Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

hab das schon glaube ich seit 3 Tagen oder so.
Immer wenn ich in meinem Tier-Vorstellthread was neues schreiben möchte (wie gestern und heute Neuigkeiten) kommt da immer auf meinen alten Post ich kann erstn ach 2160 Minuten einen weiteren Eintrag machen.

Das halte ich etwas schwachsinnig, reichen da nicht 2 Stunden oder sowas?

Wollte mal nachfragen. Denn jetzt kann ich wieder nicht das neuste eintragen, weil keiner geschrieben hat Augenzwinkern

LG
Moehrchen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.02.2007 19:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

RE: 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musst du den Beitrag davor einfach editieren

__________________


19.02.2007 19:49 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das hat schon seinen Sinn, damit soll das Puschen bzw. mehrfachposten nacheinander in kurzer Zeit verhindert werden. Sollte die Zeit noch nicht abgelaufen sein kannst du deinen Beitrag ja, wie schon oben erwähnt, einfach editieren Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.02.2007 19:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage hierzu, bei mir kommt das auch aber wenn ich in unterschiedlichen threads antworte warum???

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.02.2007 19:55 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moehrchen
Zitat:
Original von LatinoMausi
Nein das hat schon seinen Sinn, damit soll das Puschen bzw. mehrfachposten nacheinander in kurzer Zeit verhindert werden. Sollte die Zeit noch nicht abgelaufen sein kannst du deinen Beitrag ja, wie schon oben erwähnt, einfach editieren Augenzwinkern



Nur... das hab ich mir auch schon gedacht. Aber meint ihr nicht das 2160 Minuten etwas zu viel sind?

Und was bringt es, wenn ich die Neuigkeiten editiere, der Thread aber auf Seite wasweißich ist und es dann keiner liest.
Dann brauche ich es auch nicht reineditieren...

hm..


Die liebe Edit-Funktion ist einfach der Hammer. Augenzwinkern
Hat schon seinen Sinn mit den 2160 Minuten, auch wenn du es nicht glauben willst. *g*

LG
19.02.2007 19:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Amigo*
mal ne frage hierzu, bei mir kommt das auch aber wenn ich in unterschiedlichen threads antworte warum???


Wie, wenn du in Thread A antwortest und danach in Thread B kommt das du erst in 2160 Minuten posten kannst geschockt ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.02.2007 19:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moehrchen
Nur... das hab ich mir auch schon gedacht. Aber meint ihr nicht das 2160 Minuten etwas zu viel sind?

Und was bringt es, wenn ich die Neuigkeiten editiere, der Thread aber auf Seite wasweißich ist und es dann keiner liest.
Dann brauche ich es auch nicht reineditieren...

hm..


Ich geb ihr vollkommen recht!
Wenn du bei vRh Biete/Suche einen Thread erstellst und keiner Antwortet, ist er nach ein paar Stunden auf der nächsten Seite verschwunden. Ein Tag vergeht und er ist vll. schon auf der dritten Seite.
Dem Poster fällt ein, dass er die Kriterien der Suche etwas entscherfen will, editiert und nat. merkt es keiner - wer schaut schon auf die dritte Seite?!
Aus diesem Grund war ich von Anfang an gegen diese Regel - sie ist echt etwas übertrieben.

Danke, Maybe
19.02.2007 20:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Moehrchen
Nur... das hab ich mir auch schon gedacht. Aber meint ihr nicht das 2160 Minuten etwas zu viel sind?

Und was bringt es, wenn ich die Neuigkeiten editiere, der Thread aber auf Seite wasweißich ist und es dann keiner liest.
Dann brauche ich es auch nicht reineditieren...

hm..


Ich geb ihr vollkommen recht!
Wenn du bei vRh Biete/Suche einen Thread erstellst und keiner Antwortet, ist er nach ein paar Stunden auf der nächsten Seite verschwunden. Ein Tag vergeht und er ist vll. schon auf der dritten Seite.
Dem Poster fällt ein, dass er die Kriterien der Suche etwas entscherfen will, editiert und nat. merkt es keiner - wer schaut schon auf die dritte Seite?!
Aus diesem Grund war ich von Anfang an gegen diese Regel - sie ist echt etwas übertrieben.

Danke, Maybe

DITO!
19.02.2007 20:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.

Ich geb ihr vollkommen recht!
Wenn du bei vRh Biete/Suche einen Thread erstellst und keiner Antwortet, ist er nach ein paar Stunden auf der nächsten Seite verschwunden. Ein Tag vergeht und er ist vll. schon auf der dritten Seite.
Dem Poster fällt ein, dass er die Kriterien der Suche etwas entscherfen will, editiert und nat. merkt es keiner - wer schaut schon auf die dritte Seite?!
Aus diesem Grund war ich von Anfang an gegen diese Regel - sie ist echt etwas übertrieben.

Danke, Maybe


Nach einem Tag hat man ja schon mal 24 Stunden geschafft sprich 1440 Minuten, muss man also nur noch 12 Stunden warten.
Gut ob es jetzt nen Unterschied macht ist fragwürdig, aber ich denke es ist kein Beinbruch mit sowas zu warten, wenn es wen interessiert, wird er/sie schon antworten.

__________________


19.02.2007 20:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres


wenn es wen interessiert, wird er/sie schon antworten.


dem schließe ich mich an.
19.02.2007 22:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man beispielsweise wieder nach 2160 Minuten postet, wird das dann auch als pushen bezeichnet?
19.02.2007 23:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen=auf einen Thread antworten, nur um diesen wieder an den Anfang der ersten Seite zu schieben(engl:pushen).
Ist nach besagten 2160 Minuten immer noch pushen, dann aber erlaubt.

Einfach Neuigkeiten in den Thread zu schreiben ist kein pushen, würde ich mal sagen...aber dennoch nicht erlaubt. "Notfalls" kann mans imemr noch in den Anfangsbeitrag hineineditieren.
19.02.2007 23:35 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Pushen=auf einen Thread antworten, nur um diesen wieder an den Anfang der ersten Seite zu schieben(engl:pushen).
Ist nach besagten 2160 Minuten immer noch pushen, dann aber erlaubt..


Danke, das wollte ich wissen.
19.02.2007 23:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick in die Regeln hätts auch getanAugenzwinkern
19.02.2007 23:43 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die damaligen 3 Stunden Wartezeit gut,
aber langsam entwickelt sich GB immer mehr zum Moralapostelforum.
Ich meine, wenn man 3 Std. nich "pushen" kann,
ist das doch vollkommen ausreichend,
ich finde, es gibt wichtigere Probleme in diesem Forum,
als das gelegentliche, böse "Pushen", wie es genannt wird.

Es ist leider kein Wunder, das weniger Leute an Gb interessiert sind,
vor 3 Monaten war ich pro Tag 15 Stunden an GB,
und auch nur bei diesem Forum.
Aber merkt ihr nicht, dass es ab irgendeinen Punkt unsinnig ist,
noch mehr Regeln zu machen?
Schließlich soll man auch ein bisschen Spaß hier haben,
denke ich.
Und damit meine ich nicht, dass "Pushen" eine Freude ist.

__________________
!
20.02.2007 10:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cHaOsMaChEr cHaOsMaChEr ist weiblich
&/S\?/§\&


Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das pushen nicht soooo schlimm, wenn nicht grad *push* oder so´n Unsinn im Beitrag steht. Ich finde da sieht man die unermüdlichen Dickköpfe die sich blamieren, indem sie nur pushen und doch den Thread keiner anschaut großes Grinsen
In dem Homepageforum in dem ich bin gibt´s da glaub ich auch keine strenge Regelung. Ok, 100 User sind n Unterschied zu n paar 1000, aber es gibt ja auch immer nur wenige die übertreiben...
Naja, mir kanns wurscht sein Augenzwinkern

__________________

20.02.2007 10:49 cHaOsMaChEr ist offline E-Mail an cHaOsMaChEr senden Beiträge von cHaOsMaChEr suchen Nehmen Sie cHaOsMaChEr in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh warum die Regel eingeführt wurde.. aber über 2000 Stunden find ich jetzt schon arg krass.. 3 Stunden fand ich gut. Aber naja, wir werden es wohl oder übel aktzeptieren müssen großes Grinsen

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
20.02.2007 11:28 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_trinity
Ich versteh warum die Regel eingeführt wurde.. aber über 2000 Stunden find ich jetzt schon arg krass.. 3 Stunden fand ich gut. Aber naja, wir werden es wohl oder übel aktzeptieren müssen großes Grinsen
Keine 2000 Stunden,sondern 2160 minuten
20.02.2007 12:09 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sooory!! meinte ich aber smile

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
20.02.2007 13:19 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Moehrchen
Nur... das hab ich mir auch schon gedacht. Aber meint ihr nicht das 2160 Minuten etwas zu viel sind?

Und was bringt es, wenn ich die Neuigkeiten editiere, der Thread aber auf Seite wasweißich ist und es dann keiner liest.
Dann brauche ich es auch nicht reineditieren...

hm..


Ich geb ihr vollkommen recht!
Wenn du bei vRh Biete/Suche einen Thread erstellst und keiner Antwortet, ist er nach ein paar Stunden auf der nächsten Seite verschwunden. Ein Tag vergeht und er ist vll. schon auf der dritten Seite.
Dem Poster fällt ein, dass er die Kriterien der Suche etwas entscherfen will, editiert und nat. merkt es keiner - wer schaut schon auf die dritte Seite?!
Aus diesem Grund war ich von Anfang an gegen diese Regel - sie ist echt etwas übertrieben.

Danke, Maybe

DITO!

Doppel Dito

__________________

20.02.2007 15:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH