Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Unfair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....
Habe ebend etwas mitbekommen was ich nicht ganz fair finde

Zitat:
Original von Susan
Seele du bist doof >_>
jetzt gibts kein bild für dich *pif*


Von: Schwarze Seele
du huhn ^.^ platz ist reserviert ^^



Finde es nicht okay wen man nunmal nicht das ist Pech bloss weil sie mitenander befreundet sind bekommt sie nen Platz.
Und auch wen sie nicht da war sorry aber bei uns macht sich da auch keiner ne Platte drum.
Erschalgt mich nicht gleich
Liebe Grüßle

__________________

04.02.2007 19:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds trotzdem nen bissi unfair. Es heißt es darf nicht reserviert werden damit später nen bild reingestellt wird. Also... dann finde ich sowas auch unfair. Ich mein mir isses egal ob meiner gewinnt oder nicht, finde es bloß den leuten gegenüber unfair die ihr pferd villt. noch in die umfrage mit hätten reinbringen können.

lg Sandra
04.02.2007 19:16 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .Laura
Na und?
Bei uns würde man das auch nicht machen oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 04.02.2007 19:17.

04.02.2007 19:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Göttchen, mir war es sooo klar, dass jetzt schon wieder sowas passiert und ich finde es echt mehr als lächerlich.
Am besten du stellst dich in die Ecke und schmollst fröhlich
Boah sorry, aber sowas bringt mich echt zur Weißglut...
Macht doch nicht wegen J.E.D.E.M. Mist einen Thread auf Augenzwinkern

Außerdem: Glaubst du es gibt für Susan eine Sonderregelung oder was? Wenn du Seele drum gebeten hättest, dir einen Platz freizuhalten, weil du einen guten Grund hast, weswegen du am 1. nicht da bist, hätte sie es mit Sicherheit gemacht Augen rollen

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 04.02.2007 19:19.

04.02.2007 19:18 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.mep.

Heisst es nicht Gleichberechtigung?

Finde es auch bisschen doof.
Nur weil man sich mit dem einen besser versteht, als mit dem anderen..?
Nur weil der eine vielleicht einen bisschen bekannteren Namen hat, als der andere..?


.edit. Glaube ich aber nicht...Es ist nämlich Reservieren verboten, oder?
Aber nun kann man nichts dran ändern..




__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 04.02.2007 19:21.

04.02.2007 19:20 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo Leika recht hat, hat sie recht.
wer zuerst kommt, malt zuerst.
Sonst könnte ja jeder kommen und sagen "Ich hab an dem Tag lange Schule, kannst du mir bitte nen Platz reservieren?"
Muss Susan eben auf die nächste Abstimmung warten.

Edit: Doch man startet die Abstimmung einfach neu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panem: 04.02.2007 19:23.

04.02.2007 19:21 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht, dass dann ein gestöhne der kommen, die gerade im Vorteil sind...?

Naja...Ist mir auch egal, da ich mein Tier eh nicht in solche eine Abstimmung stecken würde.. ^^


__________________
shizoo.
04.02.2007 19:24 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht okay, aber jetzt ist es passiert und jeder kann sich seinen Teil dazu denken, man muss ihn ja nicht immer gleich in die Welt rausschreien Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.02.2007 19:26 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das PdM bzw. HdM immer und immer wieder eine Sympathieabstimmungen wird, macht es eh keinen Sinn sowas neu zu starten Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


04.02.2007 19:26 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Unfair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist typisch Seelchen, einfach nie zuverlässig und eine betrügerische Laus, gell smile
Wer wartet denn seit 4 Wochen auf sein Geld ? smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.02.2007 19:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir setzen uns mal mit der Wettbewerbsleitung in Verbindung und gucken wie das in Zukunft gehandhabt wird.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.02.2007 19:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging einfach darum, dass ich Seele gefragt hab ob sie mir einen Platz reservieren kann. Weil ich den ganzen Tag nicht da war... na und?
Sie hat dann Molly reingestellt um diesen Platz für mich frei zu halten. Und wollte eigentlich dieses "E-Drama" damit umgehen.
Naja hat wohl nicht geklappt.
Normalerweise lasse ich mir keinen Platz reservieren. Warum auch? Aber wenn ich von vornerein weiß ich bin den ganzen 1. Februar nicht da. Dann kann ich doch mal fragen oder?
Und nein, es ist nicht gelogen. Ihr könnt gern in der Süddeutschen Zeitung nachlesen, da steht ein Monster Artikel zu unserer Ausstellung drinnen ;D

Außerdem sehe ich nirgenswo in den Regeln, das Platz Reservierungen nicht erlaubt sind.....

Liebe Grüße Susan

__________________

04.02.2007 20:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seele, mach dich schonmal auf nen Ansturm "Reservierungen" gefasst fürs Pdm März großes Grinsen Augenzwinkern

__________________



04.02.2007 22:22 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dann bitte auch schon mal für nächsten Monat reservieren, weil ich genau weiß, dass ich am 1. März leider noch im Skiurlaub in Polen bin und erst am 3. wieder komme unglücklich

__________________


04.02.2007 22:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für März sind keine Reservierungen mehr möglich Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.02.2007 22:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ab März sind keine Reservierungen mehr möglich Augenzwinkern

Wir haben ja noch FebruarAugenzwinkern
(für März wäre wohl korrekt gewesen)
04.02.2007 22:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja für März xD
Ist schon spät kann mich net mehr so ganz ausdrücken Zunge raus
Ihr wisst ja was gemeint ist ^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.02.2007 22:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt dann nochmal sagen, dass es mir un Seele Leid tut und es wegen sowas doch so viel Ärger gab.
Wird also nicht wieder vorkommen ;D

__________________

05.02.2007 11:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:14.

05.02.2007 14:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von LatinoMausi
Für März sind keine Reservierungen mehr möglich Augenzwinkern


Warum? Susan durfte doch auch...?

Mal sehn wie viele sich damit zufrieden geben...

Mein Gott,die beiden bzw Susan hat sich entschuldigt und basta.
Angeblich stand/steht nichts in den Regeln,und wie Lara schon mal gesagt hatte,wir werden mit Seele reden,und ich sag mal, nobody is perfect !
05.02.2007 14:09 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfair

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH