Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind hier nur so die ganzen Profis und wenn man schreibt ich mache das und das zum 1. mal dann muss man doch nicht irgendwie so KOmmentare machen die einen irgendwie ziemlich blöd dastehen lassen!
Aber irgendwie finde ich das gemein!
19.11.2006 15:10 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO" Geh nach Hause.


Gibt immer Leute, die gemein sind. Drübergucken und dich an die halten, die dir mit Kritik zu helfen versuchen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.11.2006 15:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt hier gibt es nur profis Augen rollen

die welt ist hart,herzlos und ungerecht unglücklich

ignorier die doch einfach

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.11.2006 15:15 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Jetzt wirds echt sinnfrei hier...

Sowas wirst du leider Gottes noch öfters erleben müssen und dann im real Life. Fängst du da auch an zu flennen und rumzujammern? Wenn ja - HAHA, viel Spaß noch, wenn du dir mal eine Arbeitsstelle suchen sollst...


kommt vielleicht plump rüber aber es ist echt so. ey wie oft wurd ich im realen leben von dummen tussen runtergemacht? ja und. jetzt ham se respekt vor mir. ignorier die hier einfach,die ihre dummen kommentare abgeben. die bekommens doch selbst nicht besser hin.

__________________

19.11.2006 15:19 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Ignorieren und drüber stehen Augenzwinkern
Solch Niveauloses Volk interessiert doch keinen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 19.11.2006 15:25.

19.11.2006 15:24
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui jetzt gehts wieder los mit dem niveau Augen rollen

aber wirklich einfach ign und drüber stehn Augenzwinkern

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.11.2006 15:26 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
ui jetzt gehts wieder los mit dem niveau Augen rollen


aber echt das kommt in so threads doch immer großes Grinsen

__________________

19.11.2006 15:28 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst deine kleinen Übungsarbeiten und was du zum ersten Mal machst, hier nicht reinzustellen, das ist sinnlos, weil man nichts anderes antworten kann als "ja fürs erste mal ok...aber eigentlich scheiße". Augenzwinkern

Also stell deinen Müll erst hierrein, wenn eine Bewertung sinnvoll ist.


Außerdem ist dein PFerd hässlich. smile

__________________

19.11.2006 15:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: verlesen^^

Wirst in deinem weiteren Leben noch mehr solche Sachen erleben.Wirst nicht immer nett behandelt Augenzwinkern
Also steh drüber und mach dein Ding.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.11.2006 15:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlau!
Aber ich finde sowas gemein wie dein Pferd ist hässlich!
Wi ees eben theroorback gesagt hat!Und ich finde es scheiße das ich nicht gleich losheule soll!
Das ist doch bkloppt!
19.11.2006 17:11 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horselady
Schlau!
Aber ich finde sowas gemein wie dein Pferd ist hässlich!
Wi ees eben theroorback gesagt hat!Und ich finde es scheiße das ich nicht gleich losheule soll!
Das ist doch bkloppt!


Einfach nicht beachten!
Die wollen doch das du dich darüber aufregst Augenzwinkern
19.11.2006 17:16
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theroorback darfst du nich erst nehmen.. genauso wenig wie er es auch ernst meint ^^

Such dir Leute, mit denen du gut klar kommst und ignorier die, die dich runtermachen wollen. Irgendwann hast du es geschafft. Ich kenn es nur zu gut. Immer runter gemacht und jetzt... man kann es schaffen *mut mach*

Stell doch ma wieda was rein ^^
19.11.2006 18:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mimphy meinst du solche Leute wie dich!
19.11.2006 18:37 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD


images/avatars/avatar-21868.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 235
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich mal einmischen darf ist es echt fies von einigen die leute hier so runterzu machen. ehrlich gesagt finde ich es echt arm. warscheinlich haben die so ein leben, wo die auch nur runtergemacht werden und so.

Sowas wie "Dein pferd ist hässlich" -> Das sagen nur leute die neidisch sind selber keines zu haben.

Ich find scheieß und sowas nenne ich nicht Community!!

__________________


Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

19.11.2006 18:39 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...ist ja lustig, dass sich sogar schon in so einem Thread hier diese kleinen, spitzen (unangebrachten) Bemerkungen nur so überschlagen. Natürlich ist das ein bisschen übertrieben, sich gleich so aufzuregen, aber irgendwie verstehe ich ihren Gedanken schon.
In so einem Forum sollte man sich doch wohlfühlen und auch Hilfe erwarten können, was (in unserem Falle hier ^^) z.B. das Fotografieren, Grafiken oder so geht.
Natürlich steigt das Niveau hier im Forum immer mehr, wenn man sich diese Bereiche mal näher ansieht, aber trotzdem könnte man doch noch ein bisschen Verständnis für die aufbringen, die vll. zu Beginn erstmal auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich daneben, dass so viele User das Forum mittlerweile scheinbar nur noch nutzen, um hier ihre Agressionen und ihre schlechte Laune loszuwerden... Augen rollen
19.11.2006 18:44 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD


images/avatars/avatar-21868.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 235
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde solche unruhestifter gehören gekickt...oô
weil sowas geht nicht, wie ich finde

__________________


Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

19.11.2006 18:49 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich will halt nur meine Sachen Leuten zeigen die was davon verstehen das die mir dann auch sachliche Kritiken geben könenen
19.11.2006 18:51 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O___o also wenn du Kritik net vertragen kannst, warum gehste dann nicht?
Ich mein, keiner von "uns" ist ein geborener Profi, die haben das auch alle erst gelernt und haben Kritik versucht zu verwirklichen.
Von daher weiß ich net was dein Problem ist.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


19.11.2006 18:58 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist es manchmal keine Sachlcihe Kritik die wirklich verletzt!
19.11.2006 19:05 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woody
warscheinlich haben die so ein leben, wo die auch nur runtergemacht werden und so.

Sowas wie "Dein pferd ist hässlich" -> Das sagen nur leute die neidisch sind selber keines zu haben.



wenn man keine ahnung hat sollte man am besten die klappe halten
danke Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.11.2006 19:05 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH