Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » augenbrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen augenbrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

augenbrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup,wie habt ihr so eure augenbrauen gezupft? XD

meine sind relativ dünn .. find das voll edel ^-^
also vorne hab ichs ein bisschen dicker unten dann halt so nen bogen^^''

aber was ich nicht haben kann sind buschige und gar keine augenbrauen .. nur mitm kajal nachgemalt oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 16:47 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine auch relativ dünn mit nem Bogen nach hinten. Find das auch voll schön.
13.04.2005 16:48 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich zupf mir die gar nicht X_x
+spiegel hol+ najo, sind natur aber eigentlich schön // sagt meine ma immer XD
13.04.2005 16:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,nur mit dem Kayal nachgemalte! x.X schecklich!*g*
Ne,meine sind eigendlich auch relativ dünn,leider etwas zu kurz,weil ich sie früher mal rasiert hab' ich dummes ding! Augen rollen Naja,jetzt wachsen sie aber hinten wieder*g* Bei mir ist Vorne etws dicker als hinten,das läuft dann so dünner zu!


Black-Cherry

__________________

13.04.2005 16:50 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: augenbrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne etwas breiter, dann ein bogen und hinten sehr schmal

^^dito black cherry, allerdings heißt das augenbrauenstift *gg*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.04.2005 16:52 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

RE: augenbrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zupf meine auch nicht... Sehen trotzdem nicht so schlecht aus. Tut das nicht weh xD?

Zitat:
Original von Pixi
gar keine augenbrauen .. nur mitm kajal nachgemalt oO


Unsere 45-jährige Klassenlehrerin hat das oO... Sieht total schrecklich aus, dito...

__________________
JUST G R E E N.

13.04.2005 16:52 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche haben sich das sogar eintätowieren lassen, zb die mutter von meiner besten freundin... julia findet das aber auch voll lächetrlich

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.04.2005 16:53 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

RE: augenbrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Ich zupf meine auch nicht... Sehen trotzdem nicht so schlecht aus. Tut das nicht weh xD?

Zitat:
Original von Pixi
gar keine augenbrauen .. nur mitm kajal nachgemalt oO


Unsere 45-jährige Klassenlehrerin hat das oO... Sieht total schrecklich aus, dito...

Tut bestimmt weh +empfindlich+ XD

Bah, keine Augenbrauen ist so hässlich +wwwwwww+
13.04.2005 16:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muah das sieht echt schei#e aus, wenn man die nachzeichnet mit nem Kajal XD oder mit rotem augenbrauenstift O.o

naya ich hab meien gezupft.. vorne bissl dicker und ne minimalen Bogen xD sonst sieht mein Blick immer so verschlafen aus XD
13.04.2005 16:58
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoeL aya ^^ +nochma in spiegel guck+ xD
13.04.2005 17:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich zupfe mir meine nicht, wenn ich ganz ehrlich sein soll, wieß ich gar nciht, wie man da smacht..^^

Neele

__________________

13.04.2005 17:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ner Pinzette... einfach loslegen XD
13.04.2005 17:27
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau XD

im endeffekt tuts überhaupt nicht weh großes Grinsen
sonst musste vorher mit nem einwürfel kühlen^^''

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 17:28 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe..*Pinkzette such* Mal schaun, vielleicht zur Konfiramtion..Augenzwinkern

__________________

13.04.2005 17:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
genau XD

im endeffekt tuts überhaupt nicht weh großes Grinsen
sonst musste vorher mit nem einwürfel kühlen^^''

das wollt ich sagen .____. ich brauch Beiträge XD

nee... -> to Topic -> yoa .hmmmm... 'überleg' XD... bei mir tuts auch nich weh... sonst 'kalten Löffel' Zunge raus
13.04.2005 17:30
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich [wenn ihr nicht zupft] auch diese 'verbindung' zwischen den augenbraun? meine freundin hat das voll ausgeprägt ^^
13.04.2005 17:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah... das sieht so shice aus... ne zum Glück ich nicht.. ich würd das wegmachen ^-^
13.04.2005 17:33
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch net, nur wenn ich mir den spiegel 5 mm vor die augen halt, seh ich paar blonde häärchen ^^
13.04.2005 17:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoa wenn man blond is sieht mans halt noch weniger...

Blond, blau, blöd XD sry joke...das musste ich loswerden xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aya: 13.04.2005 17:34.

13.04.2005 17:34
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, is bei mir auch so, wie bei dia..Augenzwinkern
Habe das schon mal wegrasiert..*löl*

__________________

13.04.2005 17:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » augenbrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH