letztendlich ist das Mod-sein ja eine freiwillige Sache und man tut es ja für die User, denn wirklich was davon hat man ja auch nicht.



Ja, wie gesagt, ich fand bisher auch, dass man dies respektieren sollte. Allerdings kann mir (fast ^^) keiner erzählen, dass gaaanz plötzlich, nachdem man Mod wurde, merkt, dass man z.B. mehr für die Schule tun muss. Zudem, wie ich schon sagte, gab es ja schon viele Mods vorher, die gemerkt haben, dass es zu viel Zeit beansprucht, und da sollte man sich ja vorher lieber Gedanken machen. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 15:53 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schonmal gemerkt das fast jeder 'Ex' Mod anfängt zu Spamen ? großes Grinsen

__________________

27.02.2007 15:57 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Habt ihr schonmal gemerkt das fast jeder 'Ex' Mod anfängt zu Spamen ? großes Grinsen



Ist mir auch schon aufgefallen...^^


Und noch einer weniger... Augen rollen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 16:02 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Lass sie halt gehen, wenn sie unbedingt gehen wollen - wo ist dein Problem?
Es gibt ja, soweit ich sehe, immernoch die sogenannte "Probezeit" in der man sich ins Team einfinden kann & auch schauen kann, ob einem der "Job" liegt. Und wenns jemandem wirklich nicht liegt, dann hört er lieber in der Probezeit auf als 2 Tage nachdem er zum Supermod gemacht wurde.
Ausserdem wird es meiner Meinung nach nicht viel bringen, sich vorher Gedanken zu machen. Worüber denn? Wenn man noch nie im Team [oder allgemein in einem Forum mit einer großen Userzahl] war hat man 0 Ahnung, was auf einen zukommt. Da kann man noch so viel Zeit haben - wenn man den ganzen Mist nicht packt dann bringt einem die Zeit auch nix.
[jetzt will ich zerfleischt werden!]


Probezeit?! Na ja davon hab ich noch nix gehört. Nein, es geht mir einfach darum, dass man sich nicht mehr aufs Team verlassen kann und, wie Nessa schon sagte, es einfach nervt, wenn das Team jede Woche erneuert wird...^^ Klar hat man vorher 0 Ahnung darüber, was auf einen zukommt, allerdings hat man Ahnung darüber, wie viel Zeit & Lust man überhaupt hat. Mir kommt das teilweise (!) so vor, als würden sich hier manche Leutchen denken "Ach guck ich mal, wie das Modleben so ist...dann schau ich mal wie wichtig ich mich machen kann und in die Modecke wollte ich sowieso schonmal". ^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 16:21 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind am Anfang nur Moderatoren und nach der Probezeit, wenn man es so nennen will, werden sie zu Supermoderatoren gemacht.
Augenzwinkern

Ich denke die meisten unterschätzen den Modjob einfach. Ich kann das selbst auch nicht so beurteilen da ich mich noch nie in der Lage befand aber ich kann mir vorstellen das es viel mehr Arbeit ist als die, die man als normaler User mitbekommt. Die ganzen PN´s z.B. in denen User ihre Fragen stellen und diese am besten auch möglichsts schnell beantwortet kriegen möchten.
Natürlich sollte man sich vorher genug Gedanken machen ob man es wirklich packt und die Zeit hat, aber im Leben ändert sich manchmal ebend etwas und von einem Tag auf den anderen hat man plötzlich nur noch selten Zeit. Der Modjob ist freiwillig, wenn die Leute denken sie möchten gehen kann man sie nicht hindern. Zum Teil ist es wirklich schade aber dagegen etwas tun kann man nicht wirklich.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.02.2007 16:30 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht so wirklich was der Thread bringen soll, aber ich möchte meine Meinung trotzdem sagen.
Erstmal unterschätzen viele den Modjob. Okay, sowas kommt vor, im Internet und auch im realen Leben. Außerdem können sich die Lebensverhältnisse doch sehr schnell ändern und mit schnell mein ich manchmal immerhalb einer halben Stunde. Hab ich am eigenen Leib auch schon mehrmals erfahren. Und dann ist es halt vielleicht auch nach 1 Tag so, dass ein neuer Mod seinen Job plötzlich nicht mehr ausführen kann.
Ich könnte noch tausende Beispiele anführen.
Viele User hier vergessen schnell die Tatsache, dass es neben dem Internet ein reales Leben gibt und dass das vor dem Internet kommt, zumindest bei den meisten Leuten.
Trotzdem verstehe ich den Einwand der Threaderstellerin.
27.02.2007 17:06 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was dieser Thread jetzt bringen soll? Nun ja, es soll eine Art 'Bitte' an die zukünftigen Mods werden, sich vorher Gedanken zu machen, bevor sie diesen Titel annehmen.


Augenzwinkern (an Anna1985 bzgl. ihrer Frage gerichtet.)

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 17:08 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
GB bräuchte einfach mehr Mods - viel mehr. Nicht nur zehn. Das sind viel zu wenig für eine so große Community. Die Mods sind einfach überfordert.
Wenns mehr Mods gäbe würden wahrscheinlich die einzelnen länger bleiben.


Habe ich auch schön zweimal oder so angesprochen, wurde ja dann auch erhöht, von 6-7 Mods auf 10. Aber du hast Recht, es kann immer mal einer gehen, ob jetzt nach kurzer Zeit oder nach einigen Monatenen, es fehlt in der Zeit eben, bis neue da sind und diese Zeit bringt nichts, ist eigentlich vergeudet, lieber mal 12-14 Mods, auch wenn dann Entscheidungen länger brauchen, ich weiß, dieses Argument habe ich mir gemerkt großes Grinsen , aber das wäre mir lieber, als dass die Mods alle zwei Wochen wächseln. Ich weiß auch und kann es verstehen, respektiere es auch, dass sich vieles ändert, ist bei mir letztens auch gewesen, andere Dinge sind wichtiger und nur wegen einer Diskussion, die mir ziemlich zu Herzen gegangen ist, aber das tut hier nichts zur Sache. Viel wichtiger ist doch, dass das User Vertrauen finden kann, Vertrauen in die Leute, die "über ihnen stehen", die Entscheidungen treffen und für Ordnung sorgen, erst dann kann es zu einer Gemeinschaft zwischen Team und Usern kommen, erst dann gibt es weniger Aufstände, weil man es nachvollziehen kann. Aber bei so vielen Wechseln ist das nicht möglich, viele brauchen länger um Vertrauen zu fassen. Aber ich kann es den Mods auch nicht verübeln und finde es überhaupt einen mutigen Schritt abzulegen, wenn man merkt, man ist eher Last als Nutzen. Hut ab vor denen, die das schon in der 2-wöchigen Probezeit merken.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.02.2007 17:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele unterschätzen den Modjob warscheinlich völlig. Sie haben evtl. noch nie als Moderator gearbeitet und wissen gar nicht richtig was auf sie zu kommt,auserdem ist GB ein Ausnahmezustand. Selten gibt es eine Community,die so viele Mitglieder und User hat. Man kann es sich einfach nicht vorstellen wie viel Arbeit es ist eine so große Menge an Usern im Zaum zu halten.
Obwohl 10 Moderatoren wirklich wenig sind.Wie Ayana schon angedeutet hat fände ich es sinnvoller mal 13,14 oder sogar 15 Modis ,anstatt alle zwei Wochen Moderatoren gehen zu sehen. Klar,es werden weiterhin welche gehen,aber es wäre nicht mehr so schlimm.
Aber ich habe volles Verständniss für jene die gehen. Die Schule und überhaupt das reale Leben sind den meisten nun mal sehr viel wichtiger und deswegen kann ich es voll und ganz verstehen und respektieren wenn Modis zurücktretten. Es gibt aber bestimmt auch noch andere Gründe warum sie zurücktretten. Wie jetzt z.B. wenn die entscheidungen gefallen sind...Die meisten Kommentare sind "Dundee ist eine seeehhhhrrr schlechte Wahl" oder in diese Art. Man nimmt den Neuen vielleicht einfach die Lust oder den Mut das Moderatorenamt anzutretten,denn die Community muss ihnen vertrauen und bei so Kommentaren würde ich anfangen zu zweifeln ob ich jemals Vertrauen bei den Usern haben würde.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

27.02.2007 17:31 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es diese Probezeit nicht (mehr?!) gibt, würde ich sie einführen. Ist doch ne super Sache fröhlich
27.02.2007 17:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich kann mich noch gut erinnern wie bei der letzten Bekanntgabe der neuen Mods gemosert wurde, dass es so viele wären.

Wollt ich nur mal so einwerfen.. smile

LG; Jana


Naja xD schau dir das Thema an, ich denke die Modibewerbung is scho lange her xD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

27.02.2007 17:41 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich kann mich noch gut erinnern wie bei der Bekanntgabe der letzten neuen Mods gemosert wurde, dass es so viele wären.

Wollt ich nur mal so einwerfen.. smile

LG; Jana


Stimmt, aber es gibt immer verschiedene Meinungen, ich zum Beispiel war froh, dass es mal wieder frischen Wind und vorallem große Unterstützung für das vorherige Team gab, ehrlich. Aber soetwas geht unter, da man es ja nicht postet, die negativen Stimmen sind immer lauter als die positiven.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.02.2007 17:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
RE: Mods -> langsam nervt's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Du willst doch nur selbst Mod werden :o



Ganz ehrlich? Ja, für das letzte Modamt habe ich mich beworben, wollte es dann nach ein paar Tagen wieder zurückziehen, denn mittlerweile will ich schon längst kein Mod mehr sein.

Zitat:
Original von Evi
Zu deinem "Problem": Schonmal was von Probezeit gehört?



Jetzt ja, vorher nein. Soll ich editieren, dass ich's jetzt weiß?!


Zitat:
Original von Evi
PS.: Du musst nicht immer verwöhnt werden und... "alles in den Arsch geschoben" bekommen. Werd erwachsen und lern dich unterzuordnen. Augen rollen



Und wenn nicht? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann geht mir das wortwörtlich am Arsch vorbei. Ich frag mich allerdings, wer hier erst 11 ist. Du oder ich.
Ach und

"PS.:" An deiner Stelle würde ich erstmal selbst erwachsen werden. Wenn du erwachsen bist, dann bin ich froh, dass ich es nicht bin. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 17:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
RE: Mods -> langsam nervt's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von .Mary!
Zitat:
Original von Evi
PS.: Du musst nicht immer verwöhnt werden und... "alles in den Arsch geschoben" bekommen. Werd erwachsen und lern dich unterzuordnen. Augen rollen



Und wenn nicht? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann geht mir das wortwörtlich am Arsch vorbei. Ich frag mich allerdings, wer hier erst 11 ist. Du oder ich.

1. Ich mag Auflistungen immernoch
2. Wirst du mit der Einstellung auch im - um es auf deine Sprache zu bringen- "echten Leben" Probleme haben. Du wirst nicht immer verwöhnt, merk dir das.
3. Dein Alter ist keine Entschuldigung, du kannst auch mit 11 schon Reife zeigen, aber das kannst du wahrscheinlich gar nicht buchstabieren.
Tut mir Leid.



1. Freut mich.
2. Leute, was habt ihr eigentlich immer mit diesem verwöhnen? Ihr kennt mich doch noch nicht mal privat. ^^ Sorry, aber das ist echt n bissL armselig, legt mal ne andere Platte ein...^^ na ja egal. Mich wunderts nur, wie ihr darauf kommt.
3. Leute, gebt es auf! Mich nervts echt dermaßen, dass ihr, obwohl ihr mich 0 kennt, beurteilt.

Kaum ist man mal n bissL selbstbewusst und sagt nicht zu allem "Ja." und "Amen." schon wird man als unreif und verwöhnt abgestempelt. Zunge raus

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 18:00 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Habt ihr schonmal gemerkt das fast jeder 'Ex' Mod anfängt zu Spamen ? großes Grinsen


was heißt anfangen..? großes Grinsen *zusämtlichenEx- und Nochmodsschielt*

XDDDDDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.02.2007 18:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
RE: Mods -> langsam nervt's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von .Mary!
Zitat:
Original von Evi
PS.: Du musst nicht immer verwöhnt werden und... "alles in den Arsch geschoben" bekommen. Werd erwachsen und lern dich unterzuordnen. Augen rollen



Und wenn nicht? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann geht mir das wortwörtlich am Arsch vorbei. Ich frag mich allerdings, wer hier erst 11 ist. Du oder ich.

1. Ich mag Auflistungen immernoch
2. Wirst du mit der Einstellung auch im - um es auf deine Sprache zu bringen- "echten Leben" Probleme haben. Du wirst nicht immer verwöhnt, merk dir das.
3. Dein Alter ist keine Entschuldigung, du kannst auch mit 11 schon Reife zeigen, aber das kannst du wahrscheinlich gar nicht buchstabieren.
Tut mir Leid.



1. Freut mich.
2. Leute, was habt ihr eigentlich immer mit diesem verwöhnen? Ihr kennt mich doch noch nicht mal privat. ^^ Sorry, aber das ist echt n bissL armselig, legt mal ne andere Platte ein...^^ na ja egal. Mich wunderts nur, wie ihr darauf kommt.
3. Leute, gebt es auf! Mich nervts echt dermaßen, dass ihr, obwohl ihr mich 0 kennt, beurteilt.

Kaum ist man mal n bissL selbstbewusst und sagt nicht zu allem "Ja." und "Amen." schon wird man als unreif und verwöhnt abgestempelt. Zunge raus

"Ihr kennt mich ja gar nicht persönlich und privat und so, ihr könnt gar nicht wissen wie ich bin!!!!!!"
Du hast behauptet, man würde dir "alles in den Arsch schieben", du wärst verwöhnt ohne Ende und dein Papi würde alles für dich machen, sogar alles nach einer Tasche für dich abgesucht, die du unbedingt haben wolltest.
Und nachher meinst du, wir könnten das ja alles gar nicht wissen.
An deinen Reaktionen sieht man doch, dass dir das nicht gut tut und das du vielleicht nicht ganz so reif bist.
Keiner hat von dir erwartet, dass du "Ja" und "Amen" sagst und das hat alles sowieso gar nichts damit zu tun.
Ordne deine Gedanken mal und fuchtel nicht um dich wie so'n kleines Kind, dann reden wir weiter



Ich habe nur ein BEISPIEL in dem Thread gemacht. Und ja, mein Vater würde alles für mich machen. Deiner für dich nicht? Nya würd ich auch nicht...^^ nun ja...wie gesagt, es war ein Beispiel und ich habe nicht gesagt, dass ich für nix was tun muss. Und ich bin noch nicht erwachsen - aber wo ist das Problem?

Ach und bevor du dich über andere beschwerst, denk am besten mal über dich selbst nach. Zunge raus


Ach ja und entweder ihr schreibt mir ne PN (was ich nicht hoffen will), wenn ihr noch was zu sagen habt, oder ihr lasst es bleiben. Ich hab aber keinen Bock auf einen eurer (ebenfalls) unreifen Beiträge zu antworten. Red mit meiner Hand...

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 27.02.2007 18:25.

27.02.2007 18:23 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von -Mira-
Habt ihr schonmal gemerkt das fast jeder 'Ex' Mod anfängt zu Spamen ? großes Grinsen


was heißt anfangen..? großes Grinsen *zusämtlichenEx- und Nochmodsschielt*

XDDDDDDD


Zerstöre ihnen nicht ihre Illusionen XD
Wenn sie wüssten... großes Grinsen

+gg+ naja, mods haben halt ein gewisses eigenleben...

Zum Thema:
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, allerdings kann ich nu7r sagen, als 'Normaluser' kann man nicht einschätzen, wie viel man dann auf einmal zu tun hat und das liegt nicht zuletzt an den Usern ansich. Wenns dann soweit ist udn man merkt, es nimmt Überhand, lässt man es besser und macht Platz für neue, alsdass man nichts mehr macht.
27.02.2007 18:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin genau Leilas Meinung.
Außerdem hab ich den Eindruck, einige Leute vergessen hier, dass hinter den Computern der anderen auch nur Menschen sitzen & das hier ein Forum ist.
Mensch, Mensch, Mensch.
Toleranz? Verständnis?
Was hat es euch denn zu kratzen, wenn einer aus dem Team geht?
Klar, es ist unübersichtlich, aber why the hell gibt es denn einen Button zum Team, zum Nachgucken, Freuen & Glücklich sein.
Kritik gerne & bla, aber bitte doch nicht so. >__>

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2007 18:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods -> langsam nervt's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH