Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Miss/Mister des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss/Mister des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Miss/Mister des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh mir ist aufgefallen... dass die plätze wirklich wirklich schnell weg sind bei den PDMs und HDMs...
wie wär es wenn wir das in Miss und Mister aufteilen (also männlich - weiblich)

so hätten wir das doppelte an Plätzen und es ist nich sonderlich umständlich.

ich würde mich auch bereit erklären Seele dabei zu unterstützen ^^

__________________

10.01.2007 17:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen oder Tiere?
10.01.2007 17:43 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn sie sagt PdM und MdM sind das glaub keine Menschen. Zunge raus
Ich fänds auch gut, aber ich bezweifle dass es eingeführt wird. ^^
Bin aber dafür. +gg+
10.01.2007 17:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie meint die Tiere XD
Fänd die Idee auch gut-würd mich auch dran beteiligen wenn es sonst zuviel arbeit wird *gg*
lg,alina
10.01.2007 18:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Thread`s. Dann kommt sicher der Vorschlag : "Wir könnten sie auch noch nach Alter einteilen"
Nur weil Susan keinen Platz bekommen hat -.-
10.01.2007 18:07 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, pdm reicht fürs erste, ich meine, ein wb soll doch einzigartig sein, auf eine art, ich denke, wenn wir des jetzt noch machen würden, dass wärs zu viel

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

10.01.2007 18:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

Ich kapier euch nicht XD Die Aussage dieses Threads bedeutet doch dass zu wenige teilnehmeplätze da sind oder? PdM - wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich? da habt ihr EINDEUTIG für 20 gestimmt^^ selber schuld XD

Ich mein wie Jeanny schon sagte, es gibt sooooooo viele Monate, jedes Jahr zwölf^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.01.2007 20:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte da aber nicht abgestimmt...

und nein das hat nichts damit zu tun, dass ich keinen platz bekommen habe sondern weil ich durchs Reitforum auf die Idee gekommen bin.
Nichts anderes...


Naja, wenn man 2 stunden mal weg ist und in der Zeit ein thread eröffnet wird... und man innerhalb von 2 stunden keinen platz bekommt... find ich schon extrem oO
nungut... war auch nur ein vorschlag... aber ich denke wir sind genug leute und würden auch diese 40 Plätze ruckzuck voll bekommen.... warum dann nicht?

Ich versteh eure korinthenkackerei nicht...


und latino: schön das es zwölf gibt... weiß ich auch zufällig...

__________________

10.01.2007 21:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll bekommt man die Plätze natürlich schon locker - wurde ja bereits einmal mit mehr als 20 Teilnehmern probiert.

Aber Fakt ist auch, dass scheinbar die Mehrheit für einen Wettbewerb mit 20 Teilnehmern gestimmt hat (die Mehrheit der User die sich eben damals für die Abstimmung & das Thema interessiert hat).

Im Reitforum ist das, denke ich, auch nochmal ne Nummer anders. Die haben da meines Wissens über 20.000 (?) Mitglieder Augenzwinkern dass die da mehr Plätze anbieten/den Wettbewerb anders gestalten ist dann schon irgendwie verständlich.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2007 21:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Voll bekommt man die Plätze natürlich schon locker - wurde ja bereits einmal mit mehr als 20 Teilnehmern probiert.

Aber Fakt ist auch, dass scheinbar die Mehrheit für einen Wettbewerb mit 20 Teilnehmern gestimmt hat (die Mehrheit der User die sich eben damals für die Abstimmung & das Thema interessiert hat).

Im Reitforum ist das, denke ich, auch nochmal ne Nummer anders. Die haben da meines Wissens über 20.000 (?) Mitglieder Augenzwinkern dass die da mehr Plätze anbieten/den Wettbewerb anders gestalten ist dann schon irgendwie verständlich.


tja damals wars auch noch anders... da hat man 2-3 tage gebraucht um die 20 plätze voll zu bekommen... und heute sinds 2 stunden...

die dinge ändern sich oO
Wir können ja wieder ne abstimmung machen, mich würds interessieren

__________________

10.01.2007 21:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Die Abstimmung ist gerade mal 2 Monate her, ich glaube kaum das sich in diesem Zeitraum viel geändert hat. Augenzwinkern
Faktum ist nunmal das die Mehrheit der User, wie wir es bereits schonmal sagten, sich gegen mehr als 20 Plätze ausgesprochen haben.
Akzeptiers doch einfach mal so. Augenzwinkern


sag mal... sind wir hier inner diktatur oder was... MUSS ich die meinungen der großen Bosse so hinnehmen wie sie kommen...
ist es mir nicht mal mehr erlaubt zu diskutieren?

also wenn ja, dann seh ich leider keinen sinn wozu dieses forum da ist... denn foren sind meiner ansicht zum diskutieren da oO

__________________

10.01.2007 21:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jeanny
Die Abstimmung ist gerade mal 2 Monate her, ich glaube kaum das sich in diesem Zeitraum viel geändert hat. Augenzwinkern
Faktum ist nunmal das die Mehrheit der User, wie wir es bereits schonmal sagten, sich gegen mehr als 20 Plätze ausgesprochen haben.
Akzeptiers doch einfach mal so. Augenzwinkern


sag mal... sind wir hier inner diktatur oder was... MUSS ich die meinungen der großen Bosse so hinnehmen wie sie kommen...
ist es mir nicht mal mehr erlaubt zu diskutieren?

also wenn ja, dann seh ich leider keinen sinn wozu dieses forum da ist... denn foren sind meiner ansicht zum diskutieren da oO
schätzchen, wenn du Abstimmungen und demokratische Entscheidungen als Diktatur bezeichnet, frag ich mich echt wer dir ins Hirn geschissen hat.

Hier herrscht in manchen Bereichen Diktatur, aber da definitiv nicht. Du hast dein Problem angesprochen, es wurde sich von vielen Usern dagegen ausgesprochen. Siehs ein, du stehst mit deiner Meinung gewaltig in der Minderheit.

Und ich frag mich ernathaft, wo ist das Problem? Es ist nur ein Wettbewerb im Internet, und wenn es dir so wichtig ist dann mach halt bei RF mit.
Und hier kannst du dich ja schließlich auch nächsten Monat anmelden, da wirste auch net von sterben... Augen rollen
10.01.2007 21:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über was willst du denn diskutieren?
es hindert dich sicher keiner daran.
Jeanny und ich sagen dir lediglich, dass das Thema erst vor 2 Monaten groß besprochen wurde und die User über die Anzahl der teilnehmenden Pferde selbst abstimmen konnten.
Also mach uns keinen Vorwurf, wir würden hier eine Diktatur führen (nebenbei ist das hier auch nurn Forum großes Grinsen ), sondern dir, weil du nicht abgestimmt hast. Oder den Usern die abstimmt haben, weil sie scheinbar nicht deiner Meinung waren.

übrigens:
PDM Oktober
Thread eröffnet: 01.10.2006, 10:23
20. Teilnehmer angemeldet: 01.10.2006, 12:53

Augenzwinkern
(wenn du nachsehen willst: der Thread befindet sich im Wettbewerbs-Archiv - ich weiß nur nicht ob man da als "normaler User" reinschauen kann oô)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2007 21:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jeanny
Die Abstimmung ist gerade mal 2 Monate her, ich glaube kaum das sich in diesem Zeitraum viel geändert hat. Augenzwinkern
Faktum ist nunmal das die Mehrheit der User, wie wir es bereits schonmal sagten, sich gegen mehr als 20 Plätze ausgesprochen haben.
Akzeptiers doch einfach mal so. Augenzwinkern


sag mal... sind wir hier inner diktatur oder was... MUSS ich die meinungen der großen Bosse so hinnehmen wie sie kommen...
ist es mir nicht mal mehr erlaubt zu diskutieren?

also wenn ja, dann seh ich leider keinen sinn wozu dieses forum da ist... denn foren sind meiner ansicht zum diskutieren da oO
schätzchen, wenn du Abstimmungen und demokratische Entscheidungen als Diktatur bezeichnet, frag ich mich echt wer dir ins Hirn geschissen hat.

Hier herrscht in manchen Bereichen Diktatur, aber da definitiv nicht. Du hast dein Problem angesprochen, es wurde sich von vielen Usern dagegen ausgesprochen. Siehs ein, du stehst mit deiner Meinung gewaltig in der Minderheit.

Und ich frag mich ernathaft, wo ist das Problem? Es ist nur ein Wettbewerb im Internet, und wenn es dir so wichtig ist dann mach halt bei RF mit.
Und hier kannst du dich ja schließlich auch nächsten Monat anmelden, da wirste auch net von sterben... Augen rollen



es geht mir nicht um die Abstimmung... es geht mir um diesen satz:

Zitat:
Akzeptiers doch einfach mal so


der mir sagt: Halt doch dein Maul... und das akzeptier ich nicht... ich lass mir nicht von irgendwem im internet sagen, dass ich meine klappe zu halten hab nur weils den lieben damen nicht recht ist... ich schreibe so viel und wann ich will...

mit der weile gehts mir schon nicht mehr um diese dumme abstimmung... gut dann ist es eben nicht so. Mir geht es darum wie frech und respektlos mit meiner meinung umgegangen wird....

__________________

10.01.2007 22:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist das nu alles geklärt oder?
Susan belässt es bei 20 Teilnehmern
Seelchen ist es egal
und ich will ins Bett XD (kleiner Scherz am Rande Augenzwinkern )

EDIT:
interpretier doch bitte nicht immer soviel in irgendwelche Sätze rein, Susan Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2007 22:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
es geht mir nicht um die Abstimmung... es geht mir um diesen satz:

Zitat:
Akzeptiers doch einfach mal so


der mir sagt: Halt doch dein Maul... und das akzeptier ich nicht... ich lass mir nicht von irgendwem im internet sagen, dass ich meine klappe zu halten hab nur weils den lieben damen nicht recht ist... ich schreibe so viel und wann ich will...

mit der weile gehts mir schon nicht mehr um diese dumme abstimmung... gut dann ist es eben nicht so. Mir geht es darum wie frech und respektlos mit meiner meinung umgegangen wird....


__________________

10.01.2007 22:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
es geht mir nicht um die Abstimmung... es geht mir um diesen satz:

Zitat:
Akzeptiers doch einfach mal so


der mir sagt: Halt doch dein Maul... und das akzeptier ich nicht... ich lass mir nicht von irgendwem im internet sagen, dass ich meine klappe zu halten hab nur weils den lieben damen nicht recht ist... ich schreibe so viel und wann ich will...

mit der weile gehts mir schon nicht mehr um diese dumme abstimmung... gut dann ist es eben nicht so. Mir geht es darum wie frech und respektlos mit meiner meinung umgegangen wird....
Der Satz sagt nur, dass du das Ergebnis der Abstimmung akzeptieren sollstAugenzwinkern

Du sagst du willst hier diskutieren? Gut, dann fang an es zu lernen...
10.01.2007 22:09 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nichts dafür das du nicht bei der Abstimmung mitgemacht hast, sie war da^^

Ich kann dir nur voraussagen das es wieder Streit gibt wenn dein Vorschlag durchgesetzt wird, hatten wa alles schon nech?

Ich sag nur:
20 Pferde => zu wenig
mehr => zu viel

entweder oder XD

Die einen finden es dann toll weils mehr gibt, die anderen sind dagegn weil es zuviele sind und und und... führt doch zu nix^^

Die Mehrheit hat es damals entschieden und ganz grob gesagt: wer daran nicht mitgewirkt hat hat doch selber schuld^^ mehr als erstellen kann ich diese Umfrage ja auch nicht^^

Hoffe nicht das sich hier jetzt iwer angegriffen fühlt^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.01.2007 22:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaanz meiner Meinung.
Achja und ausserdem:

Stell dir mal vor, du findest bei PDM von 40 ausgestellten Pferden, 5 toll.
Wären es 20 Pferde gewesen würdest du nur 1 oder 2 toll finden.
So:
Du hast 5 Pferde, für welchen wählst du?
Du hast 1 oder 2 Pferde, da ist es schon leichter, sich zu entscheiden.

Und es dauert ewig bis du dir da dann alel Pferde angeschaut hast, am Ende hast du doch wieder den Namen vergessen, musst das Bild suchen, findest es nicht, usw.

Von mir aus können wir auch nach Namen ordnen, für jeden Buchstaben ein Therad und in jedem Therad 20 Teilnehmer... wär doch auch was oder? Augen rollen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

11.01.2007 14:49 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Absprache sind wir im Team zu der Übereinstimmung gekommen, dass der Wettbewerb so weiterlaufen wird wie bisher,da das Thema vor ca. 2 Monaten schon ausdiskutiert wurde und dementensprechend kein Klärungsbedarf mehr bestehen sollte.

mfg das GB-Team

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.01.2007 21:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Miss/Mister des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH