Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) bald da seiendes Onlinearchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) bald da seiendes Onlinearchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YbIzZzZa YbIzZzZa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

(B) bald da seiendes Onlinearchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete ein Online archiv für GB Mitglieder.Wenn ihr es auch benutzen wollt wenn es fertig ist dann füllt unten das Formular aus.Es geht nur an Höfe die legal sind und online (wenn nicht screens reichen auch) Die Bilder gehen nicht an alle weil ich nicht will das das ganze Internet meine Bilder hat:
Regeln:
-ich kann die Bilder zurückverlangen
-im Bildnachweiß verlinken
-die bilder dürfen NUR an einen Hof oder so verkauft werden wenn ihr mir die addy von demjenigen gebt und ich euch das Ja wort gebe
Name:
Wohin:
Wieso willst du sie?:
Beispiele bald online
http://i12.tinypic.com/2rm8mq8.jpg
http://i11.tinypic.com/2vxnoma.jpg
DAS ARCHIV IST KOSTENLOS
Die die sie nützen dürfen:
RV Nemoigo
RV Ziehten
RV gerberlohe
RV Falbental
Gut Buchental
Gut Cheval

Blacklist:

DIE DIE IN DER LISTE STEHEN DÜRFEN DIE BSP BILDER SCHON NEHMEN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von YbIzZzZa: 12.12.2006 17:38.

11.12.2006 19:23 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
YbIzZzZa YbIzZzZa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von YbIzZzZa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele online #
bitte Screens Augenzwinkern
11.12.2006 19:33 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui smile
da muss ich mich doch auch gleich melden Augenzwinkern

Name: katho
Wohin: www.Falbental.at.vu
Wieso willst du sie?: Weil ich gerne Fotos habe, die nicht so oft zu finden sind. Außerdem gefallent mir deine (der 1. Schimmel ist echt hübsch Augenzwinkern )

__________________

11.12.2006 19:40 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:42.

11.12.2006 19:44 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
Wohin:http://rvwatership.oyla23.de
Wieso willst du sie?: Weil ich ein paar extravagante Bilder haben mag
11.12.2006 19:48 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: (B) bald da seiendes Onlinearchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Wohin: www.rv-ziehten.de.vu | Kommt bald neue Winterversion on als RZ Ziehten!
Wieso willst du sie?: Weil ich immer auf der suche nach fotos bin die nicht jeder hat und sie auch schön sind.

__________________

11.12.2006 19:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hof ist noch nicht ganz fertig...wenn er so halwegs sehenswet ist, kann ich dir ein paar Screens geben,ok?

Name:Vinny
Wohin:Siehe oben
Wieso willst du sie?:Ich finde sie sehr schön und hätte für meinen Hof gerne Bilder, die nicht überall zu sehen sind.



__________________

11.12.2006 19:50 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katha
Wohin: www.gut-buchental.de.ms
Wieso willst du sie?: weil sie sehr schön sind und ich bilder suche die nicht jeder hof hat
11.12.2006 19:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, da muss ich mich auch melden, das hört sich echt gut an und die Beispiele gefallen mir auch sehr gudd..

Name: Jessica
Wohin: http://gutcheval.gu.funpic.de (naja, screens könnte ich dir schoma welche schggen ;-)]
Wieso willst du sie?: Naja, ich möchte gerne meinen ersten HTML Hof nicht mit den normalen, öden Bildern die jeder Hof hat aufbauen, die Bilder sollten scho was Besonderes sein und ned überall im Netzt zu nehmen sein.

glg Jessü. fröhlich


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


11.12.2006 20:49 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
Wohin: www.rzv-gerberlohe.de.vu und vielleicht noch ein anderer aber des is in bearbeitung adresse werd ich dir dann schicken!
Wieso willst du sie?: weil mir deine beispiele bis jetzt richtig gut gefallen,und man nur selten so gute bilder bekommt. Augenzwinkern

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
11.12.2006 21:07 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name simba/Saskia
Wohin http://reitvereinmaien.funpic.de
Wieso willst du sie? Ich finde sie sehr schön und sie haben eine gute Qualität. smile
11.12.2006 21:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
YbIzZzZa YbIzZzZa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von YbIzZzZa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So :
@ Vrh zum Hufeisen ok ich trag dich ein
@ Rv Nemoigo ok
@ Rv Water ship ich kann von deiner Hp nix sehen
@ RV Ziehten Ja darfst
@ Gut Buchental ok
@ Gut cheval ich seh nix vom Hof
@ RV gerberlohe ok
@ RV Falbental ok
@All die Beispiel bilder könnt ihr schon haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YbIzZzZa: 12.12.2006 17:38.

12.12.2006 17:36 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:42.

12.12.2006 18:19 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
wie soll ich dich verlinken?

__________________

12.12.2006 18:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du magst schike ich dir ein paar Screens da der Hof an sich noch ned online ist..

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


12.12.2006 19:32 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, http://rvwatership.oyla23.de jetzt müsste es gehen. Lg Julia
12.12.2006 21:36 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool Danke schön!!

__________________

13.12.2006 06:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: verena
Wohin: www.spzr-sunshine.de.vu
Wieso willst du sie?: ich kaufe immer wieder neue Pferde (teilweise an die 100 neue) von einem großem, unbekanntem gestüt. Bei diesen Pferden sind jedoch keine bilder dabei. Dshalb muss ich immer wieder viele Bilder suchen...

__________________

13.12.2006 12:57 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:32.

27.12.2006 12:22 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
Wohin: www.roseranch.de.pn (grade im umbau)
Wieso willst du sie?: ich finde die bilder total süß und sie haben sehr gute qualität. ich mag solche bilder einfach und brauch für meinen VRH noch viele verkaufis + zuchtpferde fröhlich

__________________




27.12.2006 12:58 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) bald da seiendes Onlinearchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH