Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sigi box(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi box(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Sigi box(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 25.01.2011 12:27.

27.11.2006 16:03 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen. Einfach aus dem Grund weil ich diese Sigiboxen hässlich finde. Ich finde es wesentlich schöner wenn die Sigi in der richtigen Größe gestaltet ist.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.11.2006 16:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich bin dagegen. Einfach aus dem Grund weil ich diese Sigiboxen hässlich finde. Ich finde es wesentlich schöner wenn die Sigi in der richtigen Größe gestaltet ist.

Man muss den Rand ja nicht so fett machen, und wenn man die Größe genau einhält gibt es auch keine Scrollleiste! smile Aber ist deine Meinung!
Augenzwinkern

__________________
.

27.11.2006 16:13 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Leute sind's doch auch nicht, die über die Stränge schlagen und extrem lange Signaturen haben.
Man kann's mit den Regeln auch übertreiben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.11.2006 16:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 25.01.2011 12:28.

27.11.2006 16:26 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Boxen werden ja nicht mit HTML gemacht sondern mit dem Forencode ^^
[ box ] Text [ /box ] (ohne Leerzeichen) wäre ja der Code (für alle die es nicht wissen).
Ich denke zu dem Thema, dass es absolut unnötig ist.
Wer 'ne kurze Signatur hat, der nimmt sich keine Box.
Wer eine lange Signatur hat, macht sich eine Box rein.
Kann man jedem freistellen.
Ich seh nämlich irgendwie nicht, was es bringen würde, wenn auch Leute mit kurzen Signaturen eine Box reinmachen müssten.
Außerdem finde ich sie nur okay für Linkaufzählungen oder Grüßen oder ähnliches aber so kleine Signaturbanner wie aus Avatar/Signatur-Sets sehen in Boxen einfach schrecklich aus xD
Meine Meinung Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
27.11.2006 16:51 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Die Boxen werden ja nicht mit HTML gemacht sondern mit dem Forencode ^^
[ box ] Text [ /box ] (ohne Leerzeichen) wäre ja der Code (für alle die es nicht wissen).
Ich denke zu dem Thema, dass es absolut unnötig ist.
Wer 'ne kurze Signatur hat, der nimmt sich keine Box.
Wer eine lange Signatur hat, macht sich eine Box rein.
Kann man jedem freistellen.
Ich seh nämlich irgendwie nicht, was es bringen würde, wenn auch Leute mit kurzen Signaturen eine Box reinmachen müssten.
Außerdem finde ich sie nur okay für Linkaufzählungen oder Grüßen oder ähnliches aber so kleine Signaturbanner wie aus Avatar/Signatur-Sets sehen in Boxen einfach schrecklich aus xD
Meine Meinung Augenzwinkern


Wäre schön, wenn es so wäre...

__________________
.

27.11.2006 16:52 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... *satz umstell*
"Kann sich eine Box reinmachen"...

Nein, aber SO viele Leute gibt es doch nun wirklich nicht, deren Signatur zu lang ist oO
Wie headless schon sagte, wenn jeder so'ne Box haben müsste wäre es übertrieben.
Es gibt soviele Verstöße gegen Regeln.
Es wäre sinnvoller, gegen Spamm zu kämpfen als gegen 50 px zu lange Signaturen ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
27.11.2006 16:56 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte doch hingehn:

Wenn die Sigi größer als 500*200 ist, dass so ne box automatisch kommt. die [box]bleibt aba normal^^

vlg mel
27.11.2006 16:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Ähem... *satz umstell*
"Kann sich eine Box reinmachen"...

Nein, aber SO viele Leute gibt es doch nun wirklich nicht, deren Signatur zu lang ist oO
Wie headless schon sagte, wenn jeder so'ne Box haben müsste wäre es übertrieben.
Es gibt soviele Verstöße gegen Regeln.
Es wäre sinnvoller, gegen Spamm zu kämpfen als gegen 50 px zu lange Signaturen ^^


kla gibt es auch andere Sachen, die wichtig sind, aber man muss ja auch iwo anfangen?!

Zitat:
Man könnte doch hingehn:
Wenn die Sigi größer als 500*200 ist, dass so ne box automatisch kommt. die [box]bleibt aba normal^^


Ja, wenn das technisch möglich wäre, wäre das auch klasse!! smile

__________________
.

27.11.2006 17:11 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich bin dagegen. Einfach aus dem Grund weil ich diese Sigiboxen hässlich finde. Ich finde es wesentlich schöner wenn die Sigi in der richtigen Größe gestaltet ist.


Auch meine Meinung...
Und soviele sind es ja auch nicht Augenzwinkern

MfG;
Rox'

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 27.11.2006 17:11.

27.11.2006 17:11 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Zitat:
Original von Nicki2110
Ich bin dagegen. Einfach aus dem Grund weil ich diese Sigiboxen hässlich finde. Ich finde es wesentlich schöner wenn die Sigi in der richtigen Größe gestaltet ist.


Auch meine Meinung...
Und soviele sind es ja auch nicht Augenzwinkern

MfG;
Rox'


aber genug..sonst würd ich ja nicht drauf kommen! Augenzwinkern

__________________
.

27.11.2006 17:12 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja Leid, wenn du gerne mit so einer hässlichen Box herumrennen möchtest - ich möchte es nicht. o.O Man kann's meiner Meinung nach auch übertreiben. Es sind, wie headless bereits gesagt hat, auch nicht so viele, die über die Stränge schlagen, so dass es eigtl. keinen richtigen Grund gibt zu solch drastischen Maßnahmen zu greifen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.11.2006 18:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eure Siggi nicht zu lang wird, braucht ihr ja auch nicht mit so einer Box rumrennen Augenzwinkern Finde es eine gute Idee, wenn die Boxen automatisch kommen, sobald die Siggi länger wird. Leider wird diese Idee technisch nicht realisierbar sein.

__________________

27.11.2006 18:34 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* In diesem Punkt hat Agatanes Partner Augenzwinkern natürlich Recht^^

__________________

27.11.2006 18:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, habe eure Meinungen aufgenommen!
Aber wie gesagt, es gibt auch boxen ohne Rahmen, da kommt der hässliche Scollbalken eben erst, wenn die Sigi zu lang ist......
aber wird wohl eh nie geschehen!

>Anni: Oke, meine Arbeit ist das ja nicht, aber ich sehe die zu langen Sigis und kann nichts gegen die tun Augenzwinkern

__________________
.

27.11.2006 19:20 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Boxen, brauch sowas außerdem nicht da ich schon längst kapiert hab wie lang Sigis sein sollten...

Wenn ihr zu lange Sigis seht gebt doch den Admins bescheid...
Die können die Sigis dann löschen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.11.2006 19:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@x_Realm: Echt jetzt? Au backe! *schnell ändert* Danke für den Hinweis! großes Grinsen

__________________

27.11.2006 19:40 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo muss man aber einen Strich ziehen. Zu groß ist zu groß!

__________________

27.11.2006 19:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt passt es! es war vorher wirklich ein pixel zu groß! aber das stört ja keinen Zunge raus

__________________
.

27.11.2006 19:55 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sigi box(en)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH