Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie versteht ihr euch mit euren Rl?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie versteht ihr euch mit euren Rl??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Wie versteht ihr euch mit euren Rl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mich würde mal intresieren wie ihr euch mit euren Reitlehren bzw. Trainern versteht??

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
( So einen kenn ich nämlich auch)
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?


Lg
01.12.2006 18:55 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

RE: Wie versteht ihr euch mit euren Rl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Honey**
Hey,
mich würde mal intresieren wie ihr euch mit euren Reitlehren bzw. Trainern versteht?verwirrt Ich habe zwei, eine habe ich über meinen rv wo ich die schulpferd reite, die nenn ich jetzt trainerin a und eine in dem stall wo ich das pferd von ner bekannten reite die ist B)

A Eigentlich sehr gut , ich darf sogar ihre pferde reiten .
B wie oben eigl ^^
habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja zu beiden
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
( So einen kenn ich nämlich auch) Also A macht das hauptberuflich , trotzdem sind wie befreundet
B Gibt eigl nur mir unterricht
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen?? A 3 jahre
B ein halbes
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
A ja
B mhm auch
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?

A muss , schulpferd oder ihre pferde da muss sie ja dabei sein

B kommt auch mit, sehr begeistert


Lg


__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
01.12.2006 19:21 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
naja freundschaftlich würde ich das nich nennen^^ aber wir verstehen uns gut und sie vertraut mir und ich ihr fröhlich
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
( So einen kenn ich nämlich auch)
nein ich glaube sie macht es weil sie die gute beziehung zwischen sich und ihren "schülern" haben will. schließlich reiten die IHRE Pferde.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
zusammen arbeiten würde ich das nicht nennen. ich nehme unterricht bei ihr seit 4-5 Jahren. also von Anfang an...
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
ich kann mit ihr diskutieren. aber oft kommt das nicht vor. Sie ist sehr direkt und nicht so gesprächig ,würde ich das nennen.
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
ja sie kommt immer mit. sie kümmert sich auch sehr gut um die turniervorbereitungen und so. also da is sie wirklich top fröhlich

das wars. ich komm mit ihr sehr gut zurecht ^^

lg windy
01.12.2006 19:31 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine RL ist auch gleichzeitig eine seeehhrrrr gute Bekannte, die ich schon jetzt fast 3 Jahre lang kenne.
Wir sehen uns nicht nur im Unterricht, sondern auch im ICQ schreiben und diskutieren eigentlich viel.
Ob sie mit auf's Turnier fahren würde, weiß ich nicht, aber sie kam immer mit, als wir Pferde zur Probe uns anschauten und holte mit uns auch unser Pferd ab fröhlich

LG

__________________

01.12.2006 19:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner RL verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Freundschaft würde ich das nicht nennen, aber es ist schon so, dass wir auch außerhalb des Unterrichts (z.B. beim Putzen oder beim Warmreiten) über nicht-pferdige Dinge unterhalten. Wir kennen uns allerdings auch erst seit Juli diesen Jahres. Da ist klar, dass wir noch nicht solch' eine enge Beziehung haben.
Zu Diskutieren gibt es eigentlich selten etwas; in solchen Momenten ist sie sehr direkt und da kann man nicht viel entgegensetzen. Aber das ist auch okay. Aufs Turnier gehts momentan eh nicht viel. Erstens, weil ich in diesem Stall noch nicht so lange reiten und weil ich weder eine RB noch ein eigenes Oferd habe, was ja schon fast die Voraussetzung für die Teilnahme an einem Turnier ist. Deswegen also nur "Vereinsturniere". Und dort ist sie schon dabei XD
01.12.2006 19:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RL ist auch gleichzeitig die Besitzerin meiner RBs. Ich versteh mich wunderbar mit ihr. Zusammen mit unseren paar Mädels im Stall fahren wir auch mal in Hansapark oder in die Kalkbergarena etc.
Da ich selber schon seit 4 Jahren keine Turniere mehr reite und ich sie erst seit 2 Jahren als RL habe, ist sie auch bisher zu keinem meiner Turniere gefahren ^^ Aber ich fahre bei den anderen Mädels auch immer mit auf Turnier um zu helfen und Jule(RL) ist auch immer mit dabei.

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

01.12.2006 20:17 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??

Freundschaftliche Beziehung

Zitat:
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??

Ich kenne sie seit knapp einem Jahr.
Richtig unterricht kriege ich bei ihr erst seit 3 Wochen weil ich mich da erst durchringen konnte mir wieder reitunterricht an zu tuen...

Zitat:
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??

oh ja wir diskutieren viel...auch viel schwachsinniges großes Grinsen

Zitat:
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?

Nö weil ich keine Turniere gehe großes Grinsen aber wenn denke ich würde sie es machen

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

01.12.2006 20:37 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung?
nein,... wir hassen uns regelrecht LOL

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
...

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Kann man das arbeiten nennen? Augen rollen

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
die fängt gleich an hysterisch zu werden und boah ej -.-

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Ne... würde die nie machen XD

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

01.12.2006 21:24 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne meine neue Rl ja jetzt noch nicht so lange, hatte bei ihr ja auch erst eine Stunde, aber bis jetzt ist sie auf jeden Fall sehr nett, erklärt mir alles sehr genau und ist ziemlich geduldig.
Ja, ich mag sie, ob man sich noch besser versteht wird sich zeigen, wenn ich öfters im Stall draußen bin.
Gestern war ein Rl aus Graz da, da dachte ich zuerst, der wäre total streng, aber der war so nett, bin richtig begeistert von ihm. Hab gestern sehr viel von ihm gelernt.
01.12.2006 21:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sad: Ups, hört sich nicht toll an!!
ich hatt mal einen Rl, dem ist es nur ums geld gegangen, des war echt nicht mehr schön!! meine Rl ist echt toll, wir kennen und 4 jahre und sie hilft wo sie kann, longiert ihn auch mal wenn ich nicht kann!! War auch auf jeden turnier bisher dabei!!
01.12.2006 21:35 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Honey**
Sad: Ups, hört sich nicht toll an!!

kannste laut sagn -.- such jetzt einen anderen Hof ... weil ich komm immer zu der RL... es gibt eben noch 2 andere abei NEEEEIN ich komme immer zu dieser blöden Kuh -.-

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

01.12.2006 21:54 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja würd schon sagen. Halt nur zu meinem Springreitlehrer. Dressur geh ich grad so gut wie gar nich und mit der komm ich auch nich so klar. Wir rasseln immer aneinander. Aber mit Ralf (Springen) versteh ich mich echt gut.
Demletzt hät er mich in der Mittagspause fast mit seinem Fahrschüler (hat nebenher noch ne ziemlich erfolgreiche Fahrschule) in die Stadt gefahren^^
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
( So einen kenn ich nämlich auch)

Nein, ich denk weniger (vllt ein bisschen, aber wer nicht^^). So viel fällt da auch nich ab. Er verdient mehr mit seinen Fahrstunden und wenn er auf (inter-)nationalen gewinnt.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Mehr als ein Jahr
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Ich diskutiere jede Stunde mit ihm xD. Und ich verlier sowieso^^. Ne der is nich gleich sauer. Er sagt seine Meinung und setzt sich dann letzten endes doch durch^^ (voll mies xD)
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Ne, weil er da meist nich da ist (is dann selber auf großen Turnieren) und wenn er mal da is will er sich ausruhen. Er is die ganze Zeit nur auf Achse und hetzt zwischen Fahrschule, Reitstunden geben und den eigenen 5 Hochleistungspferden hin und her. Dafür geht dann die Dressurlehrerin mit (die war früher auch sehr erfolgreiche Springreiterin musste aber wegen einem Unfall aufhören).

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

02.12.2006 09:54 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Hm...manchma ja manchma nein...sie ist nicht sehr gesprächig, aber sie hilft mir auch manchma wenn ich probleme mit meiner family habe und auch wenns mir einfach so dreckig is^^ wir zicken uns gegenseitig aus spaß an, aber auch nur manchmal...
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Pferdi is unter beritt und wir bezahlen ja noch net ma voll, sie macht es eigentlich auch wegen dem pferd...weil er ja bei ihr dne unfalll gehabt hat, ist sie jetzt besonders stark darauf fixiert das alles gut klappt.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
öhm...habe in dem stall reiten gelernt^^ ca. 8-9 jahre gibt sie mir schon unterricht.erst auf schulpferden an der longe, dann abteilung, und dann 2 private pferdewechsel.
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
öhm, ich wills lieber net ausporbieren, sie meint halt sie wäre immer im recht, und naja da gebe ich halt nach. ich weiß ja wenn ich was sage über mein pferd obs stimmt oder net^^außerdem wenn sie ma schlecht drauf is lasse ich es lieber generell mitm ansprechen^^''
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
ja, zuerst muss ich bei ihr die erlaubnis einholen aufs turnier fahren zu dürfen,(unser stall darf sich ja net blamieren Augen rollen ) und dann fährt mich jemand hin und sie auch(sie hat keinen führerschein mehr -.-) und dann bleibt sie beim abreiten und bei der prüfung bei mir und dann fahren wir halt wieder nach hause. eigentlich brauch ich sie aufm turnier net, weil sie mich nur noch hibbeliger macht, weil wenn meine MUm da ist,klappt das so ganz gut.sie war ja fürher selber turnierreiter und da ich eh immer nur mit anderen leuten ausm stall aufs turnier fahre bin ich eh nie alleine.
02.12.2006 10:08 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
wir verstehen uns ganz gut

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
( So einen kenn ich nämlich auch)

anfangs vll schon aba da hat sie gemerkt wie ich an pferden hänge und sie fördert mich wirklich.sie hat mir vorgeschlagen mit meiner rb auf turniere zu gehen und wegen ihr hab ich letztes WE 2reitabzeichen gemachtfröhlich ich reite auch eins ihrer pferde,der weiter ausgebildet ist als meine rb

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
ca. ein jahr

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
nö,sie wird nicht gleich sauer.man kann schon seine meinung/erfahrungen sagen etc.

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
joa,nächstes jahrfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.12.2006 10:40.

02.12.2006 10:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja.
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Nee,ich glaub ihr geht es nur darum dass Grandel&Ich endlich weiter kommen.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
hm ca halbes jahr.
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Jaa doch alos ich disskutier mit ihr gerne mal XD aber sie wird nie sauer oder so wir lachen eher drüber^^
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Hab ich noch nicht gefragt aber bestimmt würd sie das machen.

lg,alina
02.12.2006 11:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Wie versteht ihr euch mit euren Rl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sozusagen 3 stückAugenzwinkern die Besi vom hof, julian unser reitlehrer und markus mein grosses vorbild

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung?
mit allen 3 jaAugenzwinkern

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??

öhm... jein?
also besi hilft weils n versprechen war also wennsch fragen habe hilft siesmile alles andere wie reitstunden und so weiter wird natürlich bezahltAugenzwinkern
Julian: geldes wegen eigendlich? aber er ist total lüb *gg*
Markus: kann ihn fragen sobald ich probleme mit meinem dicken habe, er liebt einfach pferde und hilft wo er nur kann smile

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??

Besi: seit 6 jahren bin ich bei ihr
Julian: uff... kAgroßes Grinsen
Markus: kenn ihn glaubs auch so seit ca. 5 jahren

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??

alle samt jasmile kann mit allen reden und das ist einfach genial! sie akzeptieren alle wie ich meinen dicken eingeritten/ausgebildet habe und passen sich an, helfen wo sie können und lassen sich gerne auch mal was von mir erklären

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?

Besi: jep klar *gg* wir gehen meistens alle vom hof auf die selben turniere
Julian: öhm... nene die blamage tut sich keiner anAugenzwinkern er war aber am brevet dabei von uns und macht jeweils auf turnieren vom hof mit [er ist nur indirekter reitlehrer vom hofAugenzwinkern ]
Markus: zu weit weg? Teneriffa ist glaubs bissel zu teuer für ihn umd her zu kommen wegen nem turnierAugenzwinkern



ich hab alle 3 richtig lieb und es ist toll das ich mich auf sie verlassen kann und mir hilfe holen kann wenn ich sie brauche smile
02.12.2006 11:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ich sehe meine Rl als Respektsperson und auch als Vorbild an. Ich mag sie sehr gerne, sie ist immer nett und dass nicht nur zu mir. Wir begrüßen uns auch mit nem Küsschen und von daher denke ich schon, dass es freundschaftlich ist. Allerdings kann ich auch nicht mit ihr über alles reden, wie mit einer gelichaltrigen, aber das ist ja glaub ich klar.

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Es ist ihr Job, klar macht sie es wegen Geld, aber nicht nur Augenzwinkern Ihr macht es Spaß, es ist ihre Leidenschaft und sie mag auch Kinder.

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??Über 1 Jahr. Bin zwar schon zwei Jahre am Stall, aber anfangs war ich noch in der Anfängerstunde und da war ne andere RL.

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Wenn man nicht vorlaut ist, dann wird sie nicht sauer und man gut mit ihr über Probleme reden und auch diskutieren Augenzwinkern

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Jap, fährt immer mit, macht sie bei (fast) allen Leuten Augenzwinkern

__________________

02.12.2006 11:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja. XD

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Bestimmt nicht, er hat Spaß daran und ist mit viel Geduld dabei

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Seit April 2006

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Wenn er nicht schon auf 180 ist, dann kann man gut mit ihm diskutieren XD
hab aber mit ihm noch nie richtig über was diskutiert xD (vielleicht auch besser so^^)

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Meistens fährt er mit, außer er reitet selber, oder muss unterricht geben.

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

02.12.2006 12:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetz hab ich ja keinen rl mehr, aber ich sags ma von früher^^ großes Grinsen


habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung?
ja, eigentlich schon. Mit wenigen Ausnahmen

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld?
Am Anfang überhaupt net, am Ende dann doch en bisschen

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen?
Bin 5-6 Jahre da geritten, war im Schulbetrieb

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer?
Am Anfang konnt man mit ihr gut diskutieren, am Ende hab ichs nich so oft gemacht, aber da wars au ne andre Situation, wie die Frage mit dem Geld...

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Ja, aber nur wenn wir au wirklich viel trainiert hatten, das es sich gelohnt hatte^^
02.12.2006 16:06 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Jein. Sagen wir so, ich versteh mich echt gut mit ihr, sie ist auch supernett und alles, aber sie ist halt meine RL und auf der Basis bleibts dann auch, obwohl wir auch gelegentlich alle zusammen feiern gehn (Reiterpartys z.B.).
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Naja, sie ist halt im Grunde auf mein Geld angewiesen. Wenn man sie aber beim Reiten (auch außerhalb der Stunde) was fragt, schaut sie auch gern unentgeltlich mal drauf und korregiert und so.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Seit ca. 1 Jahr (seitdem ist sie bei uns im Stall)
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Schwierig. Natürlich kann man ihr sagen, wenn einen was stört, aber da ist sie doch ziemlich eigen. Ist mir auch viel zu anstrengend, mich mit ihr anzulegen ^^
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Sicher. Meist ist sie eben so oder so da, weil sie selber reitet. Bei meinen Prüfungen war sie aber auch immer dabei und hat mich ggf. auf dem Abreiteplatz noch korregiert. Da ist sie schon echt cool!

__________________


02.12.2006 16:10 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie versteht ihr euch mit euren Rl??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH