Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *mal was loswerden muss* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *mal was loswerden muss*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

*mal was loswerden muss* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs...
ich muss hier dringend mal was loswerden... und da es was mit grafiken zu tun hat, dachte ich, pack ichs hier rein....

also...
Mich regts total auf... es gibt Leute, die bieten Services an... es gibt einige sogar... und jeder schreibt bei den benötigten Angaben, dass er Bilder brauch, um den Auftrag zu machen... jetzt les ich regelmäßig "Hab keine Guten, kannst du welche von dir nehmen?"
hallo?? Ich bekomm bei Aufträgen auch oft gesagt, dass ich Bilder von mir nehmen soll...
gehts noch? sorry, dass ich mich jetzt hier so aufrege... aber Leute, die hier Grafiken für andere erstellen haben nicht notwendigerweise Fotos im Forum... außerdem (so isses bei mir der Fall) werden oft die Fotos auch nicht für Grafiken freigegeben...
wie wärs, wenn ihr eure Bilder sucht? das sind eure Grafiken und gerade bei einem Layout sollten es Bilder sein, die IHR ausgesucht habt, net jemand anders, nur weil ich zu faul seit um selber zu suchen...
Ich erstelle wirklich gerne Grafiken für euch, aber wenn ich EURE Bilder suchen muss, hab ich da keinen Bock drauf...

so, das musste mal gesagt werden, das regt nämlich total auf... und selbst ich verlier irgendwann die Geduld....

Mfg
Sid

__________________

13.02.2005 13:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sidzustimm*find ich auch...die machen den grafik erstellen dann nur arbeit. Die , die Grafiken haben wollen die sollen dann schon alleine nach LEGALEN bildern suchen und das nicht den erstellern überlassen



*Sidzustimm*

__________________

13.02.2005 13:54 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bounty... bin ich schon nicht alleine mit meinem Anliegen...

__________________

13.02.2005 13:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja recht, ich bin da aber nicht so und nehme auch mal welche von mir, ich hab selbst eine breit gefächerte auswahl, aber es gibt genug leute, die haben mit fotos nix am hut und nehmen dann halt irgenwas. Die Grafiker unter uns wissen, wie schwierig es ist, die "kunden" zufrieden zu stellen, weil geschmäcker einfach total verschieden sind, wie wir oft spüren dürfen.

Soweit dazu.
Gehabt euch Wohl
Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.02.2005 13:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch!is echt blöd,wenn man immer selbst irgendwelche bilder nehmen muss und wenn die grafik fertig is sagt der: hm..kannste vielleicht en andres bild nehmen?ich find das noich so schön!"

__________________

13.02.2005 13:57 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber mach zwar keine Grafiken, aber da ich des schon öfters gehört hab, also, dass die 'Grafiker' hier des nervt, hab ich eben diesen Thread erstellt [Fotos, die für Grafiken benutzt werden dürfen] ...

__________________


13.02.2005 13:59 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt!
OK,ich kann keine guten Grafiken,aber wenn man schon eine Grafik braucht,sollte man wenigstens BIlder haben.
Denn am ende gefallen einem die Bilder doch ned und man muss alles von vorne machen.
Außerdem finde ich es blöd,alles den erstellern zu überlassen.Die müssen ja auch erst nach legalen Bidlern suchen.Die haben mit der Grafik doch schon genug getan.
So sehe ich das!
LG Jessy
13.02.2005 13:59 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht...
klar, für die fertigen Teile, die ich hier anbiete, grad meine Sets oder so, nehme ich Bilder von mir... das ist kein Problem... muss ja dann auch nicht jedem gefallen... aber was ich z.B. gar net abkann, wenn jemand dann zu mir sagt, ja ich hätte gerne ein Layout für meinen Springstall... hab aber keine guten Bilder, kannst du welche von dir nehmen?
Meine sind aber nicht für grafiken gedacht... steht im Thread dabei... -.-

__________________

13.02.2005 14:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr alle recht. Wenn ich keine Bilder krieg, mach ich die Grafik nicht, so einfach. Pecht nennt sich das dann...und wenn man sagt "nimm doch Bilder vom Kempke Hof, kannst dir irgendeins aussuchen", dann nehm ich immer das gleich, weil ich das schon komplett ausgeschnitten hab. Wenn's dann nicht passt, kann ich das auch nicht ändern...
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.02.2005 14:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder diese spezialwünsche wie: Es muss ein Fuchs genau über dem Sprung sein und ein Schimmel in der Traversale -.- Ja, klar, hab ich natürlich immer hochqualitativ neben mir liegen -.- Yeha.

Naja der Thread mit den Bildern ist wirklich eine gute Idee, doch da ich meine niemals rausgebe, außer für meine Designs werd ich wohl nix beisteuern können.

gehabt euch wohl
wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.02.2005 14:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch!
es macht echt arbeit,eine einigermaßen gute grafik zu erstellen.
macht macht sich doch schon die mühe,und versucht es nach den wünschen des users zu gestalten ..
das macht schon genung arbeit,und wenn dann noch son fatzke daher kommt,und meint zu faul zum bilder scuhen zu sein,dann hab ich auch kein bock mehr -.-

*Pixus* ><

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.02.2005 14:05 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap .. die tun imemr so als ob man so ne maschiene wär, das des gleich ausratert in perfekter perfektion ^^
später nach 1000 % maligem wann bist du denn fertig blabla gefallen ihnen die typischen kempke bidler nich und später nehmen se es sowieso ncih für ihe seite -.-
13.02.2005 14:10 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich sehs au net ein, auch noch aufm Kempke-hof oder sonst wo nach Bildern zu suchen... wenn jemand Bilder drauf haben will, soll er sie mir mitschicken... punkt...

Gammler, muss dir zustimmen...
naja, ich such definitiv für niemanden mehr bilder... entweder ich bekomm welche, oder es gibt keine Grafik... so einfach siehts aus...

__________________

13.02.2005 14:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sid, ich geb dir ja voll und ganz recht, aba was mich auch aufregt, die sehr oft Grafik-Leute nen Service aufmachen, 5 Aufträge erledigen, und sich dann nicht mehr melden! und das schlimmste: manche machen dann einfach nen neuen Service auf, und vergessen den alten! Hallo? ist auch nicht sehr ned....
und mit den Grafikfotos, find ich das auch gut: ohne Bilder geht nix! ist ja dumm, wenn die Service-anbieter dann auch noch stundenland Bilder für Grafiken raussuchen müssen, und dann nur hören "ach, das Bild ist ja doof, ich wollte n Springpferd, und kein Westernpferd"
Hallo?

__________________

13.02.2005 14:14 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab ja grad meinen Blog-Lay-Service am laufen... da steht drinne, dass ich alle angaben brauch... und was kommt? es fehlt die hälfte... genauso steht drinne, dass ich nur Blog-Lays mache... glaub sogar mit begründung... und was kommt? die frage, ob ich net für dies und sel und jenes n lay machen kann... -.-

__________________

13.02.2005 14:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen hab ich meinen servis auch aufgegebn ^^ ich finds auserdem total nervig das sie es dann amnchmal doch nich nehmen und ejden tag stündlcih schreiben das sie nicht nerven wollen, aber doch schon so lange warten ^^
13.02.2005 14:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern drei PNs bekommen... in allen dreien stand drinne: könntest du mir das machen? ich will ja nicht nerven, es ist aber dringend... etc...

ich war OFFLINE... Is mein Hirn ans Internet angeschlossen? Bitte? ich hab auch noch n reales leben... und in dem gehts grad drunter und drüber... gott im himmel.. (den gibts zwar net, aber egal...)

__________________

13.02.2005 14:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe bei mri kam heut echt der hamma .. da is eine die willd as ich für 7 höfe sets mach -.- später wird dann gar keins genommen haha ey
13.02.2005 14:30 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hält sich das zum glück derzeit in grenzen, manchmal "vergess" ich auch solche PNs... Immer nur forderungen, forderungen und kaum dank und anerkennung -.-

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.02.2005 14:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total im Stress... total genervt und bekomm eine PN, wies mir geht... ich schreibe, mir gehts scheiße...
anstatt irgendwas aufmunterndes: kannst du mir ein Desi machen?
Punkt 1: es heißt Layout *aufreg*
Punkt 2: wenns mir dreckig geht, mach ich gar nix, außer für mich.
Punkt 3: ich ignorier auch immer ganz gern... Wenns mich mal wieder total ankotzt...

__________________

13.02.2005 14:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *mal was loswerden muss*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH