Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Langeweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa...die kennen wir doch alle,oder nicht?
Wie schnell wird euch langweilig, was tut ihr gegen eure Langeweile und Hilft es wirklich?

Ich bin ein Mensch der sich zu schnell langweilt! Tu ich auch grad'...meistens geh' ich dann an den Pc(so wie jetzt) naja...oder guck Tv! Eiegndlich brauche ich immer Abwechslung*g* Naja.....

Wenn's das Thema schon gibt,dann kanns ja weg!*g*


Black-Cherry

edit by Belli: Titel editiert.


__________________

16.04.2005 14:25 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe auf an PC oder an den Fernseher ich hänge eigendlich fast den ganzen Tag außer eine meiner Freundinnen kann rum.Das ärgert meine Mutter immer und schickt mir raus mit den Hund zugehen mit einkaufen kochen zuhelfen oder so.
Gott sei Dank kommt heute meine Freundin und schläft bei mir.
Bye

__________________

Danke an lightbright.

16.04.2005 14:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn mir langweilig is, gehich auch vor den "suchtkasten" (PC) oder latsche mit meinem hund durch die gegend, was meinem Hund natürlich gefällt *g*Augenzwinkern
16.04.2005 15:09 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is fast nie langweilig!
Und wenn dann
-gehe ich mit dem Hund meiner Family,wenn iczh bei denen bin!
-geh ich an den PC
-geh ich an den PC und schreib Hausarbeiten oder sowas eben!
-reiten göhn(hehe,mach ich erh sooft)
-ich lerne so,aus büchern

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 15:12 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir langweilig ist geh ich auch an den pc(ist manchmal aber auch langweilig), ich geh mit meinem hundi gassi oder räume mein zimmer auf. irgendwie sowas eben.
!ICH HASSE LANGWEILIGE TAGE!


GRÜLI LADY_PINK
16.04.2005 15:15 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch,aber ich ruf dann eifnach Andi an und Schwups,is die langweile futsch!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 15:17 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn andi?
16.04.2005 15:21 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol o_O
ihr freund vielleicht?!

ich geh dann raus mitm hundi spielen,fahrrad fahren,mit freunden treffen ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
16.04.2005 15:32 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Andi ist mein Freund!
Sorry,hätte ich dazuschreiben sollen!
Naja,wenn ich ihn anrufe,dann kommt er entweder oder wir treffen uns oder sowas!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 16:39 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unternehme was mit Freunden, geh an PC... Alles mögliche ^^
16.04.2005 16:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist sehr oft langweilig, weil ich immer etwas tun muss. ich kann nicht dasizten und mich entspannen oder so was.. ich nerve meine mutter xD naja.. meistens helfe ich ihr bei der wäsche oder so.. oder ich überrede sie mich zu nem turnier oder so zu fahren

__________________

16.04.2005 19:45 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mh.. mir ist eigentlich fast nie langweilig, weil ich fast immer was zu tun hab... sonst geh ich an den Compi, klingel Leute an, ...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

16.04.2005 20:13 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile?
Hängt teilweise mit meinem hohen Anspruch zusammen.
Mir wird schnell bei Filmen langweilig, die mich nur unzufrieden beschäftigen oder mit Büchern, die mir zu langweilig und schlecht geschrieben sind. In der Schule sowieso. Am PC teilweise auch.
Was ich mache? Weiter lesen, gucken, lernen, etc. Muss ich ja wohl irgendwie, mitten in einem Buch aufhören habe cih bisher nur einmal gemacht und das, weil das Buch einfach unbeschreiblich scheiße war. Filme... ja, manchmal mache ich sie aus.
Dann suche ich mir halt eine andere Beschäftigung.
Mit Freunden und beim Pferd ist mir bisher nie langweilig geworden.

__________________

Romanes eunt domus!


16.04.2005 23:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ mir wird nich allzuschnell langweilig, aber wenn dann krieg ich meistens son grässliches piepsen im ohr, sprich ich bin langeweileallergisch +ggggggggggggggggg+
ich geh an pc dann glotz oder ich mach was mit meim hundi, aber als erstes ess ich was Augenzwinkern

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.04.2005 23:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Black-Cherry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,toll ihr geht alle an den pc,*g* ich sitztauch grad hier vor,und ja ich langweile mich grad' bin aber auch voll müde!!!

Black-Cherry

__________________

17.04.2005 00:43 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO hatte schon lange keine Langeweile mehr.....manchmal hätte ich sie gerne weil ich auch am WE oft Streß habe weil ich mir den Tag so voll packe....naja....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



17.04.2005 00:50 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh meistens an den PC und da wirds mir selten langweilig.. also auch mal so zur abwechslung is lesen, schwimmen, tv oder mit freunden was machen auch cool! Oder singen und tanzen großes Grinsen also genügend!
17.04.2005 01:06
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird unter der Woche so schnell fad, aber nich weil ich nichts tu tun hab, es ist immer das gleiche, Schule, Hausaufgaben,.... So langweilig!

__________________
Ava-Foto www.skins.be
17.04.2005 09:41 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ich Langeweile habe, gehe Ich meistens an den Computer -> ins Internet, oder ich schaue TV...
Sonntags telefonier ich dann meistens, weil da ist des bei uns kostenlos +harhar+ xDD
Naja, manchmal gehe ich auch joggen, oder Inliner fahren, oder ich fahr mitm Fahrrad in den Stall und schaue bei den Reitstunden zu, oder treffe mich dort mit meinen Freundinnen...
17.04.2005 09:49 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort kenn ich unter der Woche eigentlich gar nicht... Ich komm aus der Schule, esse zu Mittag, mach Hausaufgaben, geh Reiten, komm heim, geh duschen, lerne oder mache nochmals Hausaufgaben, dann gibt's Abendessen und danach lieg ich aufs Sofa und schau fern, so als 'Entspannung'...
Am Wochenende ist mir schon manchmal langweilig, so wie jetzt grad. Ich könnte ja lernen, was ich vorhin auch schon getan hab, aber ein bisschen Abwechslung schadet nie - und drum bin ich seit langem mal wieder am PC... Yoa, is irgendwie auch öde X.x


__________________

17.04.2005 11:27 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Langeweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH