Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

[B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja ich habs so oft versucht und nie geschafft XD Nun gebe ich s auf. Naja in der bastelzeit hat sich jedoch vieles angesammelt und warum soll ichs einfach löschen oder auf meinem PC vergammeln lassen? Nunja ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht und schonmal alle Grafiken auf eine Seite gepackt.

Viele davon sind mit Mytear.de Bildern gemacht, diese dürfen NUR von Mitgliedern ihres Archives genutzt werden.

Sollte an solch einem 'Stück' interesse bestehen müsst ihr mir das Zugangspasswort von ihr per PN schicken (am besten Betreff: VRH-Auktion' oder ähnliches), das dient dazu dass ich auch wirklich weiß das ihr Zugag zum Archiv habt Augenzwinkern

Nunja bei allen Grafiken gilt: Bitte im Impressum mit stefanie@mausolf-net.de verlinken.

Jeder der Interesse an etwas hat muss hier seine HP Adresse und seine eMail Adresse hinterlassen. Zudem auf meine Antwort warten!

Damit ch weis das ihr diesen Beitrag gelesen habt schreibt macht bitte einfach diesen Smilie irgendwo in euren Beitrag rein: Zunge raus .

HIER FINDET IHR DIE GRAFIKEN


Blackliste:
---


Im laufe der Zeit werden auch noch Steckbriefe etc. hinzukommen, habt etwas Geduld Augenzwinkern

EDIT:Alle die die Myteararlaubnis haben, tuhen bitte das was in dem Beitrag hier steht. Die Erlaubnis geilt dann für alle dargestellten sachen! Alle die sie NICHT haben müssen genau angeben was sie wollen (ansonsten gilt auch hier dass was im Beitrag hier steht!)

EDIT II: Bitte stellt (wenn ihr konkrete Angaben macht) die gewünschten Sachen per Link rein, dann geht alles schneller!

EDIT III: Wenn ihr wollt das ein Design (evt. + das dazugehörige Enter) herausgenommen werden sagst das bitte gelcih dazu, danke!

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.12.2006 18:34.

03.12.2006 21:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die sind ja alle total schön darf ich die benutzen?
Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 03.12.2006 21:42.

03.12.2006 21:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der Interessa n etwas hat muss hier seine HP Adresse und seine eMail Adresse hinterlassen. Zudem müsst ihr sagen was ihr wollt und auf meine Antwort warten!


Bitte Lesen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.12.2006 21:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab den Thread falsch verstanden großes Grinsen also hier sind folgende Sachen die ich gerne hätte:

http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design2.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design6.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design13.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design24.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design59.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/enter3.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/enter4.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/willkommen5.gif
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/willkommen2.jpg

HP: www.ds-kriseby.de.vu
E-Mail: prinzesschen2006@web.de

Liebe Grüße
Neele

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.12.2006 22:08.

03.12.2006 21:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich weis ich wollte dir die addy grad schicken aber du siehst in momnur weiß ^^

__________________

03.12.2006 21:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soll ich dir sagen an welchen ich intresse hätte oder kann ich die erlaubniss für alle Grafiken bekommen?


Du kannst rein teroretisch die Erlaubnis für alles bekommen aber dann musst du damit rechnen das auch andere die Sachen benutzen Augenzwinkern Das ist bei Designs ja nicht so toll Augenzwinkern

²Loona2: Die Erlaubnis wird sowiso erst für fertige Höfe erteil^^ sag doch dann nochmal bescheid ( Ausnahmen wg. Desing sind möglich)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.12.2006 21:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist ja fertig ^^ muss nur das design und das menü coden fröhlich
ginge das auch?

__________________

03.12.2006 21:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So moment XD

also:

Loona: Hast du die Erlaubnis für die Mytearbilder?

AiHabia: Du hast bestimmt was in deinem Beitrag vergessen XD

Neele: du ebenfalls Augenzwinkern

At all cih werde den obenren beitag al kurz editieren, dann herrscht mehr klaar heit^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.12.2006 21:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für die anderen auch

__________________

03.12.2006 21:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo
E-mail

Und zwar hätte ich Interresse an diesem Design: link und das dazugehörige enter. da wir allerdings erst vor ein paar tagen das winter desi eingebaut ham, würde es erst im frühjahr on kommen.. weiß ja nich ob das ok is
aja: Hab auch dei erlaubnis für dein archiv..

Lg
Schad' =3

edit: upsa xD Zunge raus

__________________
-__-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 03.12.2006 22:01.

03.12.2006 21:56 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan mach bitte das was im ersten Beitrag steht.

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo
E-mail

Und zwar hätte ich Interresse an diesem Design: link und das dazugehörige enter. da wir allerdings erst vor ein paar tagen das winter desi eingebaut ham, würde es erst im frühjahr on kommen.. weiß ja nich ob das ok is
aja: Hab auch dei erlaubnis für dein archiv..

Lg
Schad' =3


wenn du deinen Beitrag nochmal vervollständigst...^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 03.12.2006 21:58.

03.12.2006 21:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar Augenzwinkern
soll ich die beiden Grafiken dann rausnehmen?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.12.2006 21:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich jetz oda nicht? ^^ ich kann dir meinet wegen auch alle links per pn schicken xD

__________________

03.12.2006 21:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
meine Hofaddy: http://rvwatership.oyla23.de
Email: Frannysjulia@web.de
Was ich gern nutzen würde
die 2 Abzeichen f. bestandene Probezeit
die 1. Ausbildungsbalken
das Desi 59
die Newsbox
diese VRH-Info (das steigende Pferdchen)
die strichtrenni mit dem pferd ganz links
das dritte welcome (aufschrift herzlich willkommen)
und das wars *gg*
Hoffe das geht.
Lg Julia
03.12.2006 22:00 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal bitte meinen ersten Beitrag lesen würdest und mir sagen würdest ob du die Erlaubnis für Mytear.de bilder hast (wenn du sie hast musst du mir noch eine PN schicken... steht alles oben) kann ich dir näheres sagen^^

zudem habe ich noch immer keine Hof und eMail addy von dir...

Zitat:
Also
meine Hofaddy: http://rvwatership.oyla23.de
Email: Frannysjulia@web.de
Was ich gern nutzen würde
die 2 Abzeichen f. bestandene Probezeit
die 1. Ausbildungsbalken
das Desi 59
die Newsbox
diese VRH-Info (das steigende Pferdchen)
die strichtrenni mit dem pferd ganz links
das dritte welcome (aufschrift herzlich willkommen)
und das wars *gg*
Hoffe das geht.
Lg Julia


ist leider nicht komplett Augenzwinkern
(wärst du vll so lieb die sachen zu verlinken? dann geht alles ein wenig schneller Augenzwinkern )

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 03.12.2006 22:02.

03.12.2006 22:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Dan mach bitte das was im ersten Beitrag steht.

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo
E-mail

Und zwar hätte ich Interresse an diesem Design: link und das dazugehörige enter. da wir allerdings erst vor ein paar tagen das winter desi eingebaut ham, würde es erst im frühjahr on kommen.. weiß ja nich ob das ok is
aja: Hab auch dei erlaubnis für dein archiv..

Lg
Schad' =3


wenn du deinen Beitrag nochmal vervollständigst...^^


+schäääm+ okay, geändert ^^

__________________
-__-
03.12.2006 22:01 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schady
Zitat:
Original von LatinoMausi
Dan mach bitte das was im ersten Beitrag steht.

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo
E-mail

Und zwar hätte ich Interresse an diesem Design: link und das dazugehörige enter. da wir allerdings erst vor ein paar tagen das winter desi eingebaut ham, würde es erst im frühjahr on kommen.. weiß ja nich ob das ok is
aja: Hab auch dei erlaubnis für dein archiv..

Lg
Schad' =3


wenn du deinen Beitrag nochmal vervollständigst...^^


schonokayy Augenzwinkern Sol ich die Grafiken rausnehemn oder störts dich nicht wenn andere die auch benutzen?

+schäääm+ okay, geändert ^^


__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.12.2006 22:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps sry hab des Zunge raus vergessen
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design59.jpg
etc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 03.12.2006 22:07.

03.12.2006 22:06 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moenchhof
upps sry hab des Zunge raus vergessen


Wenn du mir die gewünschten Sachen als Link angibts kann ich schneller schaun, könnte sonst noch einen Moment lang dauern bis ich das okay geben kann Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.12.2006 22:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das desi hab ich gelinkt den rest
ich glaub bis ich das verlinkt hab bist du 10 mal durch
oder ich hängs an

Dateianhänge:
jpg ausbildung1.jpg (3,46 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg newsbox1.jpg (83 KB, 211 mal heruntergeladen)
gif probe5.gif (7 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg sonstiges1.jpg (41,01 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg willkommen2.jpg (113 KB, 201 mal heruntergeladen)
03.12.2006 22:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH