Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

[S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuuHuu!
Ich such mal wieder eine Menge...Augenzwinkern Naja, nun nur noch ein Design. Kann mir niemand helfen??


Email: Pn
Homepage: Kommt!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1page.ch passend ! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Am liebsten beige, sonst weinrot!

Textfarbe: Bei Beige: Dunkelbraun, Bei Weinrot: Beige
Schriftart: Hm...etwas edles, nicht zuu verschnörkelt, aber ein wenig schon *grummel*^^
Text: Gestüt Wayjona und daunter in kleiner: Paradies des cavaliers
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lass ich euch Freiheit! Augenzwinkern Wird schon was schönes bei rauskommen!
Frames [bei Designs]: Main+Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: *Klick*

Bilderquelle: GB Augenzwinkern

Soo...Das war das Desi!



Viielen lieben dank schonmal ! fröhlich Augenzwinkern


__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 29.01.2007 11:07.

08.01.2007 19:03 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal eine "Springpferde-Grafik" probiert.
Bilder von CS-Archiv

Dateianhang:
jpg grafikspringpferde.jpg (19,44 KB, 411 mal heruntergeladen)
08.01.2007 19:17 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seehr schön! Darf ich die Bilder denn auch benutzen? Kannst du vielleicht noch die anderen Buttons machen? Find das nämlich schon echt schön!

__________________





08.01.2007 19:57 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja klar darfst du die bilder nutzen, sind ja meine.
nur die regeln auf der seite einhalten.

die restlichen mach ich gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 08.01.2007 20:09.

08.01.2007 20:08 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsouu...Sorry, wusst ich nicht! Augenzwinkern Wunderbar!

__________________





08.01.2007 20:24 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das desi gemacht

Dateianhang:
jpg wayjona.jpg (73 KB, 389 mal heruntergeladen)
08.01.2007 20:49 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Ansatz, aber nicht ganz mein Fall. Sieht mir leider etwas zu weihnachtlich aus! Trotzdem vielen Dank!

GLG

__________________





08.01.2007 21:01 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier die restlichen smile

Dateianhänge:
jpg grafikall.jpg (50,09 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg grafikdressur.jpg (52,44 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg grafikfrei.jpg (35 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg grafiksonstige.jpg (37 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg grafikwestern.jpg (50 KB, 323 mal heruntergeladen)
08.01.2007 21:20 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mich an dem Desi versucht

-edit-
Also ist jetzt in .jpg gespeichert, weil die .png-datei einfach zu groß war.
Wenn du bessere Quali willst, schick mir ne pn mit deiner emailadresse

Dateianhang:
jpg design.jpg (63 KB, 361 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 08.01.2007 23:39.

08.01.2007 23:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pony-Star: Boaah! Ich kann nur staunen! Die sehen so wunderschön aus, GENAU das was ich mir vorgestellt habe! Viielen Dank, ich nähm sie natürlich! Augenzwinkern Dürfte ich auch Foto`s für meinen VRH von deiner Fotopage benutzen...?*Vorsichtig frag*

@Zickenrosie: Gefällt mir eigentlich echt gut, nur das Main wird sehr klein durch das große Bild dadrüber...!? Sonst sehr schön...

Sonst noch jemand...??

GLG

__________________





09.01.2007 15:45 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich ma ans Desi smile

EDIT: So^^ 45 mins xD vllt gefällts ja Zunge raus

Dateianhang:
png desi_fuer_wayjona.png (179 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 09.01.2007 17:04.

09.01.2007 16:17 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs probiert:

KLICK

__________________

09.01.2007 16:17 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coco94: Wow! Schon seehr schön! Augenzwinkern aber irgendwie noch nicht DAS richtige...hmm...weiß nichtmal was mich noch stört..unglücklich ma sehn

@ruby500: Hmm...Auch irgendwie schön, aber ich hab mir was edleres irgendwie vorgestellt!^^Sorry!

Danke an euch beide!

LG!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 09.01.2007 21:09.

09.01.2007 21:09 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, keine Ursache smile

__________________

10.01.2007 16:11 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... du hast vielleicht ansprüche Augen rollen

__________________

10.01.2007 16:26 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ruby500: Sorry, aber es muss mich halt richtig ansprechen und wenn es das nicht tut, hat`s keinen Zweck! Ich fand deine Desi keineswegs hässlich, hab das aber auch ausdrücklich gesagt! Es war halt nur nicht das, was ich mir gedacht hab...

@Coco94: Danke, dass du es mir wenigstens nicht übel nimmst! Augenzwinkern

GLG!

PS: Noch jemand...?

__________________





10.01.2007 19:33 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Keiner mehr?...unglücklich (

__________________





11.01.2007 16:44 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins gemacht aber dafür musstest du meine PNs mal lesen smile
11.01.2007 16:56 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pony-Star: Sorry, dass hab ich wohl voll verplant!^^ Gefällt mir schon seehr gut! Augenzwinkern Ich merk´s mir auf jeden Fall! Werd mir aber doch noch ein paar andere angucken, weil die Schrift ist noch nicht ganz mein Fall, sonst Top!
Zu den Bildern und der Gebühr: Leider erlauben meine Ellis sowas nicht!^^ Aber du hast sicherlich tolle Bilder, mir wär`s das auch echt wert, aber naja...Danke an Dich, dass du dir soviel MÜhe gibts, ich merk mir dein Design!

Sonst noch jemand???

GLG

__________________





11.01.2007 21:02 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dir ja nicht übel genommen...

__________________

12.01.2007 10:47 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH