Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die neuen PdM Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neuen PdM Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Die neuen PdM Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist erstmal schön, dass sich neue Nachfolger für die PdM-Wahlen gefunden haben. Jedoch finde ich die neue Regelung unsinnig, dass mehr als 20 Pferde teilnehmen können. Das Ganze wird dann schnell unübersichtlich und wenn mal davon ausgeht, dass die meisten Pferdebesitzer aus diesem Forum ihr Pferd anmelden, werden diese dann auch nur ihr Pferd wählen. Das würde zu einem ziemlichen uneindeutigen Ergebnis führen.
Aus diesem Grund fände ich es besser, wenn wieder nur 20 Pferde teilnehmen können, dafür man das gleiche Pferd aber nur alle 2 oder 3 Monate anmelden darf, damit andere User auch die Chance haben mitzumachen.

Über Äußerungen hierzu oder andere Vorschläge würde ich mich freuen fröhlich

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
02.11.2006 15:05 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir vollkommen zu. Wie soll das dann mit der Umfrage gehen? Passen doch eh nur 20 rein.. außerdem wird das viel zu unübersichtlich.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.11.2006 15:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage ist das geringste Problem. Bei WBLite kann man einstellen, wie viele Antworten bei einer Umfrage erlaubt sind (zumindest in nem Forum von mir xD). Aber ich finde wenn unendlich viele mitmachen können, ist es wirklich was viel. Vielleicht doch besser begrenzt - und doch mehr als 20!
02.11.2006 15:17 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

RE: Die neuen PdM Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schokotussi
Es ist erstmal schön, dass sich neue Nachfolger für die PdM-Wahlen gefunden haben. Jedoch finde ich die neue Regelung unsinnig, dass mehr als 20 Pferde teilnehmen können. Das Ganze wird dann schnell unübersichtlich und wenn mal davon ausgeht, dass die meisten Pferdebesitzer aus diesem Forum ihr Pferd anmelden, werden diese dann auch nur ihr Pferd wählen. Das würde zu einem ziemlichen uneindeutigen Ergebnis führen.
Aus diesem Grund fände ich es besser, wenn wieder nur 20 Pferde teilnehmen können, dafür man das gleiche Pferd aber nur alle 2 oder 3 Monate anmelden darf, damit andere User auch die Chance haben mitzumachen.

Über Äußerungen hierzu oder andere Vorschläge würde ich mich freuen fröhlich


Hi
Genauso war es. Nur es gab richtigen PN Krieg. Ist doch okay wenn die beiden versuchen mehr Pferde mit in die Auswahl zu bekommen. Aber es fängt schon wieder an^^... die User finden nie etwas richtig es gibt viele User und man kann es einfach nicht allen recht machen.

LG,
Julia

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.11.2006 15:18 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhu,

ich bin der gleichen meinung. ich mein es sind jetzt schon über 40 (?) pferde angemeldet. wie soll man sich da entscheiden? ôo ich fand 20 waren wirklich genug.

außerdem.. wie viele threads will man denn eröffnen nur damit alle pferde in die umfragen rein gehen? 5?6?
&'nd wer weiß wie viele sich bis morgen noch anmelden o.o

ich maq die alten regeln wieder haben x.x



Lg
02.11.2006 15:19 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aba als ich den Thread hier gesehen hatte musst ich erst ma lachen xD.
Es ist schon komisch... als es noch 20 Pferde waren kam jeder an und hat geschrien weil das eigene Pferdchen nicht mehr in die Auswahl kam weil die 20 ja immer soooo schnell voll sin.
Jetz hocken sich welche hin, machen euch das Zugeständnis das sich so viel anmelden dürfen wie wollen udn schon wieder kommt jeder angerannt und jammert xD...
Scheint als könnte man es niemandem Recht machen...

Aber Leute, jetz denkt ma nach... die führen den Wettbewerb sicher nicht aus spaß durch, sondern weil jeder hier jemanden will der ihn durchführt un um ehrlich zu sein, wenn ich den WEttbewerb leiten tät hät ich so langsam wirklich keine Lust mehr drauf xD.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

02.11.2006 15:26 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißtu was? man kanns nie allen recht machn. niiiiiemals. wenn das ma so is kriegstn keks XD

nya.. vll kann mans ya so machen, dass man ne bestimmte uhrzeit festlegt und bis dahin alle genommen werden. dann hat jeder ne chance ôo wenn z.b. der thread 11:00 eröffnet wird, dass man sich bis 20:00 anmelden kann oder was weiß ich xD
aber im moment find ichs zu viele. un wenn ihr das anders seht is das euer dinq. ich weiß, dass pdm sicher viel arbeit ist aber das is nunma meine meinung o.o
02.11.2006 15:29 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, gut... da hast schon recht als das ma es nie allen recht mache kann

aber ich denk ma, da dieses mal das erste mal ist das sich mehr als 20 anmelden können wäre es doch möglich, erst ma zu schauen wie die das überhaupt gedacht haben... un danach kann ma ja immer noch was verbessern Augenzwinkern

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

02.11.2006 15:36 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, als es noch mit 20 Pferden war hat doch bestimmt auch jeder für sein Pferd abgestimmt, oder hab ich da was verpasst? x)
Früher alle: Oh menno,nur 20... seit ihr zu faul um mehr zu erlauben? Das wäre dann halt zu viel für euch... +annerv+ +mecker+ +motz+ +terror+ +spamm+
Jetzt: Mehr als 20, kuhl.... Obwohl, irgendwie doch blöd.... +mecker+ +motz+ ^^

Man kanns wirklich nie allen Recht machen, aber ich würde mich jetzt erstmal damit zufrieden geben, ist doch echt schöner, das mehr Pferde angenommen werden. Augenzwinkern

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


02.11.2006 15:42 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finds auch total cool wenns am ende mehr als 60 Pferde sind. juhuuu =DDDDDDDD
02.11.2006 15:46 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber überlegt mal .. jedes mal dürfen nur 20 Pferde mitmachen. Und nur die schnellsten können so mitmachen. Anderen, die zum Bespiel nicht ins Internet können an dem Tag oder es nur am Wochenede dürfen... was sollen die machen ?
02.11.2006 16:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Aber überlegt mal .. jedes mal dürfen nur 20 Pferde mitmachen. Und nur die schnellsten können so mitmachen. Anderen, die zum Bespiel nicht ins Internet können an dem Tag oder es nur am Wochenede dürfen... was sollen die machen ?


als ich das mal gefragt hab, wurde mir nur gesagt dass das eben auch glückssache ist ^^
02.11.2006 16:21 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von nymphy
Aber überlegt mal .. jedes mal dürfen nur 20 Pferde mitmachen. Und nur die schnellsten können so mitmachen. Anderen, die zum Bespiel nicht ins Internet können an dem Tag oder es nur am Wochenede dürfen... was sollen die machen ?


Euer ganzes Leben hängt ja auch von so einer Wahl ab.....
Dann versucht man es nächsten Monat eben nocheinmal. Augenzwinkern


Allerdings. Oo

Ich musste auch fast lachen, als ich den Thread gesehn hab.
Leute, es ist nur ein klitzekleiner Wettbewerb, der übrigens jeden Monat wiederholt wird.
Wegen sowas braucht man doch nicht schon wieder einen Thread eröffnen über eine Entscheidung, die die Leiterinnen für euch getroffen haben, weil ihr gemeckert habt.
Und jetzt meckert ihr schon wieder! Akzeptiert doch einfach mal irgendwas und kritisiert nicht jede Kleinigkeit!
Außerdem hängt davon nicht euer Leben oder euer Wohlbefinden hab.
Klar wär es mal nett, da mitgemacht zu haben und sogar evtl. gewonnen, dann kann man ne hübsche Grafik mit rumtragen und bla... aber sich so nen Kopf darum zu machen...Oo
03.11.2006 08:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das zu unübersichtlich wird, wie manche jetzt vermuten, dann könnte man es ja immer noch nach Stuten/Wallache/Hengste aufteilen, dann gibt´s halt drei verschiedene Kategorien... Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

03.11.2006 09:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ,was ist denn jetzt los?

Früher gab es ein Riesentheater,weil nur 20 Pferde in die Wertung genommen wurden und jetzt können mehr an dem Wettbewerb teilnehmen und es ist wieder nicht richtig?

Wenn man keine Probleme hat,dann macht man sich welche.
Sorry,aber sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Kann man nicht einmal mit dem zufrieden sein was man hat?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.11.2006 10:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass man jedes Pferd, dass sich in den drei Tagen meldet, aufnimmt übertrieben. Es sind einfach zu viele. Ich würde das auf einen Tag reduzieren. Jedes Pferd, dass sie am ersten meldet, kann teilnehmen. So fände ich das gerecht.

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


03.11.2006 12:31 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich nie über die 20 Pferd Regel beschwert, daher äuser ich mich mal hier. Ich finde es einfach sehr unübersichtlich wie es jetzt ist wie soll man sich denn da noch entscheiden?

Fände es auch besser wenn man es so machen würde das man halt sagt okay jeder der sich eben bis an dem Tag wo der Thread gestartet wurde bis 20 Uhr meldet der darf teilnehmen und man dann punkt 20 Uhr den Thread schliesen würde damit sich keiner mehr anmelden kann.

Aber stimmt schon recht machen kann man es nie allen.

__________________

03.11.2006 13:14 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es so jetzt nicht auch?? Ich find das gut, aber etwas unübersichlich ist es schon! Ich finde das mit dem Anmelde Stopp gut, wenn der dann eine Woche (bzw. 2-3 Tage) läuft passt das und aus....-.-^^

Weil ich konnte mich niiiiieeee anmelden, jetzt das erste mal Freude

__________________

03.11.2006 13:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen oO

Erst meckert ihr rum: 20 sind zu wenig.
Jetzt meckert ihr weil es euch zu viele sind...
könnt ihr euch vll. bitte mal entscheiden? Wäre wirklich sehr hilfreich wenn ihr mal bei einer Meinung bleibt.

Recht machen ann man es allen sowiso nicht. Wem es zu unübersichtlich ist muss ja nicht abstimmen, mein gott wer keine Probleme hat der macht sich halt welche oder wie war das noch?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.11.2006 13:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey seelchen & alle anderen!

also ich finde die REgel toll! Ich weiß zwar nicht, wie ihr das mit der Abstimmung machen wollte aber hier ist mal mein Vorschlag (ist nur mal sone Idee, weiß ja nich, habt ja sicher auch schon ne Lösung wie ihr das machen wollte smile )
Ich würde es so machen, dass es gar keine Abstimmung gibt, also dass jeder der bei der Abstimmung mitmachen will in den Abstimmungsthread schreibt und man NICHT für sein eigenes Pferd abstimmen darf! Weil es sicherlich auch Leute gibt, die sich dann einfach nur die ersten 20 (wenn überhaupt) angucken, weil sie nicht extra für die anderen den Namen schreiben wollen, wisst ihr wie ich das mein?? Die Idee ist mir verhn gekommen, als ich gelesen hatte, dass dann ja jeder für sein Pferd abstimmen könnte! Soll nur ne Anregung sein smile

Lg

PS: Find es super, dass es jetzt welche gibt, die das weiter machen *keksgeb*

__________________
.

03.11.2006 14:23 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die neuen PdM Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH